Beiträge von FlyWei

Ja, Samy, ich gebe die Hoffnung nicht auf.

@Simon: Wenn du glaubst das du damit glücklich bist wenn du gehst werde ich dich nicht aufhalten, ich habe auch schon mit diesem Gedanken gespielt, aber es sind nunmal auch sehr nette Leute hier die ich nicht missen möchte. Ich mache es mir inzwischen einfach und überlese viele Sache einfach.

Tomas, ich kann dir bei deinem Problem leider nicht helfen da ich keine ATI Karte habe, aber, Vienna von FlyTampa funktioniert bei mir einwandfrei auf Win7 mit 64bit. Habe gerade extra nochmal geschaut und meinen Flieger mal auf eine Parkposition dort gesetzt.

Oh man, bei der British Airways VA warte ich nun seit 3 Tagen auf die Anmeldung, ich bin in der Warteschlange von 73 auf 66 gesunken. Wenn das in dem Tempo weiter geht, dann muss ich ja noch fast einen Monat warten. Aber es lohnt sich ja, diese VA ist wirklich klasse. Die geben sich wirklich Mühe.

Ich habe die Nachricht gestern Abend noch kurz bevor ich zu Bette ging mitbekommen und war zu diesem Zeitpunkt schon schockiert. Als ich von seinem Tod hörte war soweit noch gar nichts bekannt. Ich dachte erst, dass seine Magen-Darm Krankheit doch schlimmer war und man was übersehen hätte. Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit hörte ich dann das es Selbstmord war. Ich fragte mich was in dieser Person vorging, warum ein Mann wie Robert Enke, den ich sehr schätze, als Fußballer und als Mensch, zu solch einem Mittel greift. Dann kam mir der Tod seiner Tochter in Erinnerung und das er es vielleicht einfach nicht überwunden hatte. Das diese Wunden aber noch viel tiefer sind konnte man ja heute auf der Pressekonferenz miterleben. Ich bin traurig und erschüttert, ein toller Sportler ist von uns gegangen, möge er nun seine Ruhe finden.

Wer mir sehr leid tut ist aber auch der Tf des Zuges. Hoffentlich lässt er diese Sache nicht an sich ran. Da ganz Deutschland trauert hoffe ich, dass er weiß, dass er sich keinerlei Vorwürfe machen muss, dass er weiß das er keine Chance mehr hat wenn von hinten die Tonnen drücken. Und erneut stelle ich mir auch wieder die Frage warum Suizid so oft an Zügen ausgeführt wird. In meinen Augen feige und egoistisch da man sich keine Gedanken mehr darüber macht wie es für den Tf ist. Hoffentlich steht er das durch und hoffentlich bleiben die Trittbrettfahrer aus. Weihnachten steht so oder so vor der Tür.

Mein Mitgefühl soll auch Teresa gelten, möge sie die Kraft haben, nach dem Tode ihres Kindes, nun auch den Tod ihres Mannes zu verkraften. Auf das sie sich nun nicht auch noch etwas antut.

Also das kann ich jetzt irgendwie nicht wirklich nachvollziehen Georg. Ich habe auf dem Weg nach Österreich auch den Tempomaten sogar nur auf 100 gestellt, womit sich also meine Reise auch länger hingezogen hat, aber ich kann nicht sagen das sich dadurch irgendeine höhere Unfallgefahr ergeben hätte. Vor allem verstehe ich nicht warum dann Außendienstmitarbeiter arbeitslos werden sollen wenn man ein Tempolimit einführt. Sie wären nur länger unterwegs.

Grrr, 2. Flug und nichts ging mehr. Auf dem Weg zur Startbahn gingen auf einmal die Frames runter, es kam die Meldung das es ein Problem mit IVAP gäbe, dass keine Verbindung da sei und danach hat der Flusi sich aufgehangen. Über Dolomynum konnte ich eben auch keine IVAO Staten mehr aufrufen? Haben die wieder Probleme? Nochmal gehe ich das aber nicht an sonst wird's zu spät.

Gehe dann nun lieber duschen, dann komme ich doch heute mal früh ins Bett. :) Aber meine Cobra11 Folgen sind mir ausgegangen, muss wohl die nächsten Boxen bestellen.

EDIT: Simon, ich wollte dir eigentlich im Flug die noch ausstehende PN schreiben, verschiebe das dann nun auf den nächsten Flug. Oder sollen wir einfach sagen "Schwamm drüber" und gut ist? :P

Mahlzeit!

Dann bin ich doch auch wieder da. Nix neues von der Bahnfront.

Simon, der Stellwerkssimulator ist auch mir bekannt, spiele ich auch ab und an mal wenn ich gerade nichts anderes zu tun habe. Mal ganz lustig die andere Seite der Medaille anzuschauen.

Jute Nacht sage ich mal, um 02:15 klingelt zum zweiten Mal der Wecker und schon wieder gibt es nur so wenig Schlaf. Habe noch auf Daniela warten wollen, sonst hätte ich sie wieder nicht gesehen obschon ich keine Spät mehr habe. Sie hatte heute im Kindergarten noch St. Martinsumzug.

Wie dem auch sei. Gute Nacht und bis morgen.

Ja, ein generelles Tempolimit von 120 km/h würde ich auch sofort begrüßen. Die Gründe nannte Bö bereits, diese Drängelei würde vielleicht aufhören. Aber, wo kein Richter, da kein Henker, also müsse man dann auch dafür sorgen das dieses Tempolimit auch konsequent durchgesetzt wird.

Hat sich erledigt.

Ich habe mal bei Level-D geschaut was man dort so findet wenn diese Fehlermeldung kommt und dort die Lösung gefunden. Man musste nur nochmals validieren und dann irgendwann mal den Installvorgang abbrechen.

Was der Quatsch nun sollte weiß ich nicht. Jedenfalls kommt auch keine PMDG Meldung mehr seitdem die Level-D nicht mehr schimpft. AC hat sich nun registrieren lassen. :)

Danke dennoch Bö.

Söderle, Test fällt negativ aus. Wenn ich die UAC abschalte, dann wird der Flusi anscheinend im Adminmodus ausgeführt und es kommt zu obigen Bad License Fehler. Der Witz an der Geschichte ist, dass ich bei allen Installationen aufgepasst habe, dass ich diese im AdminModus ausführe. :(

Was nun?