Juten Moorjään!
Beiträge von FlyWei
-
-
Joa, dachte ich mir. Bei Austro Control steht wenigstens Idealalter, nicht Mindestalter.
Aber ich bin eigentlich zufrieden in meinem Beruf, es macht ja Spaß, wenn nur die Arbeitsbedingungen besser wären und das Gehalt eine Nummer höher.
-
So ich verabschiede mich dann auch, ich bin totmüde.

Bis morgen.
-
Schönen guten Abend!
buttonpusher: Von welchen Würstln ist hier eigentlich immer die Rede? Berner?
@Bö: Sehr weiser Kauf, die Wii soll bei uns auch noch in's Zimmer. Auf der GamesCom konnte ich mal probespielen und es macht wirklich tierrisch Spaß!
-
Ach ja, reizen würde es mich ja doch schon... Ob es Sinn macht einfach mal anzurufen und mal zu fragen wie genau die das mit dem Mindestalter nehmen? Vor allem habe ich nur ein Fachabitur in Richtung IT Assistent und nicht das "volle" Abi, dafür fehlt mir die 2. Fremdsprache.
-
Dann will ich nun mal unter den Hausregen und mich dann langsam auf die Socken machen. Habt einen schönen Tag und bis dann.
-
Na ja, wie lange darf denn ein Controller maximal arbeiten? Ich meine, 24 ist doch noch gar kein Alter?
-
Na ja, ich finde das schon schade das man bei 24 ein Höchstalter setzt.
-
Guten Morgen Toto.
-
Nur keine Eile Markus. Ich muss um 12:40 ungefähr zur Arbeit los und werde vor 23 Uhr nicht wieder daheim sein.
-
Lee, du triffst den Nagel auf den Kopf!
Zeit für ein bisschen Apfeltiramisu. 
Moin Markus und guten Hunger Torsten.

-
Einen wunderschönen guten Morgen!
Was bin ich müde, ich konnte kaum schlafen. Ständig knallte es als ich einschlafen wollte. Das Fenster wollte ich aber auch nicht zu machen weil es viel zu warm war. Wenigstens meinem Knie geht es ein bisschen besser.
Maya schläft hier gerade auch noch wie ein Stein, die konnte die Nacht über auch nicht richtig schlafen.
-
Wir haben ja auch vor kurzem noch geschaut und es gibt wirklich verdammt viel was man beachten sollte. Wir haben es nun sein gelassen weil uns das, gerade wegen meiner Beine, und der sich somit stellenden Frage wie lange ich Lok fahren kann, sein gelassen. Es gibt jedenfalls einiges worauf du aufpassen musst, wer was macht, wer was bezahlen muss, da sind die Verträge nicht ohne. Wer kommt für welche Dinge auf etc.
Auch Eigentumswohnungen haben wir uns mal angeschaut. Um ehrlich zu sein kosten die aber fast schon so viel wie ein Haus und bei der Wohnung kommt noch eine monatliche Abgabe für den Hausherren dazu um das Haus in Schuss zu halten. Du zahlst also quasi eine Rate + eine Instandhaltungsmiete. Außerdem musst du dich mit den Nachbarn gut stellen und einen Quertreiber hat man wohl immer heißt es.
-
Ich meine die richtige Ausbildung zum Fluglotsen Torsten. Bei der DFS steht das dort das Höchstalter bei 24 liegt und da bin ich nun mal 3 1/2 Jahre drüber.

-
Dann einen schönen Urlaub euch beiden.
-
Danke für den Link Samy.
-
Welcome back mein Chefpilot.
So, ich werde ins Bett gehen, da kann ich das Knie ausstrecken. Das gekrümmte Sitzen auf dem Stuhl tut weh...

-
Frauen sind doch so oder so überbewertet...

-
So weit ich weiß soll Tropico3 wohl keinen Mehrspielermodus haben, leider.

-
Wollte er dennoch nicht akzeptieren... Er sagte nur "brichst du meiner Schwester das Herz, breche ich deine Knochen"...