und ich bin zufrieden mit den Checklisten des Manuals. ![]()
Beiträge von FlyWei
-
-
-
Bei mir wird es kein Update geben sondern die Vollversion. Updates war ich noch nie ein Freund von.
-
-
Oh Tomas, da ist mir doch glatt eine Jahresdreher passiert, natürlich meinte ich den Urlaubsantrag 2010.... *schäm*
-
Ich zitiere mal aus der Werbemail von denen:
ZitatUnd bitte, wir erwarten einen Ansturm auf unsere Server, fuer den wir
uns wohl gewappnet haben. Trotzdem koennte es zu laengeren Ladezeiten kommen. Bitte
probieren Sie es einfach spaeter nochmals, sollte Ihnen das passieren! Danke!Scheint wohl schon eingetreten zu sein.

-
Ist wahrscheinlich überlastet?
-
Ja, mir segelte da auch sowas in's Postfach, aber ich warte erst mal die Bilder ab ob sich da überhaupt ein wirklich sichtbarer Unterschied einstellt der für mich persönlich auch von Nutzen ist. Mal schauen.
-
Einen wunderschönen guten Morgen auch von meiner Seite. Da wurde ich doch heute Morgen nach guten 2 Stunden Schlaf geweckt. Ich wäre beinahe explodiert. Das die werten Nachbarn das Bellen des Hundes nicht in den Griff bekommen, Wahnsinn. Gut das ich nochmals einschlafen konnte. Hätte auch nicht gedacht das Maya mit mir bis 14:45 rumsägt. Aber nun ist sie auch wach, bei mir hält es sich immer noch in Grenzen. Ich habe gestern in Deutzerfeld nur ein wenig die Werkstatt auf Trab gehalten. Sollte 2 Fahrzeuge fertig machen und da ich ja kleinlich bin durften die Damen und Herren 2 mal rauskommen. Das erste Mal für Kühlwasser ergänzen und beim 2. Mal um einen neuen Nothammer anzubringen. So wurde denen und mir auch nicht langweilig.
So, nun erst mal 2 PNs beantworten, die Briefwahlunterlagen ausfüllen und den Urlaubsantrag 2009 endlich mal fertig machen, der muss bis Ende diesen Monats abgegeben sein.
-
-
Ich kann ihn mitbringen. Erinnere mich nur morgen nochmal dran.
-
So ihr Lieben, ich sage dann mal tschüss für heute und mache mich auf den Weg in die Nachtschicht für heute. Bis bald.
-
Schenker Rail fährt ja auch nichts mehr. Habe heute nochmal beim Fernverkehr angerufen und mich erkundigt wann es denn mal wieder Sinn machen würde sich zu bewerben. Vor Mitte nächsten Jahres wohl gar nicht. Sie müssten derzeit Tf von Schenker Rail übernehmen damit man diese nicht auf die Straße setzen muss. Feiner Zug eigentlich, aber für mich wieder einmal die Lehre das bei der Bahn schon wieder nicht nach Leistung und Wissen gegangen wird. So ein Schenker Tf bekommt doch eine Herzattacke wenn er schneller als 120 fahren muss...
Aber, ich bin hier heute nicht sehr solidarisch, dafür sitzt die Enttäuschung heute einfach zu groß.
-
Ja, hatte ich auch das Problem. Wenn du das nächste Mal bei mir bist bekommst du die Datei von mir. Den Installer den wir damals runtergeladen haben, der geht nicht. Es gibt einen neuen, an den kommst du aber nicht so ohne weiteres dran weil die Downloadzeit ja abgelaufen ist. Oder schreib einfach eine Mail an PMDG, und erkläre das Problem kurz. Die stellen dir dann die Datei wieder zum Download frei. Mit dem neuen Installer geht es einwandfrei. Ich weiß nur nicht wie lange sie dann brauchen für deine Mail. Bei mir hat es fast eine Woche gedauert.
-
So, dann wollen wir doch mal sehen, was die erste von drei Nachtschichten für mich bereit hält!

Na dann wünsche ich doch eine angenehme Nachtschicht. Ich habe derer nur 2.Muss mich nun auch mal unter die Dusche stellen so bald.
-
Moin Reiner, auch für Nachtschicht vorgeschlafen?
Irgendwie fühle ich mich aber richtig durch den Kakao gezogen und nicht richtig "schichtreif". Muss wohl erstmal Nahrung zuführen.
Ja, ich habe provisorisch diese Nacht schon durchgemacht, hatte ja gestern frei und dann geht sowas ja. Ich fühle mich aber doch recht fit. Hunger habe ich aber trotzdem auch...EIn Glück ist das schlimmste nicht eingetroffen!
Was ist passiert Samy?
Mel, der Reiner heisst Günter :zunge:

Ach Torsten, ich habe mich an die Anrede Reiner/Rainer (wie auch immer) schon gewöhnt. Viele verwechseln das wegen des Nachnamens. Ich höre inzwischen schon recht gut auf den Namen.
Ist also kein Ding. 
-
So, ausgeschlafen.
Morgen die Damen und die Herren.
-
-
Klingt ja mal interessant.
-
Sehr schönes Video.