gestern habe ich mein neuen Arbeitsvertrag bekommen und er ist diesmal unbefristet.
:party: Das freut mich für dich. Herzlichen Glückwunsch! :party:
Günter, du bist doch Experte bei solchen Sachen, oder machst du nur Radikalrasur, sprich alles ab?
Nein, ich habe nur einen normalen Haarschneider für auf dem Kopf, einen Barttrimmer habe ich gar nicht, da gibt's den normalen Nassrasierer für.
Die Jgst. 11 ist z.B. komplett überbewertet und da ist es schon ok wenn man die "wegfallen" lässt.
Also ich fand die damals ganz hilfreich beim Fachabi. Wir waren in der 11 damit beschäftigt erst mal alle Schüler auf einen Stand zu bekommen. Man konnte die Wissensunterschiede bemerken. Es wird also scheinbar überall ein anderer Stoff unterrichtet. Hätte man direkt mit dem 12. Stoff angefangen, ich denke da wären einige ganz böse auf die Nase gefallen.
bei Ikea ganz ganz viele Hot dogs essen
das kann ich dir sagen, so 4-5 Hotdogs verdrücke ich da auch immer. ![]()
Mal schön 1,5 Stunden beim Lokführer vorne mitgefahren.
Habt's denn wenigstens was gelernt?! ![]()
Die Franzosen sind da ja etwas toleranter als die Deutschen was solche Sachen angeht.
Was soll das denn heißen?! :nudelholz:
------------------
So, schönen guten Morgen wünsche ich.
Nun heißt es warten auf den Postboten der für Daniela das Wii Fit Plus samt BalanceBoard bringt. Das hatte sie sich gewünscht also soll sie es haben. Sie weiß nur noch nichts davon. ![]()