Da hat wahrhaftig nicht viel gefehlt, das hätte böse enden können...
Beiträge von FlyWei
-
-
Und auch sehr schön, wieder was von Dir zu lesen, Günter

ging doch nicht ohne.
Aber meine mir selbst auferlegte 2 wöchige Sperre habe ich jedenfalls brav eingehalten und durchgezogen. Ich hoffe das nun alles geklärt ist, aber falscher Bereich hier. -
Schönen guten Tag.
Also ich habe nicht alles nachgelesen, dafür fehlt mir die Zeit, ich werde ab hier wieder einsteigen...
-
Warum ich die US Airports derzeit nicht habe ist der Tatsache geschuldet das es sie aktuell scheinbar nicht als Download gibt. Aber eine Box mehr oder weniger wird den Kohl wohl nicht fett machen. Weiß aber dennoch noch nicht ob ich zuschlagen soll oder auf neue Scenerien warten soll. Die neuesten Ausführungen sind es ja dann doch nicht mehr unbedingt.
-
Sehr schön zu lesen das es weiter geht, der A380 wäre sicher eine feine Sache.
-
-
Ich kann ja versuchen meine Kontakte spielen zu lassen und ein bisschen zu schummeln

Samy, das wäre nett aber auch ungerecht den anderen gegenüber.--------
Werte Freunde,
ich habe gerade in unserem Chaosthread von gestern und heute nun darum gebeten das ich die selbe Strafe bekomme wie sie Nico bekommen hat da ich es nun leid bin. Sollte ich also gesperrt werden, dann bin ich die nächsten 14 Tage hier nicht zu sehen. Ich wünsche euch für die Zeit alles Gute und gehabt euch wohl. Ob ich danach noch einmal wiederkomme wird sich dann zeigen, ich bin aktuell sehr enttäuscht von einigen Usern hier und diese 14 Tage werden zeigen wie sehr ich dieses Forum vermissen werde. Es wird auf jeden Fall einige User geben die mir fehlen werden.
Wie dem auch sei, ich verabschiede mich hiermit erst einmal von euch, macht es gut aber nicht zu doll und auf Wiedersehen.
-
Nein leider nicht, nach inzwischen 6 Tagen bin ich nun von 73 auf 55 gesunken. Das geht kaum voran. Von heute morgen bis jetzt bin ich nur um eine Position nach vorne gerutscht.
-
Also ein paar Speedtabletten könnte mir nicht passieren, ich will ja gleich schlafen gehen und aufgeregt bin ich ja schon genug.

Darf ich dann bei der Therapie auch die Brüste der Therapeutin in die Hand nehmen?

-
Schuhe sind schon aus...Reibe die Wut in die Wüste.... Wuuuuusssaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh
-
Vielleicht sollte ich mal den Film BadBoys2 anmachen und nochmal genau schauen wie dieses Wuuusaaaa funktioniert. Wegen gegebenen Anlasses könnte ich das nun gut gebrauchen.
-
Hmmmm - in bezug auf unsere aktuelle Regierung genommen: Ein absolut richtige Zusammenstellung

Der war gut!
Nabend zusammen.
-
Hast du etwa vergessen das Update zu installieren und den FS9 noch ohne Laufen? Viele AddOns haben wohl Probleme damit und setzen das Update eigentlich vorraus, somit denke ich nicht das es ein AES Problem darstellt.
In diesem Falle würde ich den FS nochmal platt machen und neu installieren, diesmal aber mit Update. Erst den FS9, dann das Update, dann der Rest...
Aber Beileid mein Freund.
-
Da ich durch meine lange Pause noch etliches nachzukaufen habe, werde ich hier aber wohl auf die Box warten. Malle habe ich ja auch noch nicht geholt. Sieht aber auf jeden Fall spitze aus. Daumen hoch für diese tolle Arbeit.
-
Danke für diese Tipps und für deine Mühen Torsten.
-
So, ich fahre jetzt mit Daniela zum König der Bürger.

Danach schauen wir dann auf Sky Direkt "Der Fluch der 2 Schwestern". Ich wünsche eine angenehme Nachtruhe und bis Morgen.
Captain Chaos, ich erwarte eine Mail von dir was los ist.
-
Jenes habe ich gerade bei der GDL gelesen als ich mal wieder auf der Seite nach Neuigkeiten schaute... Klick
-
Rainer es ist ja meistens so und ich will ihm auch keinen Vorwurf machen, ich meine, statistisch gesehen geschehen 3 PU pro Tag, er hat eigentlich getan was viele tun, der Sprung vor einen Zug ist in aller Regel der sichere Tod. Schnell, einfach, ohne Schmerzen da man in der Regel auf der Stelle tot ist. Ich finde es halt nur schade das man den Lokführer mit reinzieht.
Aber es ist wie es geschrieben steht, in der Situation denkt man sicherlich nicht über solche Dinge nach, du suchst die Lösung und findest eine einfache und effektive.
-
Schönen guten Abend von mir.
Mein Tag war fürchterlich, erst eine Klimastörung und das heute Morgen als es noch so lausig kalt war, ich habe das Fahrzeug ausgesetzt da ich es nicht einsah das die Kunden für ihr teuer Geld frieren müssen und das Fahrzeug getauscht, dann war ein Fahrzeug nicht betankt und ich musste das irgendwie zwischendurch noch tanken, zeitlich sehr eng, trotzdem nur +3 Minuten und als ich diese gerade wieder eingeholt hatte stellte sich ein Motor mit Rotalarm wegen Kühlmittelübertemperatur ab. Sehr schön.
Ich hatte echt die Schnauze voll für heute. Gott sei Dank ist morgen frei.Status bei BA Virtual, nach 4 Tagen von 73 auf 63 gesunken. :heul:
Edit: Was los Captain Chaos?
-
Genau, das hatte ich auch. Die automatische Anmeldung scheint eine nicht mehr unterstützte 16bit Anwendung zu sein die fehl schlägt. Einfach die Scenery manuell anmelden und alles passt.
So, ich gehe zu Bette. Gute Nacht zusammen.