Im aktuellen FS Magazin steht sogar ein Bericht darüber.
Beiträge von FlyWei
-
-
ganz zu schweigen Düsseldorf:(:(:(
welcher Flughafen? Ach, das Provinzding im Norden Kölns, in den Slumgebieten? Wer braucht denn sowas?! :pillepalle: ........................................... :zunge:
*schaf* 

---------------------
Ja, das sind sicher plausible Gründe. Danke dir für die Aufklärung Olli.
Ich habe hier immer noch meinen Gutschein für einen FullFlight Simulator liegen, irgendwie komme ich nicht dazu.
Hätte dann doch direkt mal nachsehen können. 
-
Frag meine Freundin. Die wird dir das mit dem langem Rüssel bestätigen

Ja ja, Hunde die bellen beißen nicht. :lehrer: :zunge:Schönen guten Abend und auch direkt gute Nacht die Herren.
-
Mein Windows 7 ist heute angekommen.
Jetzt müsste ich nur die Zeit finden es auch zu installieren, das freie Wochenende ist ja wieder Käse. Am Samstag darf ich nun doch, wegen Krankmeldungen, arbeiten und Sonntag haben sich Freunde gemeldet ob man nicht zusammen mal wieder was machen könne. Nun gut... -
Wo wir wieder bei dem Thema sind "Zeigt man Bilder wird gemeckert weil es so lange bis Release dauert, zeigt man keine Bilder wird gemeckert weil nichts gezeigt wird". Wie man's macht, ...
Ich muss allerdings auch als konstruktive Kritik beifügen das auch ich mich frage warum die GAP 2 und 3 Airports noch vor den GAP1 Airports released werden, gerade die haben es nötig.
-
Schönen guten Morgen, habe es auch noch knapp geschafft mal vorbei zu schauen.
Jetzt ist mein Win7 schon früher da und ich kann es nicht installieren weil kein freier Tag in Sicht ist und ich mal wieder solch schöne Übergänge habe.

Nun denn, euch einen schönen Tag noch.
-
Schönen guten Abend!
War das ein Tag, erst maulte mich die Putztante an das ich doch bitte die Trittstufen an der Tankstelle ausfahren soll. Ich erklärte ihr das kleinere Menschen, wie wir beide, es einfacher haben in den Zug zu gelangen wenn die Stufen drin seien da man dann den Zwischentritt nutzen könne. War ihr egal, sie meckerte wie ein kleines Äffchen weiter, es würden ja alle so machen. Ich fragte sie darauf, ob sie auch von der Brücke springe wenn alle dies tun und versuchte ihr in einem vernünftigen Ton zu erklären das ich mit meiner Gehbehinderung Schwierigkeiten hätte wenn ich die Stufen ausfahre weil ich dann immer erst mal auf den Tritt klettern müsste. Als sie dann sagte das sei ihr vollkommen egal bin ich leider ausgeflippt, da war mir dann der Kragen geplatzt und ich brüllte sie an was sie eigentlich glaube wer sie sei, dass ich der Techniker am Zuge sei und das ich zu entscheiden habe ob ich die Stufen ausfahre oder nicht und das ich für mich persönlich entschieden habe sie drin zu lassen und ob sie nun auf den Zug kommt oder nicht, dass dies mir persönlich scheiß egal sei. Jetzt möchte sie sich wohl über mich beschweren. Das soll sie mal fein tun, habe ich ihr auch so gesagt. Sie könne sich beschweren bis sie schwarz würde, das ginge mir am Arsch vorbei. Mal sehen was da noch kommt.
Nun ja, dann kam die Pause, der Kollege der mir meinen Zug an den Bahnsteig bringen sollte, der kam auch in den Pausenraum und sagte mir das er meine beiden Kisten in 2 abgestellt hätte und die Motoren ausgemacht hätte, wären beide in Ordnung. Ich ging dann bei Zeiten dort hin, wollte die Motoren starten und erfreute mich meines Lieblingsgereuchs, einem wunderschönen "möööööööp". Mein Lieblingsleuchtermelder mit der Aufschrift Störung ging zeitgleich an. Von 4 Motoren starteten 2 nicht, beide nicht gestarteten auf dem Zug auf dem ich fahren wollte. Auch der 2. Versuch brachte keine Besserung. Releaisschrank auf und das Anlassschütz von Hand eingedrückt, die Reaktion, keine. Der Motor drehte nicht mal durch, also Anlassbatterie hinüber, zum 2. Motor und auch dort selbiges versucht, auch nichts. Sehr schön dachte ich mir, das haben sie jetzt von ihrer ewigen Motorausmacherei wegen der armen Anwohner die für wenig Geld an Eisenbahnschienen gezogen sind und merken warum es so wenig Geld kostet. Nun ja, zurück zum Kopf auf dem ich ursprünglich mal fahren wollte, den Führerstand wieder aktiviert und siehe da, wieder neue Störmeldungen, diesmal "Batterieunterspannung" fein. Resultat davon wenn die Motoren zu oft zu lange aus waren. Es dauerte nicht lange, da kam wieder mein Möööööp, ich konnte noch lesen das sich das Fahrzeugleitgerät verabschiedet hätte, plötzlich kam eine Schnellbremsung und es ward dunkel geworden im Zug. Batterie leer, also was tun, rausrangieren konnte ich nicht, der Zug war tot und in die andere Richtung kommen keine Abstellgleise.
Die Leitstelle erst mal angerufen und mitgeteilt das der Zug im Ausfall sei und es mit der ewigen Motor aus- und anschalterei begründet. Weder Starterbatterie noch Bordbatterie waren/sind dafür ausgelegt. Nun ja, er wollte noch diskutieren ob ich nicht, ... da viel ich ihm schon ins Wort und fragte ob ich chinesisch sprechen würde und erklärte ihm nochmal das mein Fahrzeug tot sei, dass ich von da aus gar nichts steuern könne. Also erst mal einen Kollegen beschafft mit dem ich zusammen die Kiste dann wegrangiert habe, einer auf dem toten Kopf um Rangieransagen zu machen und Bescheid zu geben wie weit man noch fahren kann, der andere hinten auf dem Zug der noch lief zum Gas geben. Vorher natürlich erst mal die Bremsen an dem defekten Zug komplett tot gemacht und die Federspeicher entlüftet, war das nervig. Danach sah mein Hemd nicht mehr blau sondern schwarz aus. Herzlichen Dank.
Ende vom Lied, die Kiste in Euskirchen geblieben, die funktionierende haben wir an den nächsten Zug angehangen, die sollte nach Deutzerfeld zur Frist. Bin dann auch mit dem nächsten Zug als Gastfahrt weiter, um wieder in meinen Schichtplan reinzukommen. Solch eine Schicht brauche ich aber nicht jeden Tag.Also denn, nun bin ich daheim, wir haben inzwischen 3 Uhr und ich muss in 11 Stunden und8 Minuten wieder in Euskirchen auf der Arbeit stehen. Dazwischen sollte ich mal chrissen, duschen, essen und schlafen. Herzlichen Dank, in solchen Momenten hasse ich meinen Job wie die Pest. Wenn ich dann aber wieder auf dem Bock sitze und fahren kann, dann weiß ich wieder warum ich mir den Job ausgesucht habe.
Ich wünsche euch jedenfalls eine angenehme Nachtruhe und morgen einen schönen Tag, ich werde erst nach Feierabend online kommen und morgen so lange schlafen wie es geht, viel bleibt mir ja nicht mehr. Vor allem klingelt morgen der Postbote und bringt Windows7. Ich hoffe er klingelt nicht all zu früh.
Gute Nacht.
-
-
So, ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag, ich bin raus für heute, bis dann!
-
Liebe Zeit was haben wir hier viele TTs.

Zeit unter die Dusche zu springen. Wenigstens etwas warmes heute in Anbetracht der Außentemperaturen.
-
Na ja, ich glaube in dem Falle ist ihre Meinung unmissverständlich.

-
Und wieder ein neues Video, StartUp to TakeOff Demo:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich könnte mal sauber machen, den Sabber vom Schreibtisch entfernen....
-
UIIIIIIIII der war böse
Ach Yve, das war doch gar nicht so gemeint wie du es nun wieder aufgefasst hast.
Hexchen.. mit poltern meinte Günterchen sicherlich deinen Sport....
und genau so war es gemeint, der Chris hat's verstanden.
--------------------------
Morgen!
Hach ja, ich war der Meinung den Wecker gestellt zu haben doch irgendwie kam da heute nichts, wahrscheinlich habe ich ihn im Schlaf ausgemacht, soll's ja geben und wäre ja nicht so als wäre das zum Ersten Mal passiert. Nun ja, ich habe ja immer noch Zeit. Um 14:20 etwa muss ich erst los, von daher passt das alles.
-
Alles Gute zum Geburtstag und lass es ordentlich krachen!
:party: :bday: :party:
-
Ja, das würde ich auch gerne mal machen, aber ich wüsste jetzt schon die Antwort von Daniela....

-
Super, danke für den Hinweis, direkt mal saugen und mal reinschauen.
-
Was nennst du den einfachen Weg, gar nichts gemacht oder nur die FS9.exe gepatcht?
-
also er fliegt und ich tanze
Du meinst wohl, er schaut Dias und du polterst durch Wohnzimmer. :zunge: *aber schnell*
@Torsten: Schönen Feierabend
@: Lee: dir dann auch eine gute Besserung
Markus: angenehme Arbeitszeit

--------------
Ich verbringe derweil meine Zeit mit Herr der Ringe Online. Man muss den freien Tag ja nutzen und da der FS noch nicht installiert ist...

-
Nein was schön, habe gerade mit meinem Freizeiteinteiler gesprochen, es geht in Woche 2 der Spätschichten, ich mache sie ja so gerne. Aber er bekäme mich sonst nicht auf früh gedreht ohne mir noch einen Tag frei zu geben. Na ja, also Mi-Fr noch 3 mal Spät, dann das WE frei und dann bin ich mal gespannt ob es in Woche 3 geht oder ob ich endlich mal Frühdienste bekomme!
-
Schönen guten Morgen!
@Chris: Schönen Urlaub!
@Timos und Totos Auto: Gute Besserung!
@Simon und Seimen: Gute Besserung!
@NOTOM: Guten Flug und bitte Bilder mitbringen.