Und ich sage mal eine angenehme Nachtruhe, Essen ist gleich fertig, danach geht's dann ins Bett. Bin heute um 03:30 aufgestanden. Morgen kann ich dann bis 04:45 schlafen.
Also dann. Gehabt euch wohl.
Torsten, dir gleich einen schönen Feierabend.
Und ich sage mal eine angenehme Nachtruhe, Essen ist gleich fertig, danach geht's dann ins Bett. Bin heute um 03:30 aufgestanden. Morgen kann ich dann bis 04:45 schlafen.
Also dann. Gehabt euch wohl.
Torsten, dir gleich einen schönen Feierabend.
Danke Danke Torsten, dir erst mal eine ruhige Schicht.
Sieht jetzt gar nicht mal so schlecht aus. Kann der Freeware jedenfalls klar das Wasser reichen. Bleibt nur abzuwarten ob sich Kai Tak und Chep Lap Kok vertragen.
Ich kann nicht mehr
:lol2:
Der war wirklich klasse. ![]()
sie soll uns mal ein Hochzeitstags-Bier in den Kühlschrank stellen, oder einen Sekt! :beer:
Na da gratuliere ich doch noch schnell nachträglich. Alles Gute zum Hochzeitstag.
----------------------------
Nabend alle zusammen!
Was ein Tag, heute lief mal so ziemlich alles daneben, Zugausfälle, glatt wie Schmierseife, Klimaanlage hinüber und Stirnfenster total beschlagen, es war heute wirklich nicht schön, aber, die Zeit ging um wie im Fluge. Durch all das Chaos merkte man das gar nicht. Als die Schicht um war fragte ich mich ob das nun wirklich schon 10 Stunden waren. ![]()
Söderle, FS9, FS Global 08, UTE USA, EU, CAN ist installiert, eingestellt und up to date, außerdem ist Ground Environment installiert. Gut nun für heute.
Nun werde ich mal duschen gehen und dann mal weitersehen. Heute Abend würde ich gerne noch "... und dann kam Polly" auf RTL schauen, den Film fand ich schön damals im Kino.
Wie schaut es eigentlich aus, ich habe ja jetzt schon länger nichts mehr gemacht. Gibt es für Wasser, Sonne, Mond, Wolken etc. inzwischen was besseres als jene von Flight Environment? Zumindest bei den Wolken sicherlich das Freewarepaket welches hier mal vorgestellt wurde, aber ich glaube da war doch irgendwas mit Schleierwolken die mit dem Flieger flogen? Ich suche quasi HD Texturen für Wolken, Wasser, Mond, Sonne und Sterne.
Bin mal auf eure Vorschläge gespannt, dann kann ich mir das Installieren von FE nämlich sparen.
Also denn, bis morgen Mittag.
Schönen Abend wünsche ich euch noch.
Echt, ist das schon länger raus? Ich bin länger nicht geflogen, wenn dann nur mit Markus zusammen, aber ich meine das stünde oben immer drin. Na ja, wie dem auch sei, egal... Ich gebe es, ob simuliert oder nicht, dennoch immer im FMC ein. As real as it gets halt. ![]()
richtig, wenn ich mich nicht ganz irre standen auch Infos wie Slope auf dem Sheet und dies ist aktuell glaube ich nicht mehr der Fall.
Joa, schlaf gut Samy.
sicher datt, kam direkt nach dem FS und einem FS Start, gehört doch dazu. ![]()
So, der FS9 an sich ist installiert, fangen wir an mit FS Global, danach dann UTE Europe, USA und Kanada.
Happy Birthday von mir!
Was musste ich bei Realismus noch mal einstellen "wahre" oder "angezeigte" Eigengeschwindigkeit??
Ich muss sagen, die alten TakeOff und Landing Reports haben mir wesentlich besser gefallen als die neuen. ![]()
Torsten das hört sich ja gar nicht gut an, schön das es dir inzwischen wieder besser geht. ![]()
Ich habe nun mit der Installation des Flusi begonnen. Hoffentlich klappt auch alles.
Oha, das habe dann selbst ich nicht geschaut!
Aber wer's mag gerne.
Viel Spaß beim Schauen Simon.
Na ja Tom, der neue KR kommt sicherlich nicht an den Charme der alten Serie ran und mich stört dieses "Kämpfen für die innere Sicherheit" massiv, aber das soll sich gegen Folge 11, 12 wohl ändern, da geht man zurück zu den Wurzeln und will sich mehr an den alten Folgen halten, die Foundation wird wieder gegründet, man setzt sich wieder für die kleinen Leute ein.
Ich finde es jetzt nicht spitzenmäßig, aber auch nicht sooo schlecht. Ich freue mich jedenfalls darauf wenn's kommt und das es endlich wieder Knight Rider gibt. Mit der Serie bin ich groß geworden, sie bedeutet mir viel. Ich habe damals immer mit meiner Mutter Abends Knight Rider schauen dürfen. Mein Vater ist mit seinen Kumpels jede Woche zur Sauna gefahren, ich hatte mit meiner Mom Essen geholt beim Griechen, Türken oder McDreck und dann durfte ich Knight Rider schauen, anschließend musste ich ins Bett. Als ich älter wurde durfte ich dann nach KR sogar noch Mord ist ihr Hobby schauen.
Heute habe ich keinen Kontakt mehr zu meiner Mom, nur die Erinnerungen und diese verdränge ich damit ich nicht an sie erinnert werde, daran, dass sie mich für einen anderen Mann verstoßen hat. Knight Rider ist aber ein Stück Kindheit, daher schaue ich es gerne.
Nene lass mal :nono: Lieber nen Kaeffchen und nicht dieses suesse Zeugs....
Siehst du, ich mag keinen Kaffee.
Ich habe das Zeug mehrmals probiert und finde es immer wieder total ekelhaft. Aber, Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden. ![]()
---------------
Nun wird erst mal Knight Rider geschaut. Bis später.
Was ich gerne hätte ware ein Symbol für den Flusi welches, wenn ich die Maus drauf halte ein PopUp mit den einzelnen Anwendungen wie AS, FSR oder so anzeigt. Aber das bekomme ich schon noch hin, müsste dann ja nur ein Ordner mit den Verknüpfungen anlegen. So sollte es funktionieren.