Beiträge von FlyWei

Nein Alex, das hast du sicherlich in den falschen Hals bekommen.

Es geht nur einfach darum das jetzt hier nicht jeder plötzlich für sich bestimmt einen Entwickler zwecks eines Reviews anzuschreiben. Ich finde die Klarstellung schon ganz gut. Wer weiß auf was für Gedanken sonst noch jemand gekommen wäre.

Du hast es mit Rainer abgestimmt und daher ist es doch gut gewesen. Alles in bester Sahne. :)

Na ja, eigentlich lieber Arzt statt Führerstand, aber ich will so spät jetzt auch nicht mehr absagen. Aber, sobald ich heute merke das ich nicht mehr mag ist Schicht im Schacht, dann habe ich es wenigstens versucht. Morgen habe ich frei, dann schaue ich mal wie es den Tag über geht und entscheide dann was Donnerstag ist.

Dann dir mal eine ruhige Spätschicht.

Das klingt SEHR SEHR SEHR GUT!

Weiß ich doch. :P Schön das dir die Idee gefällt.

Also werden wir mit dem Wohnwagen über Nürnberg (BEKOMME ICH HIER IN DER GEGEND EINEN KAFFEE "HINT - HINT" nach Östreich düsen.

Wir sind damals nach Imst bei uns über die A61, bis Hockenheim, dann auf die A6 und dann irgendwann mal auf die A7 Richtung Kempten. Vor Österreich ging es dann noch ein wenig über die Dörfer, durch den Grenztunnel und ab da dann über den Fernpass. Inwieweit das Richtung Innsbruck ein Umweg ist mag ich nichts zu sagen.

stimmt an den Alpine Coaster hab ich gar nicht gedacht.

Schäm dich! :P

Also nach dem Praktikum geht jetzt in knapp zwei Wochen die Uni wieder los. Dort noch 1-2 Semester und dann hoffentlich Ende :whistling:

Ja dann mal viel Spaß beim Schulbank drücken. :P

----------

Schönen guten Morgen!

Wirklich besser geht es mir noch nicht, aber mal schauen was der Tag so bringt.

Das dies so gehandhabt werden soll finde ich nur gut und richtig. Ich hoffe ich hatte mich da nicht missverständlich ausgedrückt. :( Es ging mir nicht darum was abzustauben, sondern darum auch etwas zum Magazin beitragen zu können, derzeit ist halt nur die Zeit etwas zu knapp.

Auch wieder war. SChön.

Ja, wenn die Zeit es zulässt will ich definitiv auch ein paar Artikel schreiben, derzeit ist es leider aber noch nicht drin, habe es Rainer jedenfalls versprochen. Wenn die Zeit es zulässt kommen meine Texte. Vielleicht kann ich dann ja auch das ein oder andere Review Exemplar abstauben. :P

heute letzter Praktikumstag, irgendwie werd ich fast bisserl sentimental, waren eigentlich 6 coole Wochen :|

Und was folgt auf's Praktikum? Weiter Studium oder war das zu Ende?

@Toto:
    Habe gelesen das du nach Innsbruck fliegst. Solltest du länger in der Kante sein, so würde ich dir empfehlen mal die 50-60km nach Hoch-Imst zu reisen. Dort kannst du dann mit dem Lift rauf auf den Berg, gehst gemütlich über den Jägersteig zur Latschenhütte, ist gemütlich was, gehst wieder runter und kannst den Alpine Coaster mal testen. Sehr lohnenswert das Gerät. Infos hier. Vielleicht gefällt es dir ja.

---------------

Schönen guten Abend und auch direkt wieder gute Nacht!

Nachdem ich heute die Schicht mehr in Trance als mit Verstand hinter mich gebracht habe werde ich nun mal zügig zu Bette schreiten und zusehen das ich bis morgen mich ein wenig erhole. Sollte ich mich morgen immer noch fühlen wie heute (Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Husten), dann geht's zum Arzt. Noch eine Schicht will ich so nicht fahren, das wäre dann der erste gelbe Schein für dieses Jahr wenn ich mich nicht irre, ich meine ich war dieses Jahr noch nicht einmal krank gewesen. Zumindest krank geschrieben. Aber ich will mal schauen.

Also gute Nacht.

Glückwunsch, das hätte ich mal nicht gedacht das die einfach so ein Exemplar raushauen, ich meine, unsere Zeitschrift ist ja nun noch nicht wirklich was bekanntes. Darfst du das Exemplar behalten oder wie sieht das aus?

Ja, es geht weg. Am Donnerstag mit meiner lieben für sechs Tage nach BCN ^^ PM ist grade eben beantwortet worden ;)

Gerade gelesen und beantwortet. Barcelona hört sich doch gut an, da war ich noch nie. Mich würde die Südküste von Spanien mal interessieren.

@Günter: War die Lok wenigstens dekoriert?

Leider nein, es stand auch sonst nur der Ablöser da, fande ich ein wenig schade, das kannte ich aus Düsseldorf anders, da hatten sie die Lok dekoriert, auf den Anzeigern stand irgendwas mit "Tf fährt weiter in den Ruhestand", es war ein rotes Flatterband aufgehangen wo ich noch nicht weiß ob er vor halten oder es durchfahren sollte, also da war wesentlich mehr passiert. Das tat mir dann irgendwie leid für den Kollegen. Aber er würde wohl bei der Weihnachtsfeier offiziell verabschiedet werden, bis dahin hat er ja nur Urlaub und baut wohl Überstunden ab. Fahren wird er jedenfalls nicht mehr.

Guten Morgen, eine schöne Woche wünsch ich euch!

Danke Samy und das wünsche ich dir auch.

@Toto:
    Was habt ihr denn auf einmal alle Urlaub?! *Neidisch drein schaut*

--------------------------------

Morgen!

Nee was ist das schön wenn man bis spät in die Nacht Dienst schiebt und dann morgens um 10 Uhr angerufen wird das man Dienstag doch nicht frei habe sondern eine Schicht fahren müsse wegen Krankmeldungen. Knappe 3 1/2 Stunden später wäre ich auf der Arbeit gewesen, dann hätte mir die schlechte Nachricht auch gereicht, da muss man mich doch nicht für wecken. *grummel*

Nun ja, so finde ich wenigstens die Zeit um euch noch einen Besuch abzustatten.

@Günter: Was die Türenbedienung angeht, kann ich nix dazu sagen. Aber letztes Mal habe ich mitbekommen, dass die Rampe für die Rollstühle sich nicht mehr einfahren ließ. Die musste dann wohl von Hand eingezogen werden...??? ?(

Habe ich keine Probleme mit, der 628 hat keinen Platz für Rollstuhlfahrer, dafür sind die Türen zu eng und zu hoch, der 644 hat keine Rampe und der 643 hat nur so eine kleine Rampe zum Ausklappen, da kann auch nicht viel schief gehen. :P Dafür hatte ich heute wieder eine Stromrichterstörung und somit nur noch 50% Traktionsleistung, einmal noch Batterieunterspannung und... nein, das war's. :whistling:

Ach ja, hab ich schon gesagt, dass ich ab morgen Urlaub habe? :dance:

Schon wieder? :P Dann mal einen schönen Urlaub. Geht's weg?

-------------------

Nabend und auch direkt wieder gute Nacht. Da ist man erst gegen halb 3 zu Hause und muss um 12:30 schon wieder aus dem Hause, wenn ich mich nicht verrechnet habe. Ist das schön. Nun denn, gerade noch was gegessen, jetzt schnell den Papierkram erledigen (Zugnummer, Züge, Arbeitszeit etc.) und dann ab in die Federn. Irgendwie war ich heute auch neidisch, ich habe eben am Bahnsteig die EInfahrt eines Kollegen gesehen die etwas besonderes war. Es war seine letzte Einfahrt am Steuer in den Bahnhof, ab jetzt heißt es Urlaub bis an's Ende seiner Tage. Der gute Mann geht in Ruhestand. Hat mich gewundert das nicht eine Träne geflossen ist, also ich könnte das nicht einfach so.

Also denn, bis irgendwann morgen Abend mal.

Tom, dir eine angenehme Nacht. Wenn du Zeit hast kannst du ja mal meine PN beantworten. ;)