Beiträge von FlyWei

Wow, ich bin wirklich begeistert wie schön es sich mit Windows 7 arbeiten lässt. Bis jetzt bereue ich meinen Schritt kein bisschen und bin wirklich mehr als angetan. :) Nur wie ich all die Icons für den Flusi anordnen werde, das weiß ich noch nicht, vielleicht mache ich dafür doch eine Symbolleiste mit kleinen Symbolen. Die bekomme ich sonst nicht alle unten unter, dann wäre die ganze Übersichtlichkeit ja weg. Auf den Desktop gehört schließlich nur der Papierkorb. :)

Problem ist, jetzt muss ich noch wach werden :pinch:

Trinkst du einen RedBull, der verleiht Flüüüüüüügel. :lehrer: :friends:

--------------

Schönen guten Morgen allerseits.

Auf geht's nun in Runde 2 des PC Setups für den 9er. Gestern bin ich ein gutes Stück weit gekommen, Win7 ist installiert, die nötigen Programme sind drauf, gerade schaufel ich meine Daten rüber, die paar GB dauern dann ein wenig, dabei kann ich eine weitere sinnvolle Neuerung entdecken. Der Fortschrittsbalken wird nun unten in der Leiste auch animiert auf dem Icon dargestellt, das füllt sich langsam grün. Bis jetzt liebe ich Win7 richtig. Wie dem auch sei, jetzt gleich kommen noch die Spiele an die Reihe und dann mache ich mich auf an den Flugsimulator. Damit werde ich heute sicherlich dann nicht fertig werden, sondern die nächsten Tage nach der Arbeit sicherlich auch noch beschäftigt sein. Na ja, habe ich was zu tun.

So denn, erst mal eine Dose GoldenPower und gleich mal Knight Rider von gestern anschauen. :)

Flo, die SQBox sieht fürchterlich aus. Wie auch immer, VATSIM hat sich erledigt, ich habe mir mal das andere Netzwerk angeschaut und für nicht gut genug befunden. Da bleibe ich lieber bei IVAO. Hier funktioniert wenigstens alles. Aber ich will jetzt keine Diskussion über beide Netzwerke. Ich habe es getestet, es ist nicht mein Fall und gut ist.

So ihr Lieben, ich sage mal von meinem XP Rechner aus auf Wiedersehen, fahre jetzt gleich die letzten Sicherungen und danach wird formatiert und Win7 installiert.

Bis später mal, kann ja vom Schlepptop aus schreiben. Markus ist mit seinem auch da, wir sind Enroute nach CYYZ.

Dank der Zeitumstellung darf ich morgen 25 !!! Stunden arbeiten :fcry: :wacko:

Nu stell dich mal nicht so an. :P :hehe: :duw:

38,5° letzte Messung.

Gute Besserung mein Kamel! :friends:

Vorher wird der Mond eckig bevor das passiert. ;)

Wenn ich mir die letzte Saison so ansehe, dann müsste der Mond aber schon aussehen als sei er von allen Seiten gegen Wände geknallt, sprich eckiger geht's kaum noch, lediglich eine runde Stelle gibt's scheinbar. :P *jetztaberganzschnellweghier*

---------------------

Einen wunderschönen guten "Morgen" zusammen. Erst mal 11 Stunden verschlafen, sehr schön.

Gleich kommt Markus und dann werden wir mal testen wie so ein "Cross the Pond" bei VATSIM ist, bis jetzt kann mich dieses Netzwerk bis auf den FSInn irgendwie doch nicht begeistern, der Enthusiasmus ließ doch sehr schnell nach. Lediglich die Lotsen sind natürlich gut ausgebildet. Kein Wunder bei dem strengen Reglement dort. Wie dem auch sei, alle Plätze beim CTP sind gebucht worden, damit fliegen 360 Maschinen mit. Ich bin gespannt wie das funktionieren soll. Jedenfalls haben wir eine feste Flugfläche die wir nicht verlassen sollen weil solch eine Menge an Fliegern sonst nicht mehr gescheit gestaffelt werden könnte. Vor allem frage ich mich aber wie es bei den PosReps aussehen soll. Hier haben wir bei IVAO teilweise schon 10 Minuten warten müssen bis wir an der Reihe waren. Wie lange soll das erst bei 360 Fliegern werden?

Nun ja, ich lasse mich überraschen. Damit mir nicht zu langweilig wird in der Luft werde ich dann gleich auch anfangen Win7 auf dem PC zu installieren, der Laptop ist ja inzwischen fertig. Also, packen wir es an.