Beiträge von FlyWei

...Zähnen? :zunge:

Viel Spaß Günter :rofl:

Ja genau, das Wort habe ich gesucht. :P

Also eines muss ich ja sagen, wenn ich nicht mit Daniela zusammen wäre, ich würde sie fragen ob sie mit mir ausgeht. :love: Aber ich bin ja auch so zufrieden und will mal nicht schimpfen, aber gucken wird ja erlaubt sein.

Jedenfalls bin ich wieder da.

Habe nix mit ICEtrains zu tun..., aber wenn du willst, greif' ich mal wieder steuernd in deine Züge ein! :D

Also ich würde wahrscheinlich eine Störung in den Zug einbauen und die Strecke erst mal stundenlang blockieren damit er seine Fähre verpasst. :dance::D:P :zunge: :hehe:

Pisst mich doch da einer im Bahnerforum an, nur weil ich anderer Meinung zur Privatisierung bin als er und weil er mich wegen der Flugzeugfotografie nicht ernst nehmen könne.
    Der weiß wohl gar nicht, mit wem er spricht, der Seppl! :patsch:

Ein Grund warum ich im Bahnerforum nicht mehr schreibe. Es gibt mir dort einfach zu viele Seppel.

------------------------------

Einen schönen guten Tag zusammen.

Die Schicht ist rum, konnte ich gar nicht glauben. Ich bin 9-11 Stunden Schichten gewöhnt und hatte heute mal so eine kleine 6 1/2 Stunden Schicht. Als der Feierabend näher kam habe ich doch mehrmals auf den Plan geschaut ob es das auch wirklich gewesen war. Hatte das Gefühl gerade erst angefangen zu haben. Schön auch mal wieder solch eine Schicht zu haben.
    Hatte es heute auch mal in Köln wieder auf die Dienststelle geschafft. Ich kam mit fast leerem und ging mit vollem Rucksack. Was man so alles in ein paar Wochen in's Postfach bekommt ist schon faszinierend, dann noch ein Gespräch mit dem Teamleiter und der netten Dame der Disposition und schon musste ich wieder los.

Gleich muss ich noch zum halbjährlichen Zahn-TÜV samt proff. Zahnreinigung und heute Abend lasse ich es hoffentlich mal nicht so spät werden, ich bin irgendwie doch müde. Nach den ganzen Spätschichten fällt es schwer zu der Zeit aufzustehen zu der man sonst ins Bettchen ging.

Dabei sei Geiz doch geil...

Ich muss in dem Saftladen auch erst mal immer zu einem Mitarbeiter und darum bitten das man auf den Preis von Amazon runter geht. MediaMarkt macht das übrigens nicht, daher kaufe ich bei dem Saftladen gar nicht ein. Ich bin doch nicht blöd. :P

Nabend zusammen!

Chris, ich weiß gar nicht was du hast, der Film war doch gar nicht so schlecht.

Diese Woche ist endlich mal Frühschicht auf dem Plan, der Nachteil daran ist nur, dass ich zu Zeiten aufstehen muss zu denen ich sonst immer erst ins Bettchen gehe. Aber lieber so als anders, so sehe ich die Herzensdame wenigstens mal wieder. Wahrscheinlich wird meine Ausleihe nach Euskirchen nochmal verlängert, ich freue mir glatt ein Loch in den Bauch, aber diesmal wird es meine Entscheidung sein. Ich werde mal die Pro und Contra abwägen.

Nun ja, nun gibt's Essen und danach sollte ich wohl mal in's Bett gehen, morgen muss ich um halb sechs auf der Arbeit sein.

Bis dann.

So, langsam mal feddisch machen, heute Abend geht's ins Kino. Die Damen wollen Männerherzen mit dem Schweiger schauen und wir Männer haben uns dem Ganzen zu fügen. Na toll... Mal sehen wie er ist, in der Regel meide ich Deutsche Produktionen ja lieber. Lassen wir uns mal überraschen.

Oh Mist, ich spiele gerade gegen Danielas Bruder, er wohnt ja im selben Haus, gerade eine Runde Golf auf der Wii und nachdem ich ihn letztes Mal in Grund und Boden gespielt habe führt er derzeit haushoch. Sollte ich das noch aufholen, wird es eine enge Kiste werden. Ich hätte nach dem letzten Sieg nicht so selbstsicher sein sollen. :(

Es gibt das SP1 für die Jetstream.

Hier der Link.

und ich zitiere mal den Herrn Randazzo aus dem Forum: