Das können wir gerne machen. Je nachdem wo wir uns in Österreich treffen kann ich es dir aber auch direkt zeigen, ich habe den Laptop ja mit, da sind Charts, FOC usw. drauf.
Beiträge von FlyWei
-
-
Danke Matthias, in 25 Minuten geht's los.

-
Nee, was ist das noch schöne Eisenbahn... Schau mal hier Leroy, schlägt da nicht gleich das Herz vor Freude einen Purzelbaum? Das nenne ich Umweltschutz! :hehe:
-
Ach, ist doch gar nicht so schwer das Programm. Wenn du das einmal gemacht hast, dann geht das nachher ganz einfach von der Hand.
-
Ja oder, solche Diskussionen hatten wir bei der MD auch zur Genüge, nur war es da nicht so schlimm da es ja qualitativ mit der 763 und der 744 schon sehr gute Flieger gab.
-
Ach, den Flug hast du ja fast alleine gemacht, bzw. die Flüge, aber nach der herausragenden Leistung im Dispatching habe ich mir das sicherlich verdient.

-
Ja, über Wilco müssen wir in der Tat nicht reden... Haben die überhaupt je ein gescheites Produkt auf den Markt gebracht?
-
So ihr Lieben, an dieser Stelle verabschiede ich mich dann auch schonmal in Richtung Österreich. Um Mitternacht fahren wir los und nächste Woche Sonntag werde ich dann wohl wieder aufschlagen. Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und seit artig.
Markus: Du hast den Auftrag alles Wichtige aufzuschreiben was im Schichttrööt geschrieben wird damit ich den nicht nachlesen muss.

Bilder werde ich mal machen und dann mal ein paar hochladen, allerdings habe ich nur eine Casio Exilim und keine Profikamera und ich habe keinerlei Ahnung von Bildbearbeitung, aber vielleicht wird es euch ja dennoch gefallen. Aber erst mal ab zu den Schluchtenscheißern.

Bis denne.
-
Sicherlich, da stimme ich dir zu...
Aber, abwarten und Tee trinken, ich denke es kommt was großes auf uns zu und ich hoffe das es nicht mehr all zu lange dauert. Ein gescheiter Mittelstreckenjet fehlt schon. Die 738 von PMDG ist auch nicht mehr das gelbe vom Ei wenn man Flieger wie die DA Fokker oder die MD11 gewöhnt ist.
-
So, alle Folgen von AWZ sind gesehen, nun noch den Laptop auf einen aktuellen Stand bringen, vielleicht noch das ein oder andere Spiel für den Abend drauf wenn alle schon schlafen außer man selbst und dann kann der auch noch eingepackt werden.
-
Endlich rollt der Ball wieder.

-
Mein Reden. Wartet es doch einfach ab. Ich habe das schon so oft versucht zu erklären. Wollt ihr ein Produkt welches pünktlich rauskommt aber verbuggt ist bis zum Erbrechen, oder wollt ihr ein Produkt welches zwar zu spät aber dafür fast fehlerfrei kommt. Seid doch froh das man nicht so unter Druck steht das man eine Version releasen muss, mit der man als Käufer noch Beta-Tester ist. Leider kommt dies ja inzwischen viel zu häufig vor. Übt euch in Geduld und wir werden bestimmt ein sehr gutes Produkt abgeliefert bekommen.
Vielleicht überlegt ihr mal was für eine Komplexität inzwischen in solch Programmen steckt. Wir reden hier nicht mehr über Spiele für den Atari mit 5 Zeilen Programmcode.
Wir sind doch alle keine kleinen Kinder mehr sondern hoffentlich reif genug auch mal abwarten zu können. In der Zeit fliegt man die äußerst gute MD11 über die auch erst alle geschimpft haben und die nun da ist und beliebter ist als je ein Flugzeug bisher.
Just my 2 cents.
-
Also ich denke das da mit dem Airsimmer wirklich was schönes auf uns zu kommt. Wenn sie das halten was man so zu lesen bekommt, dann wird es wohl der erste wirklich schöne Airbus werden.
-
Werden wir machen Toby. Ich weiß nur wirklich nicht wann es werden wird, ich habe derzeit wieder diesen Mist das ich wieder nur 3 - 4 Tage im Voraus weiß wie ich arbeiten muss. So lässt sich natürlich überhaupt gar nichts planen.

-
Daniela kennt doch die Nudelholzgeschichte gar nicht, insofern kann mir auch nicht sonderlich viel passieren.

-
Hach watt is dat schön Günther!

Wenn du mal mit mir nach Schalke gehen möchstest, dann schreib mir ne pn!
Ich kann uns Karten sichern
Und ja, der LaOla Club ist schon was ganz feines auf Schalke! Vor allem die Bedienungen

Ich werde aber ohne "h" geschrieben. :rotekarte: Kann man sich gut merken, auf dem Kopf kein "h"aar, und im Name kein "h".
Joa, ich wollte diese Saison mal zu einem oder 2 spielen gehen. Markus wollte sogar auch mit kommen. Ich muss nur schauen wann ich denn dann mal Zeit dazu finde.
Was die Bedienung im Club LaOla angeht, so kann ich das nicht beurteilen, ich habe mich da dermaßen vollgefressen, vor allem von dem Citronenmouse, dass mir jegliche Frauen egal waren. Mir war danach nur leider ein wenig schlecht da es wohl ein bisschen zu viel war was ich da so verspeist hatte. Es war aber auch lecker... *schwärm*----------------------------
Auto ist getankt, war gerade ja auch erst bei der Inspektion, ist alles in wunderbarster Ordnung, eingekauft haben wir was wir noch dringend brauchten, jetzt geht's an's Tasche packen.
-
Moin Co-Pilot.
Danke, danke, aber ist ja noch ein wenig hin bis Mitternacht. Ich will gleich vielleicht noch mal einen Flug machen heute Abend. Mal schauen. Bist du daheim? Sollen wir zusammen los?
-
Naja, überleg mal, ist schon 21 Jahre alt... Die Technik hat große Fortschritte gemacht und man will weg von Lokzügen und hin zu Triebzügen. So ist der Trend...
-
:nono:
Nene, der Pilot muss einfach vernuenftig Englisch sprechen. Ist numal voraussetzung....
Toto, was soll das nun heißen? Ich spreche, so denke ich, eigentlich recht gut Englisch, aber hast du schonmal davon gehört das Italiener und Spanier nicht sonderlich sauberes Englisch sprechen? Mehr nuscheln als das sie sprechen...
:gelb:Sacht mal - weiß einer, ob die DB auch ne Abwrackprämie kommt?

Abwrackprämie nicht, aber der alte Mist muss mal raus, die Loks werden zu wartungs-, und somit kostenintensiv.
OK ich habs mir überlegt, ich bleibe. Da der FC am Samstag gewinnt
, wird der "BVB- Fan" eh unerträglich.... 
Sehr guter Konter!

... sonst komm ich morgen im Schalke-Trikot!
Ich muss gestehen, ich hatte vorgestern doch tatsächlich auch eines in der Hand. Ich weiß nicht warum, aber ich entdecke meine Liebe für Schalke. Ich habe mich mal gefragt warum und habe mich lange damit beschäftigt und kam zu dem Entschluss das ich als Kind einen Nachbarn hatte der schon Schalkefan war, ich war selber ja auch schonmal auf Schalke im Club Laola und habe mir bei einem UEFA Cup Spiel den Wanst vollgefressen. Und was Köln angeht, für diesen Verein schlägt eigentlich mein Herz, aber ich merke immer mehr wie er mir auf den Pinsel geht. Ich hasse Karneval wie der Teufel den Himmel und immer wenn ich zum FC gehe um Fußball zu schauen, bin ich, auf Grund der Musik, eher auf einer Karnevalssitzung als bei einem Fußballspiel... :wacko:--------------------------
Morgen!So, die Vignette für Österreich klebt, das Navi ist schon eingestellt, gleich fahren wir noch mal in den Rewe ein paar Sachen einkaufen, das Auto tanken und dann wird gepackt und die Kiste bis Mitternacht in die Garage gefahren, dann geht die Reise zu den Schluchtenscheißern los. :flagge1:

-
So, meine Mannschaft ist auch erstmal aufgestellt, werde gleich aber nochmal den Kicker sondieren ob ich irgendwelche Verletzungen vergessen habe. Mit Elia und Polanski fehlen mir ja schon 2 im Mittelfeld.
Wir sind doch 18 Mannschaften. Da war doch auch irgendwas mit dem Head2Head Modus, aber da war ich noch nicht wirklich hintergestiegen, muss aber gestehen das ich es auch noch nicht nachgelesen hatte.