Beiträge von FlyWei

Tischtennis auf der Wii? Was ist das den für ein Spielchen.. ist das bei Wii Sports?

Jawohl, ist bei dem neuen Wii Sports Resorts bei. Da merkt man das neue Wii Motion richtig schön, du kannst die Bälle richtig schön anschneiden. :cool:

Tzztzz, Kölle Eule und macht Vienna "Calling" anstatt EDDK_TWR ?( :whistling:

Na ja Michi, was sol ich sagen, ich habe früher ATC in Köln oder Düddelhausen gemacht, aber ich muss sagen das mir der ATC in Österreich mehr Spaß macht. Die Airports haben halt irgendwie, irgendwas. Mal davon abgesehen das das Land viel schöner ist als unseres. Auch die Menschen sind freundlicher. :flagge1:

ich könnte mir echt in die Eier beissen

... wenn da nicht eine Rippe zuviel wäre... :rofl:

----------------------------------------

Im Schwertkampf bin ich jetzt auf über 1000 Punkte und habe den Meistertitel schon mal intus, da waren aber ein paar richtig knappe Dinger bei. Beim Tischtennis verliere ich mal, dann gewinne ich wieder, dann verliere ich wieder, ich könnte glatt ein FC Trikot anziehen, ach nee, dann dürfte ich ja nur noch verlieren. :P:duw:

Ich werde mir auch auf jeden Fall die 64bit Version holen. Ich habe keinen Rechner mehr hier zu Hause der weniger als 4GB RAM inne hat, außerdem sind alle Mehrkern-Prozessoren, die 64Bit Variante zu wählen ist also die logische Schlussfolgerung daraus. Auf dem Hauptrechner läuft auch XP64, auf dem Laptop leider nur XP32 und auf dem Zweitrechner läuft gerade Win7 32Bit.

Ich müsste mal schauen ob man immer noch Seriennummer bekommt, dann würde ich das Ganze auch mal auf dem Laptop testen. Ich weiß nur nicht mehr wo die offizielle Quelle der Seriennummern war und die eine die ich habe ist halt auf dem Zweitrechner installiert.

So, da in Wien derzeit mal wirklich gar nichts los ist werde ich den einen Flieger noch rauspurzeln lassen und mich dann mal an die Wii setzen und ein wenig Tischtennis, Basketball oder Bogenschießen spielen. :)

Mann, Mann, ich habe schon ewig kein ATC mehr gemacht und bin doch ein wenig außer Übung.

Moin Markus!

Immer diese schlechte Arbeitsmoral, wo soll das noch hinführen.

Keine Ahnung wie es bei mir am Wochenende aussieht. Ich weiß meine Dienste nur bis einschließlich Donnerstag derzeit. Du solltest doch inzwischen gelernt haben das ich nur so 2-3 Tage im Voraus Bescheid weiß. Für Samstag interessiere ich mich auch für die Deutsche Sprit-Spar-Meisterschaft von Toyota. :D Derzeit liege ich beim Prius bei 4,8l auf 100km kombiniert. Aber ich denke, da ich letztes Wochenende schon frei hatte werde ich sicherlich arbeiten dürfen.

Mal schauen.

Ich glaube hier wird mehr darauf abgezielt, dass für die Installation der Server des Designer / Herstellers auch noch in der Lage ist zu antworten! D.h. Server weg, weil Firma aufgelöst oder Pleite hast Du zwar ein Addon kannst es aber nicht installieren weil die Rückmeldung des Servers fehlt. Also ein legal gekauftes Produkt nicht mehr installiert werden kann.

Ich denke aber schon, dass wenn die Firma pleite geht man einen Patch nachliefern wird der diese Serverabfrage nicht mehr durchführt da kein Server mehr da ist. Also da mache ich mir nicht so stark Sorgen drum.

Morgen!

Nachdem sich der Ausbilder für den Fortbildungsunterricht heute unpässlich gemeldet hat, seine Mutter ist verstorben habe ich nun am Donnerstag einen neuen Termin und heute frei. Ich muss sagen, in Bezug auf den Ausbilder wäre ich doch lieber dann zum Unterricht gekommen. Der arme Kerl, tut mir wirklich leid. :(

Nun ja, dann wollen wir mal schauen was ich heute mache. Wien Tower oder doch eher Herr der Ringe Online oder doch Anno?? Markus hat mir ja für heute abgesagt, also wird fliegen nichts. Wird Zeit das endlich Windows7 erscheint damit ich meinen Flusi mal wieder installiere.

Ich weiß nicht was ihr euch so streubt? Ich meine den Downloads gehört irgendwie die Zukunft. Und was ist denn bitte so schlimm daran? Du musst nicht mehr erst in den Laden gehen, du hast nicht mehr die ganze Bude voller Pappschachteln, es ist doch wesentlich bequemer und in Zeiten der DSL Flats sollte es doch kein Ding mehr sein etwas runterzuladen.

Was die Onlineregistrierung angeht, warum soll ich mir da einen Kopf machen? Ich habe das Ding doch gekauft, also kann man es doch auch registrieren. Ich verstehe eure Angst und Sorge nicht.

Dennoch warte ich nun bei GA3 auf den Box-Download. Da der Flusi derzeit nicht installiert ist da ich XP ja nur vorrübergehend installiert habe bis Win7 da ist, hatte ich keine Lust alles immer wieder neu zu installieren und hatte den FSX versucht, der aber, selbst bei meinem PC eine Dia-Show war die mich nicht wirklich überzeugte. Vielleicht später mal wenn noch bessere Rechner auf dem Markt sind... :(

Daniel danke für die Erklärung!

Was die Aufgabe angeht hast du gut gerechnet Daniel, aber John hat den Trick bei der Sache erkannt. Das Schiff steigt mit der Flut, du musst also gar nicht hochklettern sondern kannst bleiben wo du bist unabhängig von der Flut. :)

So, ich wünsche euch eine angenehme Nachtruhe und bis morgen.

Man hat zwei Geradengleichungen und soll den Schnittpunkt errechnen. Total popelig aber elendig viel Schreibarbeit :wall:

Z.B.:

y=x-1 und y=3x-9

=> x-1=3x-9 => Nach x auflösen => x=4 => In eine der beiden Geradengleichungen einsetzen => y=4-1 => y errechnen => y=3 => Also Schnittpunkt der Gerade S(4|3)

Und das ganze sollen wir dann 12 Mal machen, und zusätzlich noch Gleichungen von der Standardform in die Normalform umrechnen... ich krieg hier noch die Krise :wall:

Sowas habe ich gehasst. Ich wusste nie wofür ich das im Leben mal brauchen werde und bis heute habe ich es auch nie wieder gebraucht. Wenn man wenigstens mal was gescheites gelernt hätte.

----------------------------------

Was war das heute für ein seltsames Ende bei Doctors Diary? Was ist da denn auf einmal für eine Seuche aufgetreten?

Ach ja, wo wir gerade bei Mathe sind, mein Vater stellte mir desletzt eine Matherechnung die er gerne zu Einstellungstest benutzt:
    Ihr müsst den Rumpf eines Schiffes reinigen und nutzt dazu eine Strickleiter. Die Sprossen sind 40cm auseinander, das Wasser steigt bei Flut aber 50cm die Stunde. Wann müsst ihr das erste Mal weiter hoch, sprich eine Sprosse hochklettern? Viel Spaß beim Rechnen. :)

Tom, was ist das für ein häßlicher Flieger? Soll das ein Studienmodell sein oder gibt es das Ding schon? Das sieht ja wirklich fürchterlich aus.

Nee wat schön, nach langer Zeit mal wieder schön Herr der Ringe Online gespielt. Habe einen weiteren SoloCharakter angefangen und der macht tierrisch Spaß, eine Hobbitschurkin. :)

Jetzt gleich geht es dann in die Kiste noch den 2. Film schauen. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und bis morgen mal.

Markus: Welcome back!