Schönen guten Morgen und allen einen wunderschönen Nikolaustag! ![]()
Beiträge von FlyWei
-
-
Auch von mir mal vielen Lieben Dank für deine ganzen Mühen, ich weiß das sehr zu schätzen, denn ich möchte nicht wissen was das für eine Arbeit ist...
-
Mecker nicht! Die Box wurde immerhin schon um 50 ? im Preis gesenkt... :ugly:
Na ja, ich wollte mir damals den ganzen Koffer mit allen Bond Filmen kaufen, hat auch um die 200€ gekostet, habe es bis heute nicht gemacht... Soviel möchte ich einfach nicht ausgeben, für lediglich 5 Filme schon gar nicht.Ich werde nun auch mich langsam fürs Bett fertig machen, die Nacht war kurz. Also dann, bis morgen.
-
Leider nur als Blue Ray und dementsprechend teuer.
Ja da brat mir doch einen Storch...
Was ist das denn für ein Preis? Der ist ja absolut übertrieben. Der helle Wahnsinn! Dennoch danke für den Link. Soviel Geld werde ich aber definitiv nicht ausgeben. Ich werde aber mal schauen was die Dinger einzeln kosten. -
Danke jedenfalls, installiert habe ich es. Mit AES werde ich es aber wohl nicht versorgen, ich denke dafür fliege ich doch wirklich zu selten dorthin.
-
wollte ich auch gerade anmerken, das sieht ein wenig zu kräftig aus das Blau, ist wie gemalt.
-
Günter ich habe die SAW Box auch. Teil 1 und 2 sind Directors Cut ungeschnitten und die restlichen Teile sind KJ geschnitten. KJ heißt keine Jugendfreigabe. Irgendwo im I-Net habe ich auch schonmal gefunden was an dem Schnitt anders ist. Meistens war es aber der Szenenablauf der umgeschnitten wurde und nicht das irgendwelche Gewaltszenen herausgeschnitten wurde.
Hmm, ich weiß es nicht genau, so genau habe ich noch nicht danach gelesen. Ich hatte nur mal irgendwo eine Rezession gelesen das bspw. bei Teil 3 ganze 19 Minuten an Film fehlen würden, das ist natürlich dann schon ne Menge.@Günter Die GDL macht Colonia Express! Bin dabei, konnte letztes Jahr nicht. :beer:
Ach du meinst den Colonia Express, nun, ich hatte mich bis jetzt noch nicht für interessiert weil ich a) noch nicht weiß ob ich arbeiten muss und b) mich nicht mehr wirklich zur Jugend (also zur GDL Jugend) zählte... Mit 27, fast 28 bin ich doch aus der Jugend raus, weiß gar nicht ob ich daran noch teilnehmen könnte. -
Für die Kinderbelustigung habe ich SAW mitgebracht, das sie heute abend auch schön schlafen. :hehe:
Ich war des letzt (schreibt man das nach neuer Rechtschreibung wirklich auseinander?) beim örtlichen Saturn und wollte mir die SAW Box (I-V) auf BlueRay zulegen, dabei sah ich dann das die Filme schon wieder geschnitten worden sind. Any Idea wo ich die ungeschnittene Box her bekomme in dem Land welches mir vorschreibt was für mich gut ist und was nicht?!Schönen guten Morgen auch von mir.
-
Danke schön Dedl.

-
Jakarta ist im selben schlichten aber schönen Stil gehalten, macht auch Spaß, der Flughafen.
Matt, leider ist auf der Seite die du verlinkt hast nur ein weiterer Link auf AVSIM und dort ist die Scenery derzeit nicht zu haben, gibt es noch andere Quellen? -
@Günter biste am 12.12 auch dabei?? Wäre ja lustig, da Trinken wir mAl nen Bierchen zusammen.
Was war am 12.12. nochmal?Vergiss nicht, dass Simmarket dir für ImagineSim Produkte nur ?12.95 anrechnet, sobald du 3 oder mehr Szenerien kaufst.
Außerdem sollten mindestens 3 AES Kits auf die Liste, die mit den Szenerien fällig werden.
Ja, diese Aktion habe ich gesehen und werde ich wohl dann auch mit Freude nutzen. Wird wieder teuer dieses Weihnachten. Aber da New York ja ausfällt und ich sonst keine Wünsche mehr habe außer jene die ich nicht auf die Liste bringen weil ich es unverschämt finden würde (Videokamera, HD Receiver mit Festplatte und Premiere Select+ Unterstützung, den neuen Prius3 mal so als Beispiele) wird wahrscheinlich das ein oder andere Geschenk in diese Richtung gehen.@Toom
Da hast du ja noch richtig was vor dir. Guten Flug wünsche ich.Für meinen Teil werde ich so langsam aber sicher mal zu Bette gehen. Habe gerade mit meinem Cousin noch eine Runde Civilization gespielt und habe sie von Spanien derbe auf die Nase bekommen. Dabei habe ich Isabella eigentlich als ruhige besonnene Bündnispartnerin in Erinnerung gehabt. Aber denkste, wir hatten ein intaktes Verhältnis, nur unsere direkten Grenzen führten zu Spannungen, die Negativpunkte waren aber nicht höher als die Positivpunkte und dennoch erklärte sie mir ganz urplötzlich, aus heiterem Himmel, den Krieg. Darauf war ich gar nicht eingestellt und war auf einmal schwer in Bedrängnis. Na ja, eine Stadt hatte ich verloren und London haben sie mir fast komplett zerstört gehabt, aber am Ende haben wir noch einen Waffenstillstand aushandeln können, auch wenn er teuer war. Auf den nächsten Angriff bin ich hoffentlich nun vorbereitet, meine Truppen stehen bereit.
Zeit für's Bett, gute Nacht und bis morgen.
-
Ich sage Bescheid, keine Frage. Melde mich irgendwann morgen, spätestens Sonntag Mittag bei dir.
-
Ach was, ich glaube nicht an den Weihnachtsmann.
-
ich tippe da eher auf Serbien für den 2. Platz.
-
och nöö, das scheint nur so, eigentlich ist das recht unabhängig der BAV entstanden. Die 777 ist jedoch BAV abhängig, genauso die 74F. Da muss ich dir dann zustimmen.
Wegen Sonntag weiß ich noch nicht genau ob wir da fliegen, oder ob ich meinen Dad einladen werde. Ich bin da noch unschlüssig. Immerhin ist Nikolaus.
-
nöö, weiß ich nicht, ich bin derzeit bei 46 Stunden Miese.
Hatte aus Düsseldorf noch 76 Stunden Miese nach Köln mitgebracht. Es hieß ja immer das wir zu wenig Tf in KD seien, dabei waren wir im Dieselsektor zu viele und auf E wollte man mich nicht ausbilden, da könnten sich ja später die Kölner drum kümmern. Jedenfalls kam ich kaum zum arbeiten weil man die Tf1000 und den Leihlokführer vorrangig einsetzen musste. Ich durfte dann auch nach Köln wechseln weil das Argument, es gäbe zu wenig Tf in KD, nicht mehr zog bei den Minusstunden. Nun muss ich sehen wie ich davon runter komme.Aber wir werden offtopic.
Ich bin mal gespannt auf die 757, ich habe derzeit noch keine und könnte für die BAV gut eine brauchen. Markus, ich schaue sie mir mal bei dir an wenn sie erschienen ist und überlege dann ob ich sie mir zulege oder nicht.
-
So, hier ist nun die vorläufige vollständige Liste, alles was mir eingefallen ist was ich brauchen könnte:
Diff
Alles anzeigenSzenerien: ---------- --------------------------------------------------------------------------------- ++ German Airports 2 - Dortmund 14,95€ Aerosoft --------------------------------------------------------------------------------- +++ Mega Airport Budapest 24,95€ Aerosoft --------------------------------------------------------------------------------- ++++ Mega Airport Frankfurt X 14,95€ Aerosoft --------------------------------------------------------------------------------- ++++ Approaching Innsbruck 23,95€ Aerosoft --------------------------------------------------------------------------------- +++ German Airports 3 X 39,95€ Aerosoft --------------------------------------------------------------------------------- +++ U.S. Airports 9,99€ Aerosoft --------------------------------------------------------------------------------- +++ Scenery Manhattan 9,99€ Aerosoft --------------------------------------------------------------------------------- +++ Newark International (New York City) 22,56€ Simmarket --------------------------------------------------------------------------------- +++ La Guardia (New York City) 22,01€ Simmarket --------------------------------------------------------------------------------- ++++ Hong Kong Chek Lap Kok 24,04€ Simmarket --------------------------------------------------------------------------------- +++ Washington Dulles International 24,98€ Simmarket --------------------------------------------------------------------------------- +++ Atlanta International 24,98€ Simmarket --------------------------------------------------------------------------------- + Nassau Bahamas 22,01€ Simmarket --------------------------------------------------------------------------------- ++ MKJP Kingston LatinVFR 17,84€ Simmarket --------------------------------------------------------------------------------- ++ Seatlle Tacoma 21,42€ Simmarket --------------------------------------------------------------------------------- ++ Overland - Japanese Airports 3 für Narita 22,61€ Simmarket --------------------------------------------------------------------------------- ++ Genf 20,90€ FSDreamteam --------------------------------------------------------------------------------- Flugzeuge: ---------- --------------------------------------------------------------------------------- +++ PSS 777 Prof. 37,95€ JustFlight --------------------------------------------------------------------------------- ++++ 747-400 Cargo Version 20,11€ PMDG --------------------------------------------------------------------------------- Tools: ------- --------------------------------------------------------------------------------- +++ REX - Real Environment Xtreme FS2004 23,20€ FlightSim Store --------------------------------------------------------------------------------- +++ ActiveSky Advanced 28,00€ Simmarket ---------------------------------------------------------------------------------Jetzt kann Nikolaus und Weihnachten kommen.
Daniela sagte schon, für Nikolaus darf ich für 50€ shoppen gehen. :hehe:@Samy:
Super, danke. Würde mich freuen. -
genau das ist ja was ich meine, die Leute die nichts dafür können, die tun mir hier leid. Ich sehe durch meine Beine ja selber wie es ist gemobbt zu werden und ständig benachteiligt zu sein. Klar, wer es selber schuld ist, der soll auch zahlen, da stimme ich zu. Doch, ich kann mir kaum vorstellen das jemand freiwillig so kräftig wird. Meist ist immer irgendwas dahinter. Fresssucht, Depressionen etc. und dies sind alles irgendwo Krankheiten.
Ein wirklich schweres Thema.
-
rgr, ich bin gespannt auf die Bilder und deine Resonanz.
-
Tach Kamelchen.
Mit dir muss ich mal schreiben. Ich überlege mich der englischen Division anzuschließen als Member der BAV. Habe mir auch schon überlegt dann in England als ATC einzusteigen, aber als S3 habe ich da ja kaum Chancen. Fast alle Positionen verlangen nach min. C1.