Beiträge von FlyWei

Ich persönlich gehe nicht davon aus, dass wir bis zum 8. Spieltag mehr als 4 Punkte haben werden, eher gehe ich sogar von nur einem oder zwei Punkten aus, hoffe aber, dass man deswegen nicht den Soldo rausschmeissen wird

Da stimme ich dir zu. Das wird ganz bitter werden. Das schlimme ist nachher nach all den Spielen wieder aufzustehen. Es war klar das wir gegen solche Mannschaften keine Punkte holen, aber nach sovielen Niederlagen in Folge ist das Selbstvertrauen dann wohl im Eimer. Das man Soldo rauswirft denke ich nicht, sie wären dumm wenn sie es machen würden. Man hätte gegen die Mannschaften eh verloren, so hat man es halt schnell hinter sich da alles hintereinander kommt. Fällt aber halt mehr auf. Wenn man Soldo wirklich entlassen würde, dann hätte Express und Blöd wieder gewonnen. Die schwafeln ja nur noch von Fehlstart und Abstiegssorgen etc.

--------------------------

Nabend und auch schnell gute Nacht.

Heute habe ich meinen Job wieder so richtig gehasst. Ich hatte Primaten bei mir im Zug sitzen, da sind die aus dem Zoo wie Albert Einstein gegen. Es ist wirklich der wahre Wahnsinn, ich frage mich wo das hinführen soll. Dann hat ein Hund in den Zug gekotzt, wäre ja auch zu schön gewesen wenn man dann mal die Toilette im Zug aufgesucht hätte um mal Tücher zu holen und das wegzumachen, kann man ja liegen lassen, tritt sich fest. Der ganze Zug sah nachher aus wie eine einzige Müllhalde, in der Toilette hat es nachher schlimmer nach Zigaretten gestunken als in einer billigen Spelunke. In Momenten wie diesen wünschte ich, ich würde beim Fernverkehr fahren, da habe ich dann diese Probleme nicht.

Nun denn, Zeit ins Bett zu gehen. Gute Nacht.

Ach bevor ich es vergesse: Markus, ... du weißt schon. :P

So, einen wunderschönen guten Morgen von meiner Seite.

Sorry das ich die letzten Tage nicht online war, aber ich habe es schlicht und ergreifend zeitlich nicht auf die Kette bekommen, immer ist mir was dazwischen gekommen. :( Heute habe ich mir dann die Zeit mal genommen. Wurde ja auch Zeit. :P

Nach dem spitzenmäßigen Atlantic Crossing gestern konnte ich dann nun 6 Stunden schlafen um nachher auf einen weiteren Spätdienst zu fahren. Morgen habe ich dann mal frei und dann geht es in die 3. Woche Spät in Folge. So langsam werde ich ein wenig grantig bei der Geschichte. :wall:

Ach ja, bevor ich es vergesse: MARKUS, WO BLEIBT DAS KÖLN BILD??? :P

Ha, Feierabend ist um 23:07. Bis ich dann daheim bin ist Mitternacht. Die Dame habe ich dann wieder den ganzen Tag nicht gesehen, warum auch... :wall:

Ach Markus, by the way, wo ich dich gerade sehe, wäre es nicht lustig wenn du das Kölle Bild mal einstelltst?! :P :duw:

Euch noch einen schönen Tag und bis dann.

Sechs spät, ein frei, sechs Spät

Geht mir auch nicht anders. Seit ich aus dem Urlaub bin mache ich schon nur noch Spätdienste, ach ja, davor auch. Daniela sehe ich eigentlich nur noch wenn ich mal einen Tag frei habe, 2 währen ja zu viel des Guten. Ich frage mich ernsthaft was da derzeit los ist das es gerade so schief läuft. Warum kann nicht ein normaler Schichtrythmus eingehalten werden?

Bin mal gespannt, habe eben Sebastian Freis verkauft und stattdessen ein Angebot auf Stajner gemacht. Der hat ja auch schon gut 22 Punkte diese Saison geholt. Mal schauen ob ich ihn bekommen habe. Irgendwie muss ich doch noch ein wenig an meinem Kader arbeiten... Ein paar Dinge gefallen mir da noch nicht.

Im übrigen möchte ich nur mal anmerken, hast Du den alles aus dem Reich der Schichteulen nachgelesen (Du weißt schon was ich meine oder).

:gruebel: :whistling::duw:

Das mit dem Autowaschen können wir gerne machen, auch gleichzeitig Innen und Außen! Hast Du einen etwas tieferen See oder Fluß in der Nähe

Den Otto Maigler See hätte ich im Angebot... Lass mich aber vorher mal bei der Versicherung nachfragen ob sich das für mich rechnet... :P

Günter, da weiß ich eine viel bessere Strafe: Die 14L mit deiner Bürste putzen und Deinen Talentzug innen und aussen saubermachen :hehe:

Den Talent sauber machen hört sich gut an, aber erst an einem Samstag wenn der FC gespielt hat oder Kölner Lichter oder Karneval ist... :hehe: Ach ja, Flaschen und Kästen werden abgegeben. Ihr sollt arbeiten und nicht Geld einsammeln. :P

Und den Talent zu putzen ist auch ok, solange ich ihn nicht FAHREN soll!

Feigling. Der Talent ist einfach zu bedienen. :P

DIE BORSTEN AN DER BÜRSTE!

Die sind da, nur vorne nicht mehr so stark, ich müsste es nur was wachsen lassen. :P

Am Ende fallen ihm noch die letzten drei Haare aus

Die könnten am Bauch mal ausfallen. :( Da hatte ich sie für den Sommer mal rasiert weil es zu warm ist, Daniela beschwerte sich dann aber ich würde pieksen und kratzen. Jetzt soll ich sie wieder wachsen lassen. Die hat gut reden, sie hat kein Fell was noch zusätzlich warm hält. :(

Nein was seid ihr alle gemein zu mir. Toto, ich werde hier gemobbt. Es wird sich über mein Privatleben lustig gemacht. Ich fordere .... ähhh, .... das die Schuldigen den Schichteulentrööt noch einmal ganz von vorne bis hier lesen müssen, außerdem müssen sie zeitgleich mein Auto putzen und morgen für mich zur Arbeit gehen. Ich denke das sollte Strafe genug sein. :hehe: :P

Eine kleine Erfindung die Abends um 21 Uhr seitens meiner Herzensdame täglich eingenommen wird verhindert sowas derzeit aber noch. :P

Edit:
    @Marcus: ansehen wollte ich ihn mir aber dennoch mal. Es gibt ja auch gute, schlechte Filme. Siehe Ey Mann wo ist mein Auto. :D

Bin jetzt erstmal mit Kapselverletzung im Daumen bis Sonntag außer Dienst.

Aua, na dann mal eine gute Besserung der Herr.

Tom: Wieso konntest du den FSX nur auf C:\Programme x86... installieren? Ich hab ihn auf einer eigenen Partition... :gruebel:

Das wollte ich auch fragen, bei mir ist der FluSi auch auf einer eigenen Partition gelandet.

@Manu: Shit happens. :P Mach die Oberleitungen nass, dann blitzt es von ganz alleine! :hehe:

-------------------------------------

Morgen Männers und Nudelholzgang!

Gestern hatte ich mich nicht mehr gemeldet. Direkt nach der Arbeit bin ich mit Ela in die Kiste und wir haben uns zusammen Black Sheep angesehen. Lieber Herr ist der Film schlecht! :pillepalle:

Heute habe ich erst mal schön ausgeschlafen und gesehen das ich 3 Anrufe auf dem Diensthandy plus eine SMS hatte. Muss wohl was dringliches sein dachte ich mir. Simulatortermin morgen ist abgesagt und in den September wohl verschoben, dafür darf ich morgen dann eine Schicht machen. Und ich freute mich schon auf gefühlte 2 Tage frei. So bleibt es dann wieder bei nur einem Tag frei. Seit dem Ende meines Urlaubes habe ich schon keine 2 Tage mehr am Stück frei gehabt. :wall:

Mal schauen was ich dann heute noch alles so anstelle. Erst mal :cola:

Lehmann ist in meinen Augen eine total überschätzte Pappnase der seine besten Zeiten hinter sich hat. Der Mann macht sich einfach nur lächerlich. Wenn ich mich an die Schuhaktion erinnere bekomme ich jetzt noch Wut im Bauch. Das ist ja nun nicht das erste Mal das sich Lehmann grob unsportliche Verhaltensweisen leistet. Ohne zu übertreiben würde ich, auch wegen Uneinsichtigkeit eine Sperre von 5 Spielen fordern.

So, die Vorreservierungen sind gemacht, die neuen Strandliegen werden gebaut, bei der Gelegenheit habe ich sämtliche alte Liegen gegen neue ausgetauscht, das neue Hotelgebäude ist morgen früh fertig, nun kann ich beruhigt duschen und zur Arbeit gehen. :)

Also ab unter den Hausregen.