Soll sich ja angeblich geändert haben, aber wissen tue ich es natürlich nicht. Hier muss ich auf Berichte warten. Für den FSX werde ich ja eine gescheite Wetterengine brauchen.
Beiträge von FlyWei
-
-
Leider noch nicht
Nicht schlimm Frank. Dennoch danke! Klausi hat mir eine PM mit ein paar Links zukommen lassen.Stöpsel ziehen, damit das Wasser ablaufen kann, den Deich erhöhen, damit alle vor der Flut geschützt sind, ...

----------------------
Mahlzeit!
Kerl, 5 Stunden habe ich heute nur geschlafen.
Wollte früh ins Bett und was hatte ich davon, ich konnte nicht einschlafen. Habe gestern noch mit Daniela das Schlafzimmer noch ein wenig umgeräumt und auch mal mein Weisungsbuch der DB mal sortiert und aktualisiert. Auf einmal war es 10 Uhr. Wir sind dann schnell noch zum güldenen M gefahren und dann ab in die Falle. Um 7 klingelte dann der Wecker. Aufgestanden, duschen rasieren. Daniela war schon duschen gewesen und ist erst mal zum Aldi gefahren. Sie wollte sich dort unbedingt einen Dörrautomaten abgreifen. Was auch immer sie damit vorhat. Jedenfalls hat sie einen bekommen und war happy.
Als ich dann auch fertig war ging es dann zur Waschstraße das Auto mal wieder sauber machen, die Kiste stand ja fast vor Dreck, nun würde sie wieder blinken, wenn sie denn entsprechende Sonnenstrahlen abbekommen würde. :fcry: Wir haben gleich das volle Programm mit Unterbodenwäsche und Nanowachs genommen. Danach ging's dann zu Toyota. Die kleine Inspektion, TÜV und ASU standen an. Währenddessen hatten wir dann Zeit den Prius 3 endlich mal Probe zu fahren. Hat Spaß gemacht, ein wirklich tolles Auto. Sinnvolle und schöne Verbesserungen wurden gemacht. Im anschließenden Verkaufsgespräch war unser Verkäufer jedenfalls so nett und sagte uns das wir noch ein gutes halbes Jahr warten sollten mit dem Kauf. Die Preise für den Prius2 seien gerade durch die Einführung des 3ers rapide gesunken und die sollten sich erst wieder stabilisieren. Zumal es wohl aufgrund der vielen Bestellungen wohl knapp ein halbes Jahr dauern würde bis er da sei. Also kümmern wir uns dann gegen Ostern noch mal darum. Jedenfalls haben wir uns dann noch entschlossen, die Navi-DVD zwecks unseres Urlaubes mal zu erneuern. Leider hatten sie nichts da, so bekommen wir die DVDs wohl erst am Donnerstag. Statt einer sollen es nun 4 sein. Eine für jede Himmelsrichtung. Beim neuen Prius hat man dann schon ein Festplatten Navi drin.Nun ja, soviel bis jetzt.
-
Na dann doch auch von mir :bday: zum dreißigsten! Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und höre nicht auf die dummen Sprüche, nachher glaubst du noch dran.

-
Also ich bleibe bei meiner alten Meinung "Wer Ryanair fliegt ist's selber schuld"!
Sind wir doch mal ehrlich, am Ende hat man kaum gespart weil man etliche Gebühren noch dazu zahlen darf und dann noch von irgendeinem Provinzflughafen erst mal zum Ziel kommen muss. Nein danke, dann doch lieber eine gescheite Airline. Man kann sich auch kaputt sparen.
-
und wieder stellt sich die Frage REX oder ASA...
-
-
@Samy: Stimmt.
Frank: Hast du schöne Fotos von AA-Maschinen die man auf einem 1920*1200 er Bildschirm als Wallpaper nutzen könnte?
-
@Tom: Leider habe ich da nichts gefunden.
buttonpusher: Das wäre mal eine gescheite Idee.
-
Einen schönen Urlaub in der Hauptstadt wünsche ich.
-
Natürlich wäre diese Geschichte einfach abzuschaffen. Wer braucht diese Sender denn? Mal ehrlich? Private Sender schaffen es doch auch durch Werbeeinahmen. Warum sollen das nicht auch Sender wie ARD und ZDF schaffen. Ich frage mich wirklich was dieser Quark soll.
-
Vielleicht bei AA selbst auf der Website?
Wäre mal eine Maßnahme, da könnte ich mal schauen, auch wenn ich bezweifel das es dort schöne Aufnahmen von Fliegern von denen gibt. Ich hoffte auf einschlägig bekannte Seiten wie airliners, diese haben die Bilder scheinbar aber nicht in dieser Größe.
-
Irgendeiner eine Idee wo ich American Airlines Bilder in einer Auflösung finde das ich sie bei meinem 24" Bildschirm (1920*1200) als Wallpaper nutzen kann?
-
Die kommen aber an die Batterie nicht dran. *ätsch*

und ich glaube selbst wenn, so ein besoffener, der könnte dann wahrscheinlich ordentlich einen gezimmert bekommen und sich die Haare neu frisieren.
-
Die GEZ erwirtschaftet übrigens pro Jahr Teilnehmergebühren von über 7 Mrd. ?. Wenn man bedenkt, daß für den Nahverkehr auf der Schiene jährlich weniger Geld zur Verfügung steht (und die nächste Kürzungsrunde nach der Wahl sicher kommt), kotzt mich die maßlose Verschwendungssucht der öffentlich-rechtlichen einfach nur noch an.
Schön finde ich hier vor allem was wir als Gegenwert dazu bekommen. Musikantenstadl und die Schwarzwaldklinik. Herzlichen Dank! Quasi wird hier der Bürger gezwungen für einen Dienst zu zahlen den er möglicherweise gar nicht nutzen möchte... :wall1:
:rotekarte: :assaultrifle: :banned: -
Dann klick mal hier...
Ahh, wunderbar!
Danke dir für den Link. :beer:Schäfchen passt ja total zu deiner Wolle auf'm Kopf Günter

Sie meint es auch eigentlich eher wegen der Wolle auf dem Bauch.
Der Günter ist doch ein geschorenes Schaf

Derzeit ja.
Zu warm für Fell.Also bei uns in Ösi-Land kommt am Samstag nur die Zeitung - also keine Post und sowas wie UPS, ... schon dreimal nicht.
Was ein faules Volk... Na ja, Schluchtenscheißer...
:flagge1:Dafür sind kopf schmerzen nach 2 tabletten und halben liter energy drink besser.
So ist das richtig, genau so wird das gemacht.
So ihr Eulen,
ich muss denn mal für die nächsten 4 Tage weg, ich melde mich spätestens morgen mittag aus UK, also be good, and if you can't be good, be tidy, and if you can't be that......well......I'll be back donnerstag.
Na dann mal viel Spaß da drüben bei den Inselaf... äh, Insulanern... :ugly:So - werd mal so langsam meine Nachbarn wecken... *mich zum CD Regal begeb*
Bei der Musik ist das kein Wecken, das nennt man erschrecken! :hehe:------------------
So, morjen zusammen!
Mist, Daniela kommt doch tatsächlich an einem Sonntag auf die glorreiche Idee ausmisten zu wollen und geht jetzt alle möglichen Kisten und Schubladen etc. durch... Warum müssen Frauen ständig Sonntags Putz- und Aufräumflashs bekommen? :pillepalle:
-
Das mag sein, aber warum sollte ich sie rausnehmen.

-
Ich glaube jedenfalls das ich mit meinem Prius nicht solch Schwierigkeiten hätte, der ist schwer genug.

-
Ich glaube 17 oder so.
Ja, ich meine da hatte ich auch schwer zu knabbern dran weil die Kugeln nicht weit genug fliegen um hinten die beiden zu treffen...So... komme grad aus dem Pro Markt und was soll ich sagen? Endlich habe ich Black Sheep. Untertitel: There are 40 Sheeps in New Zealand - and they´re pissed off!

Ist das geil. Wie schon mal gesagt, Daniela nennt mich immer Schäfchen! Den Film muss ich auch haben. Bei Amazon habe ich leider nichts gefunden. :fcry: Habe Dani mal den Trailer gezeigt und sie meinte nur "wenn du so frech wärst würde ich dir Kastanien und einen Apfel in den Hintern stecken und dann kämst du in den Backofen."
--------------------
Morjen!
-
Nun, das gibt mir jetzt auch zu denken, aber vor allem frage ich mich, wie es nun soweit kommen konnte. Angenommen ich würde Motorrad fahren und man würde mich anhalten weil ich nicht angeschnallt sei, ich würde wahrscheinlich herzlichst lachen... :pillepalle:
-
Ja, Navigraph wäre wirklich klasse, zumal es wirklich um Längen günstiger ist für uns. Ich meine, bisher zahlte man für ein Update 15€, das war wirklich schon recht happig und für mich Grund genug das mal alle halbe Jahre nur zu updaten.