Je früher du das machst Simon, desto mehr hängst du in der Hauptferiensaison, sprich desto schwerer die Unterkunft und desto teurer ist alles denke ich mal.
Beiträge von FlyWei
-
-
Manuel, das würde sich sehr gut anhören, vielleicht ist um die Zeit ja bei Rapha im Hotel eine Wohnung für Ela und mich frei, glaube ich aber weniger. Ich schaue mal was sich auftut, die Urlaubsplanung steht ja auch erst im November an. Aber ich behalte das auf jeden Fall im Auge. Gerade in Innsbruck würde es mich sicherlich reizen.
-
Na ja, beim Arzt war ich noch nicht, ich hoffe das es mit ein wenig Voltarengel wieder weggeht und das es einfach nur eine Bänderdehnung ist. Wenn ich mir das Knie hätte pusten lassen hätte ich ein Problem bekommen, denn ich war mit Danielas Bruder unterwegs und der hätte das gepetzt.

-
Komisch. :hehe:
Bearbeiten: Aber ich merke, ich habe ein kleines Problem. Durch die Verflichtung von Pogrebnyak und Hleb sind Marica und Rudy beim VfB nur noch Ersatz. Polanski ist im Mittelfeld verletzt, das sind Positionen auf denen ich Punkte verschenke. Ich hätte gerne noch einen Stürmer und wäre bereit für einen guten rund 5 Millionen auszugeben.
-
Ich würde ja gerne Fluglotse werden, aber mit 27 bin ich für die Ausbildung denke ich doch mal schon zu alt und wie es mit meinen Knien ist weiß ich natürlich auch nicht.
-
Aber pass ja auf, dass du deinen Astralkörper nicht in einer der Spielkonsolen vergisst

Nicht passiert, bin heile wieder zurück.
und jetzt erstmal FM10, FiFa 10 und Tropico 3 bei Amazon bestellt. Maike wird sich freuen...
FM10 und Tropico3 wird bei mir auch noch bestellt. Habe ich beides heute auf der Gamescom begutachtet.argh, ist das heiß heute, über 32° draußen, im Büro über 28° und dann noch mit Jeans den Hang bei uns raufradeln :wall1:
Hättet ihr mal so ein Wetter haben können als wir da waren? Wir wollten eigentlich noch zu einem Bergsee schwimmen gehen.
----------------------------
Söderle, ich bin heile von der Gamescom zurück, viele interessante Dinge gesehen, Wii erstmals gespielt und mir sind die Augen bei den ganzen "Messebabes" beinahe rausgefallen. Das bisschen was die tragen hätten sie doch auch noch weglassen können... *liebermalvorderNudelholzgangflieh*

Aber mein Knie macht mir Probleme, ich kann es nicht richtig krümmen, sitzen entwickelt sich daher zu einem Problem. Auch eine 800er Ibu bringt mich irgendwie nicht weiter.

-
Lieber Klausi, alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag! Lass es dir heute richtig gut gehen.
:bday: :party: :bday:
-
na ja, meine Beine... Ob die dann Ausschlusskriterium seien? Aber ist eh Wurscht, ich habe ja einen Job. Der ärgert mich zwar oft, aber ab und an macht er dann ja doch auch mal Spaß.

-
Will mir eigentlich niemand mal zu meinem grandiosen Sieg beglückwünschen? Ich meine, ich habe mit 39 Punkten Vorsprung gewonnen.

-
Wunderschönen guten Morgen!
Hatte ich gestern auf der Arbeit doch tatsächlich auf einmal Besuch. Da kam doch so ein Kerl in Zivil auf ungefragt und ohne sich vorzustellen auf meinen FüSt. Ich schaute nur und fragte was das jetzt werden soll, ob er sich mal vorstellen möge. Er zückte seinen Ausweis mit den magischen 3 Buchstaben "EBA". Besuch vom Eisenbahnbundesamt hatte ich jedenfalls noch nie. Aber machte mir soweit keine Sorgen weil ich mich so oder so an unsere Vorschriften halte, von daher hatte ich ja nichts zu befürchten. Aber wie sollte es anders sein, ich fahre gerade aus Euskirchen raus in Richtung Bad Münstereifel und was ist, die Bahnübergangskette mit 3 Büs war ausgefallen. Zumindest vom Signal her. Die Büs selber waren alle zu und funktionierten. Dennoch muss ich anhalten und sie manuell sichern. Toll dachte ich mir. Dann gingen Erwachsene nach dem Ausstieg einfach mal vor dem Zug über die Gleise, und schon war der nette Herr wieder am notieren... Jedenfalls gab es bei mir scheinbar nichts zu meckern.

Heute habe ich frei und werden meinen Astralkörper mal zur Gamescom nach Köln begeben. Mal sehen was es da schönes zu sehen gibt.
-
Na ja, es klingt schon irgendwie interessant. Die Frage ist wirklich was stellen die sich da so an Gehalt vor und was passiert wenn die 2 Jahre um sind und das doch nicht den Erfolg brachte den man sich erhoffte. Besteht dann die Chance bei der DFS weiter geschult zu werden als Fluglotse?
-
Ba was seid ihr fies zum armen Chris.

-
Liebe Eulen ich sage auf Wiedersehen für heute, ich muss los zur Arbeit.
Bis dann und genießt, sofern es geht, die schöne Sonne.
-
Ja Simon, es gibt bekloppte Menschen. Das schlimme bei uns ist ja, dass es uns vorgeschrieben wird, daher ziehe ich das auch durch. Wie gesagt, wenn sich einer beschwert warum es zu warm auf dem Fahrzeug ist bekommt der das von mir passend erklärt.
Nun geht's erst mal unter den Hausregen. Bei den Temperaturen draußen könnte ich mir das sicherlich sparen. Ist bestimmt eh nach dem Fußweg zur Bahn wieder hinfällig geworden.
-
Mir geht es eigentlich um beides, vernünftiges Wetter und schöne Texturen dazu...
-
Hat die bahn zufällig Eurobahn talente geklaut? denn das klingt mir irgendwie danach
Nein, das sind schon eigene, aber das ist ja eine Talentkrankheit an sich denke ich. Sinnlos finde ich vor allem das die Motorlüfter nur bei laufenden Motoren auch laufen, so bildet sich eine Stauwärme bei abgestelltem Motor und ggf. bekommt man die Motoren nicht eingeschaltet, die Klimaanlage läuft dann übrigens auch nicht und es wird sauwarm. Aber, wir sollen die Motoren ja abstellen. Erst gestern hing habe ich wieder ein Beschwerdeschreiben gelesen. Jetzt dürfen auch in Kall die Motoren nicht mehr laufen gelassen werden. Also aus damit. Ich setze mich dann in den Luftzug und wenn den Fahrgästen warm wird kann ich's nicht ändern. Das man den Anwohnern recht gibt kann und will ich einfach nicht verstehen. Wenn ich an Gleise ziehe muss ich mit Lärm und Dreck rechnen, vor allem an einer Dieselstrecke. Die Mieten oder Grundstückspreise sind ja nicht umsonst dort so günstig. Aber gut, ich ärgere mich da nicht mehr. Geht der Motor nicht an, bleibt er eben aus.@Thorsten: Ein sehr schönes kleines Eulenexemplar hast du da rausgesucht.
------------------
Morgen an alle.
-
Dann bist du aber noch nie die GEC Wourldtour geflogen. Marcus und ich stehen derzeit in New Zealand rum und warten auf einen Termin das wir weiterfliegen können.
-
Also bin ich am Mittwoch auch noch alleine im Büro und ich kann mir denken das da auch wieder viel arbeit auf mich wartet.

Tja Timo, bekommt halt jeder was er verdient nicht wahr.
:hehe: 
Jo DUS ist jetzt erstmal von meiner Airport Liste gestrichen. War nicht das erste Mal...
Vernünftige Entscheidung. Köln ist doch eh viel schöner.
Sooo Chris geht jetzt mal ins Bett. Muss ja morgen wieder top Motiviert bei der Arbeit erscheinen

Schleimer

-----------------
Nabend Eulen!
Verzeiht doch gestern hatte ich keine Lust mehr online zu kommen, ich war einfach nur froh das ich zu Hause war. Nur Mist am ersten Tage nach dem Urlaub, da ist die ganze Erholung schon direkt wieder weg und es geht weiter wie es aufgehört hat. Auf dem Weg in die Eifel ging mir schon ein Motor wegen Überhitzung aus, der 2. war kurz davor und hatte nur noch halbe Leistung. Da der ausgegangene schon bei 115°C angekommen war hatte er Startsperre. Also hatte ich nur noch einen Motor und den nicht auf voller Leistung wegen Hitze und es fehlten nur noch 2°C bis dieser sich auch abgeschaltet hätte. Ich entschied dann nicht weiter rauf in die Eifel zu fahren und den Zug ausfallen zu lassen. Nach Köln geht es bergab, also konnte ich hier ziemlich rollen lassen. In Euskirchen hat man mir die Kiste eh abgenommen und ich hatte Pause. Später dann wieder mit 2 Fahrzeugen unterwegs und wieder ein Motor der nicht ging. Der startete nicht, er drehte nicht mal durch, Getriebe in "Zahn vor Zahn" oder aber die Starterbatterie platt, was kein Wunder ist bei den ständigen Anlaßvorgängen, schließlich sollen wir die Kisten immer wieder abschalten weil sich ja die Anwohner, welche wissentlich an eine Bahnstrecke gezogen sind, sich über den Lärm beschweren. :wall1: Danach stand ich dann noch 8 Minuten mit einer Türstörung am Hbf in Köln. Eine Trittstufe bewegte sich nicht mehr und ich musste sie von Hand reinschieben, zusehen das sie verriegelt und die Türe absperren. 3 Störungen an einem Tag, ich liebe den Talent.

Heute hingegen war es angenehm, ich sollte mich von Euskirchen ins beschauliche Bad Münstereifel kundig fahren. Zugleitbetrieb, nur Haltepunkte, einen Bedarfshalt, noch vom Fahrzeug absteigen um selber Bahnübergänge einzuschalten. Mir fehlt nur die Dampflok. Vmax auf der Strecke ist 60, teilweise 20. Da kann man noch Blumen pflücken unterwegs. Sehr schön da.

Nun denn, dann werde ich nun mal in die Heia gehen nachdem ich nun AWZ und die gestern verpasste Folge von Doctors Diary gesehen habe. Im Bett dann noch ein oder 2 Folgen Stargate Atlantis, dann habe ich die 4. Staffel auch zu Ende und muss auf die 5. warten. Derweil kann ich aber weiter Alarm für Cobra 11 schauen und Dr. House muss ich ja auch noch schauen. Viel zu viele Serienboxen fliegen hier rum. Daniela kauft die schneller als ich schauen kann, aber ich beschwere mich da mal nicht.
Also bis denne und gute N8.

-
Hawaii, ich bekomme eine nasse Hose, wunderbar! Da freue ich mich drauf. Hoffentlich schludern sie nicht so wie bei Fort Lauderdale, die Bilder davon sahen nicht gerade vielversprechend aus und ich habe es mir nicht geholt. Aber Hawaii, spitze! Daumen hoch!
-
und ich weiß immer noch nicht welches Wetter ich mir kaufen sollte für den FSX, ASA oder REX.