danke vielmals Manuel.
:beer:
Beiträge von FlyWei
-
-
Aber dennoch muss man sagen das die Grafik spitze ist. Sieht die Scenery im FSX wirklich so gut aus?
-
Ich könnte es als 1920*1200 gebrauchen.

-
Die würde ich an deiner Stelle auch nicht vernichten. Dadurch das es eine limitierte Auflage ist gewinnt sie vielleicht irgendwann mal an Wert. Es gibt sicherlich irgendwo Sammler dafür.
Hallo Kamel.
-
Tom, ich las davon in der Zeitung. Es gibt derzeit in ausgewählten Automaten wohl wieder Raiderverpackungen, die ganze Sache sei aber limitiert.
-
Ähhh, guck mal über den Tellerrand. Es gibt nicht nur die besch... S-Bahn hier in Berlin. Wir haben hier auch noch die BVG, die ein äußerst gutes Netz von Bussen, Straßen- und U-Bahnen betreibt, die zum Teil auch nachts fahren (wenn auch im 30 Minuteh Rhythmus).
Aber schön, dass du zur "Selbstironie" fähig bist. In diesem Sinne -->
Tom, wie du festgestellt hast wollte ich nur ein Wenig über die Bahn herziehen. Das ihr in Berlin noch andere Verkehrsmittel habt ist mir durchaus bewusst. Warum legt eigentlich derzeit jeder jedes einzelne Wort von mir auf die Goldwaage?

-
Ähm, was für ein Simulator ist bitte das? Und seit wann hört sich eine MD an wie ein Airbus?
-
-
4 ? :pillepalle: :wall1: :shit:

Zu wenig?!
Siehe FXP-Forum. Doch, ich spüre schon seit längerem (leider) eine Veränderung in eine negative Richtung. Jedenfalls nicht die, wie ich sie noch kannte, als das Forum auf Leroys Server lief.
Das kann ich ehrlich gesagt auch nicht behaupten. Sicherlich kann man nicht mit allen, aber das muss auch nicht sein. Ich kann diesbezüglich Chris nur zustimmen, ich habe hier viele nette Leute kennengelernt. Nur das mit dem privaten Treffen, dass hat bei mir noch nicht so ganz hingehauen wegen der geringen Zeit. Mit Markus (Abbi) bin ich ja inzwischen dick befreundet und auch Klausi durfte ich schon persönlich 2 mal treffen. Einmal in Österreich, da hat es leider mit Manuel nicht geklappt und einmal hier in Köln. Auch bei Toto gab es bereits einen Hausbesuch. Viele habe ich auch in Düssel...d.., ich kann's nicht aussprechen, getroffen. Reg dich also nicht auf Michi, trink einen Tee, fahr den Puls runter und wenn dich jemand stört, dann einfach die Ignorierenfunktion nutzen und überlesen. Diese habe ich auch auf einem User drauf und seitdem habe ich hier auch Ruhe und ärgere mich nicht mehr.--------------
Söderle, jetzt habe ich den Flusi mal mittels FlusiFix ein bisschen eingestellt, hoffe das waren die Werte von damals, ich weiß sie nämlich nicht mehr so genau. Und jetzt geht's an die Scenerien. Oder doch erst die Flieger?
-
Frühstück, eine sehr gute Idee... *auch mal einen Teller mit 4 Brötchen holen geht*
-
Was wäre dir denn lieber? Die Abenteuer von Pittiplatsch und Schnatterinchen? Peterchens Mondfahrt? Oder doch lieber Die Fünf Freunde und die Efeuvilla?
Wir haben damals den Bahnwärter Thiel sowie den Schimmelreiter gelesen. Ich habe diese Dinger gehasst...wenn ich in einer Stadt mit richtig gutem ÖPNV wohne
mangelhaft gewartete Züge im Depot nennst du guten ÖPNV?!
:zunge: Jetzt mache ich mich schon über meinen Verein lustig, nein, nein... :nono:Stuttgart weiter auf Talfahrt..., muss Babbel nun gehen?
ich befürchte ja, spätestens nächste Woche dann wohl wenn es am Wochenende wieder keinen Sieg gibt. Dabei hätte man Babbel ein bisschen Zeit geben sollen, er kann am wenigstens für diese Leistung die derzeit geboten werden. Was Lehmann angeht, meine Meinung von diesem arroganten Schnösel kennt ihr ja.Diese Felgen sind mal geil
Würde man in Deutschland, denke ich mal, nicht zugelassen bekommen.damals gab es eine 8:0-Klatsche bei den Bayern
ich kann mich nohc gut drann erinnern, mein Cousin (Bayernfa..., nein mitläufer), rief mich alle paar Minuten an, sprich nach jedem Tor. Es war die Hölle. Aber wenn ich mir die Ergebnisse so ansehe, dann würde ich mir Vereine wie Greuter, Osnabrück oder Augsburg wünschen im Viertelfinale. Ein Finale Köln-Bayern, das wäre zu schön um wahr zu sein.---------------
Wunderschönen guten Morgen wünsche ich. Ich habe tatsächlich knappe 13 Stunden geschlafen, der Kopf tut aber immer noch ein wenig weh. So ein fieses Drücken an den Schläfen, als würde er von innen platzen wollen.
Gut das ich heute frei habe.Werde mich dann jetzt mal wieder an den Flusi setzen und weiter installieren.
Leider hatte auf die erste Frage keiner reagiert gehabt, daher stelle ich sie nochmal. Lohnt es sich noch Flight Environment zu installieren, oder gibt es inzwischen bessere Freeware Texturen für Wasser, Wolken, Mond und Sonne?
-
Herzlichen Glückwunsch Jürgen!
:bday:
-
:bday: von mir.
-
habt ihr etwa schon wieder Schnee bei euch liegen?! *neidischdreinschaut*
-
Sehr schön, danke für den Link.
-
Das ist richtig Gerson. Da muss wirtschaftlich mehr kommen, Krisen, starke Konkurrenz mit der man in einen Zweikampf geht. etc.
Mir machte Airlinesim da Spaß, negativ daran ist, dass fast alle Flughäfen zu sind mit den Slots, du hast als Neueinsteiger da einfach keine Chance mehr wenn du nicht gerade in den Chad oder so gehst.
-
Ich sage gute Nacht und gehe in's Bett. Ich habe tierisch Kopfschmerzen, wahrscheinlich in Folge der Übermüdung die ich derzeit mit mir rumtrage.

Gute N8.
-
Nabend zusammen!
Was ein Tag, heute Morgen habe ich schon kaum die Augen aufgehalten bekommen, dann ging es langsam und so kurz vor Feierabend wurde es kritisch. Daheim erst mal ein leckeres Büllchen gezischt. Heute werde ich jedenfalls nicht alt, soviel ist sicher.
-
Super schöne Bilder Manuel, vielen Dank!
-
Ich habe die Scenery noch nicht, aber ich überlegte den Kauf.
Vielen Dank für diesen Tipp Olli. :beer: