Beiträge von FlyWei

Na dann drücke ich dir die Daumen das es besser wird Torsten!

Toto, freut mich das dir der Urlaub gefällt. Tirol ist wirklich klasse, ich fühle mich auch total wohl da und bedauere zutiefst das Daniela doch noch einen Rückzieher gemacht hat und nun doch nicht auswandern will. :( Es wäre zu schön da geworden. Wenn ich mir vorstelle dort leben zu können, Wahnsinn.

Wunderbar nicht war Tomas, ist es nicht schön mal einen Tag frei zu haben? Ich erledige auch gerade das was hier auf dem Schreibtisch liegen geblieben ist.

freie Fahrt für freie Diesel-Loks ;)

Ja, ewig lebe die 218! :lehrer:

--------------------------

Morgen die Herren!

So, heute habe ich mal ausgeschlafen und es geht mir direkt ein wenig besser! Fühle mich endlich mal wie ein Mensch, dazu habe ich heute noch frei und kann tun und lassen was ich will. Nur für heute Abend steht die Basic Lesson als Controller bei VATSIM an. Da bin ich mal gespannt drauf.

Habe es zumindest noch nicht rausgefunden, Problem ist ja auch das die Schrift teilweise dann übereinander liegt. Also einen schöner Plan zum Ausdrucken der Route ist dies nicht und, um zum Thema zurückzukehren, eine Wetterkarte so oder so nicht. Ich meine FS Flight Keeper könnte das vielleicht? Bin mir aber nicht sicher.

Grade kam ein Anruf, dass meine Oma umgefallen ist und sie reanimiert werden musste!

Toby, auch von meiner Seite aus, alles erdenklich Gute! Ich weiß von meiner Oma damals das Omas grundsätzlich hart im Nehmen sind, das wird schon wieder werden. Kopf hoch! :friends:

@all ich soll euch einen lieben Gruß vom Toto ausrichten ^^

Schönen Gruß zurück!

Aber wenn ich Nachtschicht habe, immer schön brav um 10:30 Uhr läuten... :assaultrifle:

Na klar, die riechen sowas und nutzen das eiskalt aus! Unser Paketbote traut sich nur nicht mehr aufs Gelände. Der wartet immer brav draußen am Törchen und erst wenn jemand die Tür aufmacht, er kein Hundebellen hört, dann traut er sich auch rein! :rofl:

Manuel, ist er mit dem Wohnwagen denn problemlos da hoch gekommen?! :rofl: :duw:

Ha, den musst du mal von Imst nach Hoch-Imst scheuchen, das ist eine Steigung von 18%. Das macht schon Spaß da hoch zu fahren.

--------------------------

So, einen schönen guten Abend und auch eine schöne gute Nacht.

Melde mich morgen dann mal wieder bereit, dann hoffentlich auch mal ausgeschlafen.

Ha, wir Lokführer sitzen teilweise auf dem Bock mit einem Schichtübergang von knapp 9-10 Stunden, da kommt dann vielleicht 5 bis 6 Stunden Schlaf bei rum, mir brannten heute schon die Augen. Interessiert das wen? Nein, da kräht kein Hahn nach. Sorry, ich habe auch etliche Menschen hinten drin, nur scheint hier keiner das Risiko mehr sehen zu wollen. Das IC Unglück von Brühl scheint schon zu lange her zu sein.... Sicherlich war da ein anderer Grund ausschlaggebend, was ich damit sagen will ist nur, dass unsere Unfälle auch tragisch enden können. Aber der Berufsstand Lokführer wird ja immer weiter zu runtergeputzt, bis es irgendwann mal wieder richtig knallt, dann werden vielleicht auch mal wieder manche Leute wach.

Ich glaube, wenn manche Leute wüssten wie müde der Tf da vorne ist, dann würden sie sich sicherlich nicht wohl fühlen, Sifa hin, PZB her.

Habe mal die Route EGLL - RJAA genommen und das Ganze sieht nun so aus:

hobbingen-2009-oct-6-0r2su.jpg

Irgendwie immer noch nicht sonderlich zufriedenstellend da man das so auch noch nicht drucken braucht. Das meiste könnte man nicht lesen.

und ich muss leider arbeiten....

Also wenn ich Langstrecke fliege, dann beschäftige ich mich auch irgendwie noch anderweitig, bin aber immer in der Nähe des Computers, schon alleine deswegen weil ich sehr gerne mit Fehlersimulation fliege, sehr sehr gerne mag ich da die MD. :)

So bin auch wieder da mein Internet geht wieder, was will man mehr.

Und wie hast du es gelöst bekommen? EDIT: sehe gerade das du mir eine PM geschrieben hast, werde sie gleich noch lesen, für antworten fehlt mir heuer aber die Zeit, bin schon ordentlich im Streß. Das Essen ist so gut wie fertig.

-----------------------

Nabend die Damen und Herren!

So, ich sage nur noch gerade tschüss. Ein streßiger Tag und ich bin müde das ich im Stehen einschlafen könnte. Das Wochenende war schlafmäßig sehr kurz geraten, sehr sehr kurz. Bin heuer sogar in der Stunde Aufenthalt in Euskirchen eingeschlafen. Gott sei Dank war ich so vorausschauend den Wecker zu stellen.

Also dann bis morgen mal.

Vielleicht geht es ja mit FOC, aber da sollen die Experten das mal beantworten ^^

Nein, das geht leider nicht ohne weiteres, so eine Funktion vermisse ich sehr.

Timo: Wie hast du es hinbekommen das du die Karte so sehen kannst? Ich habe schon versucht alles mögliche abzuschalten, aber auf meiner Karte sind etliche Dinge drauf und die Route lässt sich kaum erkennen.