Habe gestern auch mal via Sandbox mich an KK gesetzt, das ging noch, bei Hürth komme ich immer durcheinander, irgendwann verliere ich dann doch die Übersicht.
Beiträge von FlyWei
-
-
Also wenn ich mir das so anschaue, sicherlich nicht schön, dennoch, auch solche Menschen sollen das Recht haben fliegen zu können, ohne Extragebühren, ein extremer Hungerhaken muss ja auch nicht nur die Hälfte des Preises zahlen. Ich finde es jedenfalls menschenverachtend gegenüber dieser Person.
Die Sprüche finde ich jedenfalls nicht nett, auch wenn ich weiß das ihr sie spaßig meint, diese Person wird wahrscheinlich nicht drüber lachen können, oder er hat gelernt damit umzugehen.
-
...und FS9.
Kommt auf die Wunschliste, die Bilder sehen gut aus.
-
Mahlzeit! Daniel, ich konnte besagtes Angebot von dir leider nicht finden.

-
Ausserdem, kann ich da nix "regeln"

Das ist für wahr ein sehr gutes Gegenargument.
Aber die KLM bietet keine Flüge mehr in unserem preislichen Segment an. Wie gesagt, wir wollten vom 19.12. bis 28.12. fliegen, könnte auch der 20. sein oder der 27. als Rückflug, aber für 3-4 Tage wollen wir da nicht hin, dann lohnt sich der Flugpreis einfach nicht.Versteh' ich trotzdem nicht. Du sparst 50,- ? oder mehr und fragst ob die Schuppse schnell genug kommt?
Ja sicher, gerade auf einem Langstreckenflug erwarte ich ein bisschen Service und ein wenig Beinfreiheit. Bei kurzen Flügen kann ich auf Service pfeifen.Egal was ich zahle, einen gewissen Service darf ich grundsätzlich selbst bei Ryanair erwarten...
Sag ich ja.
--------------
Ich habe heute nochmal versucht ein wenig zu schauen, aber ich bin mit meinem Laien-Latein doch nun am Ende. Also bis 800€ etwa würden wir p.P. für die Flüge bezahlen, aber mehr ist nicht drin. Mehr können wir dann doch nicht. Sieht also schlecht aus. Müssen wir scheinbar hier bleiben. :fcry:

-
Das war überzogen von mir ausgedrückt, verzeih. Fängt das mit der goldenen Waagschale schon wieder an?!

Ich meinte damit ob die Airline was taugt, vom Service bspw.
-
Ihr Lieben, ich werde mal zu Bette gehen und mal eine Nacht drüber schlafen ob und wie wir nun NCY buchen werden.
Macht's gut und ruhet sanft.
-
:zunge:
Sehr witzig.

Gerade habe ich mich mal auf der Seite von Air Lingus versucht zu informieren. Wenn ich das richtig lese, dann kann jeder 23kg Gepäck mitnehmen, nicht gerade viel. Alles was darüber hinaus ist kostet dann 40€. Ich bin mir aber nicht sicher das richtig verstanden zu haben. Vielleicht kann ja da nochmal jemand nachschauen?
Habe auch gerade mal auf der Seite von Air Lingus den Flug eingegeben vom 20.-28.12. und auf einmal kostet der nur 684€. Das bin ich bereit zu bezahlen, ich muss nur wissen ob das eine gescheite Airline ist oder ob ich mich da in Lebensgefahr begebe?
-
So, ich habe mal für FRA, DUS und CGN geschaut, jeweils nach JFK, EWR oder LGA. Als Daten wählte ich drei Möglichkeiten: 19.-28.12. (wie wir es wollten), 20.-28.12. sowie den 19.-27.12.
Das günstigste was ich über Ingos Start.de Seite finden konnte war Air Lingus, jeweils vom 20.12.-28.12. von DUS egal an welchen NY-Airport für 728€. Das geht noch und darüber könnte man reden. Wie ist Air Lingus so? Kann man mit denen fliegen?
Will jetzt aber auch nochmal von AMS das alles durchgehen, dorthin kommt man von Köln Hbf mit dem ICE auch recht gut.
-
Ja, ich habe TrackIR auch, aber wirklich zufrieden bin ich damit nicht gewesen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die Start.de Seite kannte ich noch gar nicht, er rechnet gerade, bis jetzt kommt immer "nicht verfügbar" bei rum...
Wir sind leider bei den Daten recht unflexibel da ich, wie gesagt, nur vom 18.12. bis zum 29.12. Urlaub habe. Am 18. muss Daniela aber noch arbeiten. Wir wollten schon so lange wie möglich hin, denn 3-4 Tage, da lohnt sich das Geld nicht für denke ich, dafür sind mir dann die Flüge zu teuer.
Bzgl. des Hotels, da wollten wir wieder in's Pennsylvania. Dort waren wir bereits 2006 und wir fanden es gut. Vor allem die Lage war wirklich klasse. Besser ging es ja kaum noch.
-
KLM hatte ich mir angeschaut, wir wollten aber vom 19.12. bis 28.12 fliegen, nur so ein paar Tage wollten wir nicht, es sollte sich auch lohnen für den Preis der Flüge. Hatte da sogar nach Flügen ex AMS geschaut.
-
ach ja, das soll ja Freeware werden, jetzt wo du es sagst...

-
Wir waren gestern auch mal im Reisebüro und wollten, wie schon 2006, über Weihnachten nach NYC fliegen. Unser Hotel war noch frei und vom Preis her erträglich, doch gab es für uns keinen vernünftigen Flug mehr. Das günstigste war mit Continental von FRA nach EWR für 880€ etwa. Wenn man da noch die Bahnfahrten für Daniela dazurechnet (wir sind ja noch nicht verheiratet, folglich muss sie voll zahlen), dann ist das doch ein wenig zu teuer. Wir haben 06 450€ p.P. bezahlt und da hatten wir auch erst Anfang DEZ gebucht gehabt weil wir erst unser Weihnachtsgeld brauchten.
Schade eigentlich, ich hatte mich so auf NY gefreut. Wir wollen uns jedenfalls heute mal hinsetzen, die Kosten komplett zusammenfassen und eine Pro-/Contraliste erstellen und mal schauen ob wir es machen oder nicht. Die Antwort wird wohl eher nein heißen.

-
Nix da, ich muss momentan genug lesen, befinde mich in der Ausbildung für die BR423. Hatte heute den 2. Tag.
-
-
Danke, aber nun back2Topic.
Wenn die Kiste erscheint schaue ich sie mir mal bei dir an.
-
Super anhänglich und läuft jetzt schon klasse an der Leine und auch ohne.
Mit 9 Wochen? Wow, das ist echt früh. Hunde sollten jedenfalls so früh es geht lernen ohne Leine zu laufen. So lange sie noch klein sind trauen sie sich noch nicht weit weg, das macht die Sache einfacher. Wenn sie mal nicht hören wollen muss man sich so nur einfach mal verstecken. Aber warte mal ab wenn sie in die "Jugendjahre" kommt und testet wie weit sie gehen kann, gerade Terrier können da recht stur sein.
Viel Spaß und Freude jedenfalls mit Lucy, ein sehr schönes Tier.
-
Auweia, was muss ich denn hier lesen?!

Ich habe mich daran auch mal versucht, allerdings nur bei Stellwerken in NRW. Hürth, KK, KKDZ und unsere S-Bahn Stammstrecke.