Na ja, irgendwo kann ich die Argumentationen verstehen, auch wenn es mir für diese Menschen schwer fällt. Die Extragebühren müssten wohl sein wenn man extra breite Stühle für solche Menschen bauen würde, schließlich geht dabei Kapazität verloren. Ich kann es verstehen, aber ich will es irgendwie nicht, ich finde es einfach unfair den Menschen gegenüber. Ich glaube, hier bin ich dann zu menschlich und sträube mich einfach gegen diese Diskriminierung.
Beiträge von FlyWei
-
-
Hört man gerne. Ich bin echt unschlüssig, REX oder ASA, oder beides... Nee, nee...
-
uuuhhh, da geht aber einiges dann an Vater Staat oder? Hättest du die Überstunden nicht abfeiern können?
-
armer Kerl, ich denke an dich.

-
Sicher ist ein Risiko da, da stimme ich dir voll und ganz zu, es ist auch nicht schön für die anderen Passagiere, auch da stimme ich dir zu, aber dann sollen sich die Airlines was einfallen lassen und damit meine ich keine Extrakosten. Wie gesagt, ein Hungerhaken muss auch nicht den halben Preis zahlen.
-
Nabend Bratpfanne.

-
ASA hatte ich mir auch überlegt, bin nun nur nicht sicher weil REX ja auch eine Wetterengine mit sich bringt? Lohnt die sich?
-
ich denke, ... gar nicht?!

-
ich beschäftige mich gerade mal mit einer Liste was ich gerne so an Szenarien hätte, bin noch nicht fertig, aber derzeit sieht sie mal so aus:
Diff
Alles anzeigen--------------------------------------------------------------------------------- ++ German Airports 2 - Dortmund 14,95€ Aerosoft --------------------------------------------------------------------------------- +++ Mega Airport Budapest 24,95€ Aerosoft --------------------------------------------------------------------------------- ++++ Mega Airport Frankfurt X 14,95€ Aerosoft --------------------------------------------------------------------------------- ++++ Approaching Innsbruck 23,95 Aerosoft --------------------------------------------------------------------------------- +++ German Airports 3 X 39,95 Aerosoft --------------------------------------------------------------------------------- +++ U.S. Airports 9,99€ Aerosoft --------------------------------------------------------------------------------- +++ Scenery Manhattan 9,99€ Aerosoft --------------------------------------------------------------------------------- +++ Newark International (New York City) 22,56€ Simmarket --------------------------------------------------------------------------------- +++ La Guardia (New York City) 22,01€ Simmarket --------------------------------------------------------------------------------- ++++ Hong Kong Chek Lap Kok 24,04€ Simmarket --------------------------------------------------------------------------------- +++ Washington Dulles International 24,98€ Simmarket --------------------------------------------------------------------------------- +++ Atlanta International 24,98€ Simmarket --------------------------------------------------------------------------------- + Nassau Bahamas 22,01€ Simmarket --------------------------------------------------------------------------------- ++ MKJP Kingston LatinVFR 17,84€ Simmarket --------------------------------------------------------------------------------- -
Das sieht schon sehr genial aus, danke für die Bilder. Aber wie ist denn die Wetterengine?
Ich frage mich ob es so langsam mal Zeit wird AS6.5 in den Ruhestand zu schicken und ggf. was frisches zu kaufen, AS gefällt mir aber, es macht was es soll, die Daten stimmen ja in der Regel recht gut mit den von FOC errechneten Plänen überein.
-
Ja richtig, alles Übungssache. KK klappt jedenfalls schon sehr gut.
-
Geht mir aber auch so. Daniela ist Gruppenleitung in einem Kindergarten und den meisten Urlaub fressen da die festen Schließungszeiten die mitten in den Urlaub fallen. Daher kann es auch sein das wir mal gar nicht in Urlaub fahren können da andere dran sind mit Urlaub in den Ferien, da gibt es Gruppenpläne damit jeder mal dran kommt.
-
Na siehste.

Ich habe heute das erste Mal den 425 auf der Strecke bewegt. Mache gerade die Fahrzeugausbildung auf 423/425. Schönes Fahrzeug im Gegensatz zum Talent. Sind wie gesagt heute das erste Mal gefahren, RB48 von Köln Messe Deutz bis Bonn Mehlem und Retour.
-
Da habe ich ja leider kaum noch Urlaub. Ich würde gerne einmal über Weihnachten und Silvester da bleiben, aber es heißt ja laufend das wir entweder Weihnachten oder Silvester frei bekommen würden.

-
Na ja, wir haben das Ganze nun eh abgehakt. Entweder suchen wir uns nun was anderes, oder es wird ein schöner HD Fernseher für's Wohnzimmer samt HD Receiver und Soundsystem. Mal schauen. Dann können wir Weihnachten halt mit der buckeligen Verwandschaft verbringen.

-
Na dann mal viel Spaß Thomas. Lass es nicht zu anstrengend werden.
-
ach, die paar Stunden wirst du schon noch schaffen, dann ist ja Wochenende. Halt einfach die Ohren steif.
-
Servus Tilo.
-
Servus, ich bin dann auch wieder da und endlich Wochenende!

-
Wollte mir das gerade auch nochmal anschauen und bin auf folgenden Verweis gestoßen:
ZitatIn Deutschland ansässige Expedia-Kunden können auf der US-amerikanischen Expedia-Website keine Flugtickets oder Urlaubsangebote erwerben.