Beiträge von FlyWei

gestern habe ich mein neuen Arbeitsvertrag bekommen und er ist diesmal unbefristet. :thumbup:

:party: Das freut mich für dich. Herzlichen Glückwunsch! :party:

Günter, du bist doch Experte bei solchen Sachen, oder machst du nur Radikalrasur, sprich alles ab?

Nein, ich habe nur einen normalen Haarschneider für auf dem Kopf, einen Barttrimmer habe ich gar nicht, da gibt's den normalen Nassrasierer für.

Die Jgst. 11 ist z.B. komplett überbewertet und da ist es schon ok wenn man die "wegfallen" lässt.

Also ich fand die damals ganz hilfreich beim Fachabi. Wir waren in der 11 damit beschäftigt erst mal alle Schüler auf einen Stand zu bekommen. Man konnte die Wissensunterschiede bemerken. Es wird also scheinbar überall ein anderer Stoff unterrichtet. Hätte man direkt mit dem 12. Stoff angefangen, ich denke da wären einige ganz böse auf die Nase gefallen.

bei Ikea ganz ganz viele Hot dogs essen :D

das kann ich dir sagen, so 4-5 Hotdogs verdrücke ich da auch immer. :D

Mal schön 1,5 Stunden beim Lokführer vorne mitgefahren.

Habt's denn wenigstens was gelernt?! :P

Die Franzosen sind da ja etwas toleranter als die Deutschen was solche Sachen angeht.

Was soll das denn heißen?! :nudelholz:

------------------

So, schönen guten Morgen wünsche ich.

Nun heißt es warten auf den Postboten der für Daniela das Wii Fit Plus samt BalanceBoard bringt. Das hatte sie sich gewünscht also soll sie es haben. Sie weiß nur noch nichts davon. :)

Niko, damit ist die Sache auch für mich erledigt.

Und um auch ein abschließendes Wort von meiner Seite aus zu geben, ich habe diesen Post von Niko gelesen und ignoriert, Maiks Statement dazu fand ich, zu damaligem Zeitpunkt richtig, die Erklärung Nikos dazu war ja schließlich noch nicht vorhanden, doch dann kamst DU, Simon und hast auf Maik eingehauen, was das nun wieder soll. Ich habe Stellung auf deinen Post genommen und daher geschrieben das ich es nicht richtig finde was Niko geschrieben hat weil ich es nicht verstanden habe das du ihn deckst. Das Statement war unter aller Kanone. Er hat inzwischen ja geschildert wie er es meinte, also hat sich das gegessen. Aber Simon, ich möchte auch dich bitten nicht immer den Pastor zu spielen wenn du selber ein Statement von dir gibst auf das Leute dann reagieren, denn so wie ich das hier gelesen habe gingen sämtliche Reaktion davon aus, dass man nicht verstehen konnte wie du sowas decken kannst. Denke mal drüber nach.

Aber auch für mich hat sich das Thema jetzt erledigt. Die Sachlage ist klar gestellt, Schluss damit.

Also die Gamestar hat ihn zerrissen, scheint nicht sonderlich toll zu sein.

Aber lustig zu lesen das die Erstversion von 1985 ist, da war ich gerade mal 3 Jährchen alt.

Nino, deine freien Tage möchte ich haben. Könnte ich derzeit gut gebrauchen. Aber gute Besserung.

So, frisch geduscht und angezogen werde ich die verbleibende halbe Stunde noch nutzen und weiter am FS9 installieren.

Daumen werden gedrückt.

Kein Beepcode gefällt mir schonmal gar nicht. Anhand dieser Codes kannst du erkennen warum das Board den Start verweigert, nun ja, dann lass mal deinen Computermenschen basteln. Ich bin gespannt was dein Rechner hatte. Wie gesagt, Daumen werden gedrückt.

So, Zeit duschen zu gehen.

EDIT: Bö, das passiert so oft, ich höre inzwischen auch auf Reiner. :P Das kommt einfach durch meinen Nachnamen, dass viele Leute das so verwechseln.

Chriz Worte wollte ich damit zum Ausdruck bringen. Sicherlich ist es, wie oben schon gesagt, "nur" ein kleiner Absturz und es sind "nur" 5 Menschen ums Leben gekommen, aber 5 Menschen sind 5 zuviel und so ein Kommentar wie Nikolaus ihn abgegeben hat entwürdigt diese Menschen. Natürlich muss ich aber auch dir zustimmen Simon, diese Sensationsgeilheit bei großen Crashs ist natürlich auch nicht schön. Aber mir geht es hier um den Kommentar von Nikolaus, der ist unter aller Würde und von daher kann ich Maiks Ausraster sehr gut verstehen und mein +1 dazu abgeben.

na ja, ich sage mal so, es sind zwar "nur" 5 von 5 Menschen ums Leben gekommen, dennoch muss auch ich sagen das ich solch einen Kommentar daneben finde. Sicherlich wird sowas nicht in den Medien groß behandelt da es sich wirklich nicht um irgendwas spektakuläres handelt, aber der Spruch war, auch in meinen Augen, unter der Gürtellinie. Finde ich jedenfalls auch nicht richtig.

Wunderschönen guten Morgen auch von meiner Seite aus.

@Toto: Gute Besserung! Was für 24 Folgen? Die Staffel von 24 oder was gibt es schönes?

@Samy: Viel Spaß in der Reha und lass die Finger von den Pflegerinnen. :P

Stef: Sei froh wenn es nur die Platte ist, alles andere würde meist teurer kommen. Was passiert denn genau? Gibt der Rechner beim Booten Beepcodes aus?

Also zugekleistert haben wir nie etwas, wir haben im Ferienlager Türklinken abgeschraubt, das ja, wir haben auch Zahnpasta unter die Türklinke geschmiert. Aber Kleister, scheiße auf solche Ideen sind wir gar nicht gekommen.

Das Problem hatte ich gerade im VC der Maddog auch gehabt. Habe heute alle Flieger die ich habt samt Updates und Liveries installiert bekomme. Ab jetzt kommen noch die Szenerien und dann kommen die Geschichten wie ActiveSky, AES etc.

Jedenfalls scheine ich das Problem auch zu haben.

Ich habe die Werte genommen die in der Read Me gestanden haben. Wo ich nur nicht schlau draus werde ist, dass die Kiste 4 Panel Dateien hat. Eine im Verzeichnis und noch weiter Drei in einem Panel Options Ordner...

EDIT: Problem gelöst. Danke nochmal Markus für die Hilfe am Telefon. :friends:

Hat jemand eine Ahnung wie man dieses Doors Gauge installiert?

Ich werde hier noch wahnsinnig. Die CAB habe ich in den Ordner Gauges verschoben und auch die Einträge in der Panel.cfg habe ich gemacht, aber irgendwie scheint es nicht zu funktionieren. Die Stelle wo es erscheinen sollte bleibt leer. :(