Beiträge von FlyWei

So, ich muss dann los. Dann bis irgendwann heute Abend oder morgen mal, ich weiß nicht ob ich heute noch mal on komme, bin erst gegen 20:15 wieder da und kenne meine weiteren Schichten nicht, ich weiß nur die von heute.

Schönen Tag wünsche ich allen Eulen.

Morgen die Herren!

Frisch und munter geht's dann nun ans Werk. Das Stimmungstief von gestern Abend halbwegs behoben, es ist aber auch wirklich furchtbar nach fast 4 Wochen erstmals wieder zu arbeiten. In 30 Minuten muss ich dann los.

Ich wünsche allen die wieder zur Schule dürfen einen guten Start ins neue Jahr.

@Klaus: Ja, ich habe jetzt die Folgen von Montag bis einschließlich Mittwoch geschaut, morgen wird's dann weitergehen. Mal sehen wie weit wir dann kommen. Jetzt ist's erst mal Zeit ins Bett zu gehen, dabei bin ich noch kein Stück müde. Bin ja nicht mal 12 Stunden auf den Beinen. :(

Nun denn, nach fast 4 Wochen Urlaub heißt es dann morgen wieder einmal arbeiten gehen. Ich habe nach der schönen Urlaubszeit wirklich gar keine Lust, vor allem nicht weil ich schon wieder nach Euskirchen soll. Von 6 Wochen ist diesmal die Rede. Ich könnte gar nicht so viel essen wie ich ... könnte. Na ja, wird schon umgehen und bei meinem Glück werden das sicherlich auch noch mehr als 6 Wochen werden. Die Motivation ist jedenfalls gleich 0. Das beruflich nicht einmal was so laufen kann wie man es gerne hätte. Manchmal habe ich das Gefühl ich sollte mich weniger anstrengen, mich weniger versuchen zu engagieren sondern es wirklich so machen wie manch andere, nämlich zum Dienst kommen, versuchen den Dienst so faul rum zu bekommen wie nur irgend möglich und dann nach Hause zu gehen. Vielleicht lässt man mich dann mit so einem Mist in Ruhe. :(

Aber, wir wollen mal nicht schimpfen, auch diese Zeit wird vergehen.

Gute Nacht euch allen.

Habe ein neues Browserspiel kennengelernt, kein Krieg, keine Gewalt, nix. Ziel ist es ein heruntergekommenes Hotelgelände wieder in ein florierendes Luxushotel umzuwandeln. Sieht ganz lustig aus und kostet auch nix, es gibt zwar Premiumdienste, diese muss man aber nicht wahrnehmen, man könnte Dinge anders einfärben oder Facharbeiter einstellen die halt schneller Dinge reparieren, renovieren etc.

Jedenfalls heißt es Wewaii, falls es sich mal jemand anschauen mag.

So, das Essen steht vor mir, Zeit "Alles was zählt" von letzter Woche zu schauen.

Also ich finde das Foto hübsch, hat ein wenig Ähnlichkeit mit Doug Heffernan. Müsste halt nur ein IPS Transporter sein statt des KIAs. Ist nicht böse gemeint Toto, ich spiele auf die Ähnlichkeit im Gesicht an.

Zu deiner Frage, ich weiß es ehrlich gesagt gar nicht ob das hier zulässig ist oder nicht. Habe gerade mal meinen Cousin gefragt, der ist ja seit 10 Jahren schon Trucker, der weiß es aber auch nicht. :( Sorry das ich dir hier nicht weiterhelfen kann.

Günter das FC Trikot steht mir doch richtig gut oder? :D

Ja, sieht sehr gut aus. :thumbup: Versuch es mal mit Königsblau, mal sehen ob dir das auch steht. :duw:

auch wenn wir ewig auf unser Essen warten mussten

.... und dabei von einer nervenden Wespe belästigt wurden....

@ Günter, jo schad, hätt dich gern kennengelernt, aber du kommst ja sicher noch öfter nach Tirol so begeistert wie du klingst :D

Sicher ich werde noch öfters nach Imst kommen. Wie gesagt eine von Danielas besten Freundinnen, wenn nicht sogar DIE beste Freundin, wohnt dort ja. Das Appartementhotel gehört ihnen ja auch von daher. Es war mein 2. Mal, Dani war das erste Mal im zarten Alter von 1,5 Jahren da. Der Vater fährt seit 30 Jahren mehrmals im Jahr. Also liegt das quasi in der Natur das ich noch öfters kommen werde.

So, ich habe mal Bilder vom Urlaub in die Galerie gepackt.

Klausi, an der Stelle noch mal ein Danke für deinen Besuch. Schade das es mit Manuel nicht hingehauen hat, dich hätte ich auch gerne noch kennengelernt, aber wir mussten ja Abends noch auf einen Geburtstag. Elizabeth wurde 18 Jahre, das kann man sich ja nicht entgehen lassen. Klaus, wir haben nur vergessen mal ein paar Bilder zu machen.

Mahlzeit ihr Lieben!

Ich melde mich dann hier mal offiziell auch wieder zurück. Ich müsste 76 Seiten nachlesen, das spare ich mir jetzt aber mal, den Rest habe ich aber teilweise schon gelesen. Vor allem der Maarsen-Trööt war interessant. Das ich Chris im FC-Trikot zu sehen bekomme, dass war schon ein kleines Highlight.

So, ich bin auch wieder da. Der erste Spieltag war ja doch recht gut bei mir. Bin jetzt mal auf den zweiten gespannt. Da ich in Österreich kein I-Net hatte/wollte, konnte ich meine Aufstellung nicht ändern, daher hatte ich natürlich nicht optimal aufgestellt und ein paar Spieler standen auf dem Platz die nicht spielten, ist natürlich ärgerlich. :(

Mahlzeit!

Ich würde auch mal schauen ob sich was ausgeht, aber leider kann ich derzeit gar nichts sagen, ich muss schauen wie meine Dienste sind. Wie ich diese Geschichte hasse das man nur 3-4 Tage im Voraus weiß wie man arbeiten muss. :(

Auf die Konferenz selber bin ich nicht so scharf, das Treffen danach aber gerne. Würde aber wohl abends wieder zu meiner Dame nach Hause fahren. War die letzten beiden Jahre auf der Konferenz und fand sie nicht so prickelnd. Sicherlich gibt es dort vieles abzugreifen, meist aber genauso teuer wie im Netz, oder gerade mal so viel billiger das es mit Spritkosten doch wieder bei +/-0 landet.

Danke Chris!

Ihr Lieben, es ist soweit, in 7 Minuten heißt es "Starting Engines 1 and 2" und dann geht's los. Bis in einer Woche. Benehmt euch!

Bye Bye und ich wünsch euch sehr viel Spaß bei Toto! Schade das ich nicht dabei sein kann. Ich hoffe es wird reichlich Bildmaterial geben.

Bye