Reiner, das sind ja Mörderdienste
Solche Kombinationen sind selbst bei uns ein No-Go :nono:
Leider kommt das bei uns öfters vor. Es müssen lediglich mindestens 9 Stunden in Ausnahmefällen zwischen den Schichten liegen, verstehe ich auch nicht so ganz wie das erlaubt sein darf. Vor allem darfst du das keinem Fahrgast mitteilen das der Tf da vorne heute nur sagen wir mal 6 Stunden geschlafen hat, die steigen ja freiwillig wieder aus und beachten dabei nicht das wir unsere Strecken im Schlafen fahren können. ![]()
Und wenn ich Glück habe, rutsche ich nächstes Jahr in eine Ausbildung dort rein...
Dann drücke ich doch mal die Däumchen Lee.
So ne Scheisse, alles einwandfrei installiert, da dachte ich, ich bin clever und kopiere die FSUIPC samt Einstellungen einfach rüber, leider hat das aber nicht so geklappt, wie ich es mir gewünscht habe, alle Schalter waren verstellt, jetzt kann ich das alles wieder neu programmieren :fcry:
Nein, ich bin nicht schadenfroh... ![]()
Wolltest du eigentlich nicht mal ein Tuto zum Saitek Yoke/Throttle/Pedals System schreiben?
Darf man denn überhaupt straffrei von Köln nach Düsseldorf fahren?
Ja, das darf man. Du darfst nur nicht über die A3 fahren. A57 und A59 gehen in diese Richtung recht gut.
Tja mal sehen, Max hört sich an wie ein Wauwau
Dann mal gute Besserung an den kleinen.
--------------------------------
Nabend!
Tja, müde bin ich geh zur Ruh und so weiter. Ich lese hier noch schnell alles nach und dann heißt es ab in die Kiste. Obwohl, irgendwas hatte ich noch vor. Ach ja, Wochenende feiern. ![]()
:party: