Immer diese Zahnärzte. Ich hasse sie ja. Ein Grund warum ich halbjährlich zum TÜV und regelmäßig zur prof. Zahnreinigung dort erscheine. Hauptsache bei mir passiert nichts schlimmes...
Beiträge von FlyWei
-
-
Du spürst deine linke Wange nicht mehr???
-
ja, schon gesehen. Danke.
-
nu lass dir nicht alles aus der Nase ziehen, wenn du es schon andeutest, dann sprich auch! Das ist eine weibliche Eigenschaft die du hier gerade an den Tag legst.

-
Bis dann Tilo und viel Spaß...
@Klausi: Aua, das gibt doch wieder nur ne Beule!
-
Chris, schau mal bei Ralion in Hagen vorbei, da kann man die Ausbildung zum Lokführer machen.

-
Gut gekontert.

Ich denke, dass es sich da um ein Standartdruck handelt und das du für dich selber entscheiden, bzw. wissen musst um was es sich bei deinem Flug handelt. Standartmäßig ist dann wohl der Innlandsflug aufgedruckt. Aber Toto wird dir hier sicherlich näheres zu sagen können.
-
Ich denke, bei Flügen innerhalb des Deichgebietes 60 Minuten, bei innereuropäischen Flügen 90 Minuten und Flügen über den Teich oder sonst wo hin 120 Minuten.
Da du von den "Schluchtenscheißern" zu den "Deichbauern" fliegst würde ich tippen das du 90 Minuten vor Abflug deine Koffer abzugeben hast.
EDIT: Für das "Schluchtenscheißer" gibt's bestimmt wieder Meggäää von Klausi... *schonmalinDeckungeh*

:flagge1: -
Ja, dazu sage ich mal nix.

-
Manchmal verstehe ich mich selbst nicht.
Diese dämlichen Hormone machen einen ganz irre und man steht völlig neben sich. Chris nur Geduld, das legt sich wieder
Daniela schiebt es auch immer auf die Hormone, scheint was wahres dran zu sein.
Heute übrigens die letzte Bahnfahrt zur Spätschicht von Bremen nach Hannover, Donnerstag noch einmal zur Nachtschicht, dann ist die Pendelei vorbei: Urlaub, Umzug und ab Anfang Sept. ist mein Arbeitsweg statt 136 km nur 4,5 km lang!
Aber halt in Hannover...
Das ist doch was erfreuliches. Glaube mir, auch wenn du jetzt umziehen musst, diese Verkürzung des Anreiseweges ist eine wahre Verbesserung der Lebensqualtät. Als ich von D-dorf nach Köln versetzt wurde und 30 Minuten nach Feierabend schon zu Hause vorm PC saß habe ich nicht schlecht gestaunt. Es macht jedenfalls sehr viel aus und ich finde, man hat auch wieder mehr Spaß am Leben weil man weiß das man nicht nur für die Arbeit lebt. Mich nervt es nur das ich derzeit so viel in Euskirchen aushelfen soll weil sich halt die ET Ausbildung verschiebt.
Nach Euskirchen sind wieder 34km eine Richtung und ich brauche ewig bis man mal auf der Autobahn ist, muss erst durch Hürth und ein Stück Köln noch mitnehmen. Jedenfalls ist dann der Zeitgewinn durch die Versetzung wieder versemmelt. :wall1:----------------
Einen schönen guten Morgen wünsche ich euch allen.
-
Ein Tutorial für FOC wäre mal ein Thema für eine der nächsten Eulen...
-
So ihr Lieben, ich werde mich zur Ruhe begeben, bin seit 7 wach, muss jetzt reichen. Bis morgen.
-
Jude Nacht Tom. Komm gut zu liegen.
-
Nacht Samy!
Wow, ich habe gerade eben 2 Zeitungsartikel gesehen, da muss ich wirklich wieder lachen...
Nummer 1 ist schon mal nicht schlecht. Sollen wir dann im Deutzerfeld im Keller arbeiten oder wie? Werden wir alles Kellerkinder? Vor allem, ich wette es würde keine 2 Wochen dauern, dann beschweren sich die Anwohner über Eisenbahnlärm. Wie ich unser Eisenbahnbehinderungs... äh, Eisenbahnbundesamt kenne, würden die dem auch statt geben und kämen auf die tollsten Ideen wie man Lärm minimieren könne. Natürlich auf Kosten der Bahn. Der arme Bürger kann ja nicht wissen welch Lärm er zu erwarten hat wenn man über eine Eisenbahnabstellanlage eines der wichtigsten Bahnhöfe Deutschlands wohnt...
Nummer 2 bringt mich hingegen einfach nur zum Lachen und zeigt mir wieder wie krankhaft fanatisch manche Muslime mit ihrer Religion umgehen. Man kann auch alles übertreiben und hier ist das Maß doch langsam mal voll, oder. Darf man den Namen Mohammed eigentlich überhaupt erwähnen? Also bei aller Liebe, aber das ist übertrieben... :pillepalle:
-
Manchmal versteh ich gewisse dinge nicht...
Chris, mach dir keine Sorgen, Frauen sind nicht zu verstehen und egal wie du es machst, du machst es meist so oder so verkehrt... :wacko:Mach dir mal nicht soviel Gedanken , Chris.......das dauert ein bißchen, bis man alles versteht

Ich glaube bei Frauen wird man nie alles verstehen können... :pillepalle: :wall1:
------------------------------------
Da hätte ich aber heuer mal Fußball schauen sollen. Scheint ja ein klasse Spiel gewesen zu sein, aber ehrlich gesagt, ich weigere mich diese Provinzmannschaft vom anderen Ufer anzuschauen... :rotekarte:
-
Nee, die sind kronisch pleite. Die DB modernisiert nur um danach entweder zu verkaufen oder zu schließen...
-
Headsets kann ich wirklich nur die von Sennheiser empfehlen. Guter Klang, gute Qualität und angenehmer Tragekomfort.
-
Ja, ich finde das immer lustig wie man Weeze bewirbt, "nur einen Katzensprung von Düsseldorf entfernt". Da ich ja lang genug diese Strecke selber mit dem Zug befahren habe kann ich sagen das die Katze da eine knappe Stunde in der Luft ist und dass das Ganze auch einen 2 stelligen Eurobetrag kostet. Von Weeze oder Kevelaer aus muss man dann auch noch mit dem Bus weiter. Herzlichen Dank.
-
Ich habe mal gehört das es in Köln beim WDR vorgekommen sein soll, dass man eine gerade mal 2 Jahre alte nagelneue Kantine renoviert hat, einfach nur weil noch Gelder da waren die man ja verbrennen musste weil man sonst im nächsten Jahr nicht mehr so viel bekommen hätte. Natürlich weiß ich nicht wie viel ich dem Glauben schenken darf, bei unserem kaputten System könnte ich mir dies aber durchaus vorstellen das da viel wahres dran ist.
-
Na ja, ASA soll ja schon nicht schlecht sein. Ich werde mal schauen. Erst mal kann man mit IVAO Wetter leben. UTE und GE sind so oder so erst mal wichtiger. Aber das Auto hat uns diesen Monat schon knappe 350€ gekostet, hinzu kommen 110€ für einen lebenslangen Account bei Herr der Ringe Online, so spare ich mir die 13€ jeden Monat. Die 110€ sind so schnell wieder drin. Urlaub steht ja auch noch an. Wird also alles ein wenig nach hinten geschoben.