Beiträge von FlyWei

Schönen guten Morgen!

Nachdem ich nun Samstag und Sonntag mit Markus und dem FluSi verbracht habe melde ich mich hier mal zurück. Die Nacht habe ich dann mit Danielas Bruder an der Wii mit Wii Sports Resorts verbracht. Wir haben fast die ganze Zeit gegolft. Ein 18er Loch Spiel dauert ja fast 1 1/2 Stunden, hat aber tierisch Spaß gemacht. So langsam wird's dann aber auch Zeit für's Bett. Heute Abend geht es dann in die erste von 2 Nächten, dann habe ich Mittwoch wieder frei und Donnerstag geht's in den Simulator zum Rutschen einüben für den Herbst. Wer's braucht, ich komme von Cargo zu Regio, ich kann auch ohne Simulator Flachstellen vermeiden... Aber gut, eine Stunde Simulator, der Tag ist quasi wie frei, also will ich mal nicht meckern sondern freue mich drauf. :)

Ich wünsche euch dann mal einen schönen Tag und mir eine gute Nacht. Daniela steht gerade schon auf. Upps. Aber na ja, es war ja abgesprochen das ich mich schonmal auf die Nachtschicht einschieße.

Ihr Lieben, ich sage schonmal tschüss und einen schönen Abend. Werde noch duschen gehen, noch was essen und dann ins Bett gehen und ein wenig Dr. House schauen. Habe gestern mit der DVD Box von Staffel 4 angefangen. Morgen um 4:15 muss ich zur Arbeit los, also um 03:45 spätestens aufstehen.

Wie dem auch sei, macht's gut.

Nabend zusammen!

Heute wurde mir mitgeteilt das ich nicht wie geplant zum 5. Oktober zurück nach Köln komme, nein, ich soll noch den ganzen Oktober in Euskirchen bleiben. Ein Lokführer geht in Altersteilzeit und 2 in Kur. Ich könne auch ganz in Euskirchen bleiben wurde mir angeboten. Die Antwort ist denkbar logisch und einfach: Nein!

Morgen dann noch einen Frühdienst, Sonntag frei, Montag und Dienstag Nächte, Mittwoch frei, Donnerstag Herbsttraining im Simulator und Freitag einen Frühdienst damit ich Abends zu den Kölner Haien kann. Sehr schön, weiß ich doch endlich mal fast ne ganze Woche meinen Dienst im Voraus. Wird echt Zeit das Dezember wird.

hier auf der Arbeit würde ich solch eine lange Sitzung mit Sicherheit nicht durchziehen, wenn ich hier bin, versuche ich sogar ein Heim-Chrisser zu werden, da ist es sauberer und vor allem gemütlicher!

Oh ja, da stimme ich dir zu Torsten. Auf der Arbeit versuche ich das Chrissen auch immer zu vermeiden, ab und an geht es natürlich nicht. :( Aber zu Hause liegt ausreichend Lesematerial für längere Veranstaltungen bereit. :)

gerade beim Arbeitsamt gewesen weil ja mein Vertrag ene Oktober endet, ich hoffe das der verlängert wird

Die Daumen für dich sind gedrückt Tilo.

------------------------------------------

Mahlzeit!

Ist das schön wenn man mal wieder einen Tag die Schulbank drücken durfte. Schade nur das es nur einen Tag ist. Ein paar mehr hätten mir auch gut gefallen. :) Jedenfalls hatten wir eine gemütliche 5er Runde mit munteren einbringen. Allerdings durfte ich irgendwann mit meinem Wissen nicht mehr glänzen damit die anderen auch mal was einbringen sollten. Sowas... war ich wohl wieder zu gut. Der abschließende Test war jedenfalls mit 100% bestanden, aber sind wir mal ehrlich, wer den Test mit weniger als 100% besteht sollte sich ernsthaft Gedanken machen. Ich hoffe nur, dass man irgendwann auch mal erkennt das ich ein fundiertes Wissen habe und das man mich dann auch mal fördert. Derzeit habe ich eher das Gefühl, dass das alles für die Katz ist und das ich wahrscheinlich wie viele andere auch nur das nötigste tun müsste und dennoch alles genau so wäre. Na ja. Auf jeden Fall habe ich den Tag genossen. :dance:

Nabend zusammen!

Heute wieder ein Tag der nicht ohne Störungen auskommen sollte... Wird jedenfalls langsam zur Gewohnheit. :P Morgen kann ich dann einen Tag Schulbank genießen und mal schauen was man uns so beibringen will.

So, mal schauen wie ich meinen Abend verbringe. Erst mal ordentlich Chrizzen gehen. :)