Schönen guten Morgen.
Beiträge von FlyWei
-
-
Lade ich mir auch schon mal runter.

-
Ich weiß immer noch nicht so recht was ich von diesem Flieger halten soll. Die MD11 hat in Sachen Systemtiefe natürlich Maßstäbe gesetzt und irgendwie erwartet man jetzt Flieger dieser Art. Mit welchem Flugzeug ließe sich die Systemtiefe wohl am ehesten vergleichen?
-
Ich kann es dir leider nicht sagen woran dein Problem liegt, ich habe 2 Wilcoflieger und habe aus diesem Fehler gelernt, jedoch kann ich dir sagen das die Einstellungen in dem Bild nichts mit deinem FMC zu tun haben sollten. Dies sind die Einstellungen wie oft die Anzeigen aktualisiert werden sollen (auf Kosten der Frames versteht sich).
Dürfte also nicht zur Lösung führen...
-
Schönen guten Abend die Damen und Herren!
Wie erwartet war die Fahrt nach Gerolstein wieder sehr schön, ich liebe es da hoch zu juckeln. Aber der Rest des Tages lebte sich sehr bescheiden. Alles fing mit dem Einsehen meiner nächsten Dienste an. Morgen von 16:14 bis 02:34 dann kann ich 45 Minuten nach Hause eiern, haben es dann schon kurz nach drei und um 13:08 muss ich dann aber schon wieder auf der Arbeit sein, also muss ich 12:15 ungefähr wieder aus dem Haus. Daumen hoch für diese Personaldisposition. Schlaf wird definitiv überbewertet, oder essen, waschen etc. das könnte man alternativ weglassen. Für eines muss ich mich dann entscheiden. Montag geht es dann fröhlich weiter mit einem Spätdienst, diesmal allerdings als Lotse für einen Gleismesszug. Bin mal gespannt wie das wird. Da freue ich mich mal drauf. Ich habe schon mal Rangierer für Bombardier gespielt, als die neue Software aufgespielt und getestet hatten, das war schon interessant, da konnte man was lernen. Gut, als Lotse für den Gleismesszug werde ich sicherlich nicht viel lernen, aber ich kann mir mal ansehen wie die Dinger arbeiten und was die so an Technik an Bord haben. Dienstag ist dann frei und weiter weiß ich nicht.
Soweit so gut, das schönste war dann aber auf der Rückfahrt. Erst kotzt jemand in den Zug, direkt hinter meinen Führerstand und später rutscht eine tierrisch gut aussehende Dame darauf aus!
Sie hat sich nicht weh getan, war aber solch Dinge wie "iiiiiiiiiiiihhhh, ich bin auf Kotze ausgerutscht" am schreien!
Na ja, Wochenend-Abendszüge halt...So, wird Zeit ins Bettchen zu gehen. Gute Nacht euch allen.
-
Schade, passt bei mir nicht, morgens ist zu früh und abends trudel ich erst um 18:12 in den Hbf ein.

-
Danke schön Gerd für diese tollen Karten!
Einen wunderschönen Ruhestand wünsche ich dir und mögest du noch lange was davon haben. Lass es dir nicht langweilig werden.
-
So ihr Lieben, habt noch einen schönen Tag, ich verabschiede mich zum Dienste.

Bis dann!
Ach ja, Markus Hase, gute Besserung!
-
So, nun wird es Zeit mich mal unter die Dusche zu gehen. Ich habe irgendwie aktuell keine wirkliche Lust arbeiten zu gehen. Kommt aber wohl gleich auf der Arbeit. Nach Gerolstein fahre ich schließlich gerne.
Ach ja, hat noch jemand gestern Knight Rider 2008 gesehen? Ich finde es hat nicht den Charme der alten Serien und kommt nicht wirklich dran, aber wirklich schlecht fand ich es nun auch nicht, ich freue mich auf die Serie.

-
@Toby: Mein Beileid! Ich weiß wie es ist die Oma zu verlieren, ich war bei meiner groß geworden, sie war für mich meine Mutter. Aber die Welt dreht sich weiter. Kopf hoch, das wird schon werden. Die Beerdigung wird das härteste, aber danach geht es bergauf.
-------------------------------
Morgen!
Gestern war morgens um 08:00 Simulatorzentrum Köln angesagt. Eine Stunde Herbsttraining. War schön mal wieder auf dem FüSt einer 185 zu sitzen. Fehlen mir richtig die Dinger. Danach ging es dann zu Markus ein wenig fliegen.
Heute steht dann schon wieder arbeiten auf dem Programm und dann natürlich wieder Spätdienst, was auch sonst. Bis 23:25 geht der Spaß heute wieder und die Schichten ab morgen weiß ich auch noch nicht. Erfahre ich alles gleich.
-
-
Wohl war, aber sind wir mal ehrlich, die nächsten Flieger von PMDG werden wir auch wieder kaufen, von daher können wir uns nicht von deiner Behauptung freisprechen.

-
Also mit Innsbruck kann ich natürlich auch seeehr gut leben!

-
:bday:
Feier schön. -
Das kommt noch dazu, der FSX ist einfach ein Hardwaremonster, selbst auf meinem neuen Rechner will es nicht gescheit laufen.

-
Bei mir kommt das schon zu spät, Windows 7 ist schon zweimal bestellt, für die dritte Ausgabe dann vielleicht.
By the way, Alternate liefert die OEM Versionen 10 Tage früher aus.
Also warum noch so lange warten. 
-
Sehr schön, sieht gut aus. Ich freue mich sehr auf Menorca, Ibiza hatte ich glaube ich nur 1-2 mal angeflogen.

-
Wie gesagt, sollte auch eh nur rein hypothetisch sein um mal einfach die Frage in den Raum zu schmeißen. Es gibt mittlerweile leider immer mehr dieses Phänomen das Software aller Art auf den Markt gebracht wird, voller Fehler, aber der Support danach ausbleibt. Das ärgert mich sehr. EA ist da wahrlich Spitzenreiter. Statt die Programme mal annähernd fehlerfrei zu patchen werkeln wir lieber dann schon am nächsten, der muss ja im nächsten Jahr schon wieder an den Mann gebracht werden. Traurig solch eine Firmenpolitik.
-
Für mich bleibt sowas als Dickblechflieger uninteressant. Schon alleine daher das es keine Nachttexturen oder unterschiedliche Jahreszeiten gibt.

-
Jetzt stelle ich mir, rein hypothetisch mal, die Frage, ob das rechtlich erlaubt ist? Ich meine, die Kiste hat immer noch Fehler und wenn keine Updates mehr kommen, dann müsste man doch eigentlich das Recht haben das unfertige Produkt wieder zurück zu geben und einen Anteil seines Geldes zurück zu bekommen?
Die Einstellung von PMDG finde ich jedenfalls in diesem Falle unter aller Sau! Wie kann man so reagieren? Diesen Mitarbeiter würde ich mir als AG mal sehr schwer zur Brust nehmen und ihn mal ein wenig herzen! Mit solchen Statements vergraule ich meine Kundschaft.
Nun, dass die MD11 dennoch ein Spitzenflieger ist und ich sie mit Sicherheit nicht zurückgeben werde, darüber muss man nicht streiten, sie gefällt mir auch wie sie ist, dennoch traurig die Reaktionen.