Beiträge von FlyWei

So, ich glaube ich habe im FSX auch ohne FSUIPC alles halbwegs von der Steuerung eingestellt bekommen. Gut, ich muss mit leben das die Throttles auf einem Leistungshebel sind und ich habe noch nicht rausgefunden wie ich den Reverser auf den Throttle legen kann, aber was solls. Torsten, vielleicht ne Idee wie das geht? Du fummelst da ja immer dran rum? Wie gesagt FSUIPC für den FSX besitze ich noch nicht, der Saitek Quadrant bietet ja eine Reverserstellung an. Habe mal die F2 draufgelegt und versucht auf Wiederholen zu gehen, der FSX dreht das Wiederholen aber automatisch wieder auf aus. :(

EDIT (05:03): Ach ja, guten Morgen an alle die aufstehen und gute Nacht an alle die jetzt schlafen gehen.

EDIT2 (05:29): So, Zeit auch für mich nun ins Bettchen zu gehen. Bis morgen Mittag mal irgendwann. Dann heißt es aufstehen, duschen, Auto tanken fahren, Koffer packen und warten bis es Mitternacht ist und die Reise losgeht.

Hi Tomas!

Also ich habe mir Windows 7 ja mal auf den 2.-Rechner installiert und es ist bis jetzt recht zufriedenstellend. Klar, ich traue dem Programm bei Sicherheitsaspekten noch nicht gänzlich und mache daher noch nicht alles auf dem Rechner, aber es läuft jedenfalls schon recht gut. Ich kann auf jeden Fall nicht klagen.

Nabend!

So, von Markus wieder daheim, gerade noch meine Sachen eingeräumt, geschaut wie ich es schaffe Danielas Pizza in den Kühlschrank zu bekommen, meine Colaflasche gesucht und erst mal alles nachgelesen. Mal schauen wie lange ich heute mache. Eben bei Marcus wurde ich irgendwie müde, nun bin ich wieder einigermaßen wach. Was das wieder soll?? Vielleicht war das der Zigarettenqualm von Markus, ich habe sicherlich nicht ausreichend Sauerstoff bekommen. :P Aber schön war's trotzdem gewesen. Wir sind von EGLL nach LEPA und zurück. Schön die neue Scenery. Schön auch mal wieder die 11 zu bedienen, aber nach der langen Zeit ohne war ich doch wirklich ein wenig außer Form und auch der Flugfunk viel mir ein wenig schwer bis ich wieder drin war. Aber, Spanier sind ja meist eh nicht zu verstehen. Dafür war der Controller in Heathrow wirklich erste Sahne. Super Klasse Service muss ich sagen, Daumen hoch.

Maik, ich glaube, wenn manche Vereine, wie Schalke oder Köln, auch über eure Stadionkapazität verfügen würden, dann würde die Hütte auch voll sein. Ich möchte da mal an Köln erinnern. Hast du schonmal in der 2. Liga einen Verein gesehen der bei fast jedem Heimspiel fast 50.000 in der Hütte hat?

Alles eine Frage der Größe, ihr habt nun mal ein riesiges Stadion und eine Stehplatztribüne die ihresgleichen sucht.

Schönen guten Morgen!

Raserei, na ja, mich hatte mal etwas geärgert, ich war auf einer Landstraße unterwegs, 70 war erlaubt, 80 bin ich gefahren. Eine Ampel kam näher, es handelte sich um eine T-Kreuzung. Den ankommenden Zweig konnte man mehr als nur deutlich erkennen. Im Ampelbereich, ohne Fußgängerampel wohl gemerkt, galt 50. Da der Prius die Eigenschaft hat ein wenig zu bremsen sobald man vom Gaspedal geht (liegt daran das der E-Motor als Generator gepolt wird, das bremst dann), habe ich den Wagen einfach ein bisschen runterrollen lassen. Schwupp, Foto. Ich hatte noch knappe 60 drauf gehabt. Lange hatte ich überlegt ob ich da Einspruch erhebe. Es ist eine Ampel nur für Autos die zudem gut einsehbar ist. Im Zuge der Umwelt muss ich dann doch hier nicht erst runterbremsen, 5 Meter 50 fahren um dann wieder auf 70 zu beschleunigen. Was soll der Quark. Na ja.

Einen Punkt hatte ich auch mal bekommen, aber nicht weil ich zu schnell war. Mein damaliges Auto hatte keinen TÜV mehr, der war abgelaufen und ich wollte mit der alten Nudel so oder so nicht mehr zum TÜV. Wäre da nie im Leben durchgekommen. Irgendwann habe ich das Auto dann auch immer stehen gelassen, habe aber nicht beachtet das es ja an der Straße und nicht im Hof stand. Irgendwann kamen sie dann und sahen die Plakette. Halbes Jahr drüber machte einen Punkt und etwas um die 100€. Danach habe ich die Karre dann nach Polen für 350€ verkauft. Mehr war sie auch wirklich nicht mehr wert.

So, jetzt muss ich aber auch mal voran machen hier.

Nein Samy, nicht falsch verstehen, der einzige bist du sicherlich nicht, aber du bist einer von uns und wir passen aufeinander auf. Bei der Geschwindigkeit ist es in der Stadt schnell passiert das es kracht. Sei nicht böse, wir schimpfen weil wir uns sorgen... :(

EDIT:
    Ich gehe zu Bette. Angenehme Nachtruhe wünsche ich. :sleeping:

Ich Fliegeeeeee :)

Wie oft muss man dir erklären das die Zigaretten aus :holland: dir nicht gut tun?? :rotekarte: :lehrer: :P

------------------------

Samy, ohne dich beleidigen zu wollen, sieh es bitte nicht so, aber ich kann Michi da verstehen, mit 60 ist normal und vollkommen ok, aber mit 100 ist wirklich kapital zu viel. Das kann ordentlich Ärger geben wenn ein Foto gemacht wird. Ich muss aber gestehen das ich auch mal mit knappen 80 bis 90 unterwegs war. Das Krankenhaus rief damals an, die Oma sei auf die Intensiv verlegt worden, da war mir alles egal, ich wollte mich noch verabschieden können, ich wusste was passieren wird, ich hatte es im Gefühl und ich habe es nicht mehr geschafft zeitig da zu sein. Es war schon zu spät... :heulen:

Nabend!

@Klausi: Falls ja, kannst du mich nächste Woche gefällig in Imst oder Innsbruck mal gepflegt einladen. :P

War gerade eben noch mit Daniela in Köln mal ein paar neue T-Shirts und neue kurze Hosen kaufen, irgendwie war das doch Mangelware bei mir geworden. Kommt davon wenn man nur noch Dienstkleidung trägt und private so gut wie gar nicht mehr braucht... Na ja, jetzt bin ich ja wieder da. Es gab noch Currywurst mit Pommes und noch ein gutes McFlurry auf dem Heimweg. Wir hatten im Deutzerfeld geparkt, da bin ich doch direkt mal zur Meldestelle und habe auch gleich noch 2 Flaschen von dem Gesöff geholt das ich auf der Arbeit so gerne trinke: Fürst Bismark Wellness Emotion heißt der Quatsch. Sprudel mit Traube, Mango und Kräutergeschmack.

Ralion schon gar nicht und außerdem heißen wir seit Jahreswechsel DB Schenker Rail bitte schön! :D

Oh, verzeih, da habe ich mich verschrieben. Und, so oft wie die ihren Namen ändern, so schnell kann man sich das gar nicht merken...

den Anderen noch eine schöne Woche! ^^

Danke Manuel, dir auch noch eine schöne Woche und viel Spaß in Maarsen. Ich kann ja wegen des Urlaubes leider nicht. :(

@Samy: Gute Besserung der Herr. :S
    -----------

So ihr Lieben, ich werde mich nun auch zur Ruhe begeben. Morgen muss ich mal nach Köln zum ADAC, die Vignette für Österreich schonmal holen. Danielas Vater kommt auch mit, der will auch eine (die fahren 2 Wochen nach uns). Danach fahre ich in Köln mal gerade auf der Dienststelle vorbei, schaue in mein Postfach und diskutiere mit meinem Teamleiter mal die Fahrtkostengeschichte aus. Wenn die mich schon wo hin ausleihen, dann soll man ja wenigstens für die Reise aufkommen...

So, gute N8 alle zusammen. :sleeping:

Dann schreien Danielas Eltern über mir ganz schnell. Ihr Vater arbeitet auch im Schichtdienst und meist überschneiden wir uns irgendwie so das wir immer aufeinander Rücksicht nehmen müssen. Aber Essen ist auch schon zur Frustbewältigung geworden, ja. Gut das es nicht ansetzt.

Also ich habe damals immer Wasserball gespielt, also bevor meine Krankheit an den Beinen da war und mir mein halbes Leben versaut hat.... Seitdem werde ich meinen Frust los indem ich, ....ja wie eigentlich, .... alles in mich rein fresse und ständig heule wenn gerade keiner schaut... ;(

So, Mahlzeit ist angesagt, Würstchengulasch. :)

Dazu wird schön "Alles was zählt" von gestern und heute geschaut und danach noch Doctors Diary. Habe ich gestern ganz vergessen. Schön das man inzwischen die Sendungen bei den Sendern nachträglich noch schauen kann.