Beiträge von FlyWei

Na ja, irgendwo kann ich die Argumentationen verstehen, auch wenn es mir für diese Menschen schwer fällt. Die Extragebühren müssten wohl sein wenn man extra breite Stühle für solche Menschen bauen würde, schließlich geht dabei Kapazität verloren. Ich kann es verstehen, aber ich will es irgendwie nicht, ich finde es einfach unfair den Menschen gegenüber. Ich glaube, hier bin ich dann zu menschlich und sträube mich einfach gegen diese Diskriminierung.

Sicher ist ein Risiko da, da stimme ich dir voll und ganz zu, es ist auch nicht schön für die anderen Passagiere, auch da stimme ich dir zu, aber dann sollen sich die Airlines was einfallen lassen und damit meine ich keine Extrakosten. Wie gesagt, ein Hungerhaken muss auch nicht den halben Preis zahlen.

ich beschäftige mich gerade mal mit einer Liste was ich gerne so an Szenarien hätte, bin noch nicht fertig, aber derzeit sieht sie mal so aus:

Das sieht schon sehr genial aus, danke für die Bilder. Aber wie ist denn die Wetterengine?

Ich frage mich ob es so langsam mal Zeit wird AS6.5 in den Ruhestand zu schicken und ggf. was frisches zu kaufen, AS gefällt mir aber, es macht was es soll, die Daten stimmen ja in der Regel recht gut mit den von FOC errechneten Plänen überein.

Geht mir aber auch so. Daniela ist Gruppenleitung in einem Kindergarten und den meisten Urlaub fressen da die festen Schließungszeiten die mitten in den Urlaub fallen. Daher kann es auch sein das wir mal gar nicht in Urlaub fahren können da andere dran sind mit Urlaub in den Ferien, da gibt es Gruppenpläne damit jeder mal dran kommt.

Na siehste. :P

Ich habe heute das erste Mal den 425 auf der Strecke bewegt. Mache gerade die Fahrzeugausbildung auf 423/425. Schönes Fahrzeug im Gegensatz zum Talent. Sind wie gesagt heute das erste Mal gefahren, RB48 von Köln Messe Deutz bis Bonn Mehlem und Retour.

Na ja, wir haben das Ganze nun eh abgehakt. Entweder suchen wir uns nun was anderes, oder es wird ein schöner HD Fernseher für's Wohnzimmer samt HD Receiver und Soundsystem. Mal schauen. Dann können wir Weihnachten halt mit der buckeligen Verwandschaft verbringen. :P

Wollte mir das gerade auch nochmal anschauen und bin auf folgenden Verweis gestoßen:

Zitat

In Deutschland ansässige Expedia-Kunden können auf der US-amerikanischen Expedia-Website keine Flugtickets oder Urlaubsangebote erwerben.