Beiträge von FlyWei

Danke, müßte jetzt nur noch die MD11 sein, aber sowas hab ich leider nicht gefunden.

Gab's die Signatur denn noch mit anderen Maschinen oder nur die eine? Die gefällt mir nämlich wirklich.

Du das muß ich Dir gar nicht zeigen. Kauf Du mal ein paar schöne Röschen und geh auf die Knie (ja, da must Du durch, auch wenn die Knie schon kaputt sind ;) )......den Rest wird dann Daniela schon managen :D

Ist doch schon getan, aber nächste Schritt muss ja noch folgen... :duw:

Nun hab ich einen Sohn, der seeeehr nach mir kommt und was fast noch schlimmer ähhh schöner :rofl: ist, ne Tochter die auf Katja kommt. :duw:

Da ich euch beiden ja nicht persönlich kenne, will ich jetzt mal keine Bemerkung treffen was von beiden schlimmer ist. :friends:

So ich bin zurück aus dem Klettergarten. Ich kann das jedem mal empfehlen in sowas reinzugehen.

Ja, wir haben hier in Brühl auch einen. Absolut Spitze. Wir hatten bis auf den Abseilparcours alle Schwierigkeitsgrade gemeistert. Den schwersten werde ich aber nicht nochmal machen. Das war nur noch einen Kampf gegen die Angst, nicht wegen der Höhe, sondern wegen der Schwierigkeit. Teilweise waren die Sachen ein wenig weit auseinander das man nicht wusste wie man es schafft an das nächste Element zu kommen. Den Abseilparcours wollten wir dann aber nicht mehr machen. Nach 4 Stunden und den schwersten Parcours in 15 Metern Höhe hatten wir keine Kraft mehr in den Knochen.

*höhö* Wie geil ist das! :thumbup:

Das macht ja wirklich super Spaß.

Kann mal ein Moderator vielleicht die Links die wir hier schon haben mal sammeln und einen kleinen Extrabereich für lohnenswerte Browserspiele posten?

----------------

so ihr Lieben,

ich werde dann nun gleich mal zu Bette schreiten. Aber nicht bevor nicht alle Burgen gefallen sind. :)

Morgen kommt ja Markus und ein Kumpel von mir zum DFB Pokal schauen vorbei, vorher gehts noch zu Fritte Willi uns mit Gyros eindenken. Bei der Tanke werden wir wohl auch vorbei müssen, habe gerade gesehen das wir nur noch 3 Flaschen Cola im Haus haben. :( Aber eine große Tüte Chips ist noch da. Und mehr als 100 Stangen Wassereis. Verhungern werden wir nicht.

Bis morgen dann irgendwann. Allen Nachteulen eine angenehme Schicht und allen Früheulen ebenso. Werde ja wahrscheinlich dann noch schlafen.
    Bis denne.

Ich hoffe, Du hast was schönes geplant.

Bist du verrückt? :gelb:
    Noch einen von der Sorte?? Bloß nicht. Wenn's ein Mädchen werden würde, ok, aber ein Junge der dann auf den Vater kommt....? Der Herr stehe uns bei.... :P

Wird Zeit zum HEIRATEN!!!! :duw:

Das sehe ich dann aber genau so. Zeig mir doch mal wie das geht... Ich muss sowas doch demnächst dann auch mal angehen.

Friss Du erst Mal einen ganzen Waggon Kreide ..... :duw:

:rofl: Gemein, aber gut, schätze den hatte ich verdient. :P

Zeit, dass die Schule wieder angeht - Du bist einfach zu frech Tom :)

Hier wollte ich auch klugscheißern, aber auch hier wurde es mir wieder vorweggenommen. Das bringt mich auf meine Lieblingsphrase aus dem Ruhrpott: "Wo kommst du denn weg?" Die haben da im Pott einen sehr seltsamen Dialekt...

Boah is mir laaaaaaaaaaangweilig.

Kein Mann da, den ich mit dem Nudelholz vertrimmen kann, keine Kinder (Mütter, Schwiegermütter, Schwägerinnen) da, die mich nerven, mein Forum stürzt ständig ab bzw. hat irre lange Antwortzeiten - und ich habe keine Lust auf Hausarbeit, und schon gar keine Lust ab Montag nach 3,5 Wochen Urlaub wieder arbeiten zu gehen.

Hat Bö nicht seine Kreditkarte zu Hause liegen gelassen? Falls ja, geh shoppen. :D:duw:

Nen Autogramm wollte Lukas aber wohl nicht, war wohl der falsche Verein. :rofl:

Richtig so, guter Junge. :friends:

EDIT: Ach ja, Markus, du olle Pappnaas, mein Beileid und viel Spaß euch beiden heute Abend. Grüß sie mal nett von mir. :friends:

Nee, nee, nee, kein Wunder das die Gebühren immer steigen. Rainer hat das schon sehr gut festgestellt.

Ich hatte auch mal so einen Umschlag mit dem Vermerk, war zwar nicht von der GEZ, aber egal. Habe jedenfalls auch keine Briefmarke aufgeklebt und der Brief kam zurück. Da habe ich mich gefragt was dann der Kommentar auf dem Umschlag soll. :pillepalle:

Und das wo ich probiere mir das ungesunde Laster Redbull und alle Coffeinhaltigen Süßstoffgetränke abzugewöhnen.

:rotekarte: Selber schuld... :zunge:

Klappt noch nicht ganz...aber wird bestimmt werden.

Kein Wunder, der Körper will sein "täglich Brot" halt haben.

Was tut man nicht alles, um gesund durchs Leben zu gehen

Bringt im Grunde nichts, ich ernähre mich fast nur von Fast Food und bin so gut wie nie krank. Daniela versucht sich möglichst gesund zu ernähren und ist am laufenden Band krank. Das reibe ich ihr auch immer unter die Nase wenn sie meckert ich solle mal was gesundes essen. Ihre Antwort: "Wahrscheinlich sind deine Arterien schon so zu mit Fett und Kalk das Bakterien und Viren aller Art keine Chance mehr haben durch zu kommen". :hehe: Ersteres verbitte ich mir aber. Für meine Größe habe ich Untergewicht... und ich verstehe bis heute nicht warum. Zum Frühstück BigMäc, zum Abendessen Pizza und am nächsten Tag noch abgenommen... :gruebel: :whistling:

menno - was hab ich heute für einen Brummschädel ... verfluchtes Aprilwetter :(

Ich habe dir schon so oft gesagt du sollst das Bier aus dem Kopf lassen, das hat mit dem Wetter nichts zu tun. :zunge: :friends: :flagge1:

Aber was mir Sorgen macht Günter hat mit S04 gespielt.

Ach was, ich habe auch mit dem FC, mit Real, mit den Bayuffen und der dt. Nationalmannschaft gespielt. Die ein bis zwei Spiele mit Königsblau... :whistling:

So - gleich erstmal in den ICE schwingen... Hamburg - Berlin an einem Freitag, den 13ten... *bbbrrr*

Stell dich nicht so an, mehr als gebrochene Achsen wird schon nicht passieren, Radreifen können ja nicht mehr abgehen... :hehe:

Bö rief gerade an, Lukas sitzt JETZT endlich in seinem 9.45 Uhr Flieger nach Berlin. Erst hieß es Abflugzeit erst um 11.15. Uhr, dann plötzlich ging es doch schon früher los.

Bei der Bahn gäbe es da nun Geld zurück... Irgendwie finde ich diese Politik schon unfair. Ein Flieger kann sich stundenlang verspäten.... :rotekarte: :wall1: :assaultrifle:

Dann können wir Markus ja gleich da lassen :)

Aber zieh ihm bitte vorher ein Torres - Trikot an, dann stimme ich dem zu, dann kannst du ihn meinetwegen damit auf den Mond schießen!! :cursing: :assaultrifle: :friends:

-----------------------------------------

So, einen wunderschönen guten "Morgen".

Nachdem ich nun erst mal überall meinen Brei zugegeben habe werde ich mich nun an mein Frühstück setzen: 1 PickUp, 1 Balisto und eine große Schüssel Panna Cotta mit Karamel. :)

Schade das es nur bis Level 5 ging, aber irgendwie, wenn man da diese Expertpunkte zusammen hat etc. dann steht da immer was, was du wohl freigeschaltet hast. Einmal stand da was von zusätzlichen Gate etc. Wo kann ich das anbauen? Denn, da tut sich ja irgendwie nix. Aber müsste wirklich weiter als bis Level 5 gehen. Macht auf jeden Fall Spaß.

Nabend!

Ein schöner Tag geht zu Ende. Die Pro Evolution Soccer Spiele mit Markus waren spannend, wir spielten voll auf Augenhöhe und es waren Kleinigkeiten die über Sieg oder Niederlage entschieden, jedoch will ich für die nächste Zeit den Namen Torres nicht mehr hören. :patsch: Danach war Martin wieder da, wir wollten weiter Fußball Manager spielen, jedoch zickte der FM vollends rum und wir entschlossen ihn zu deinstallieren und alles neu zu installieren. Mein Spielstand funktionierte einwandfrei da er noch von einer vorherigen Installation meines alten Rechners war, aber der andere, eine Katastrophe, Jedenfalls wollten wir dann auch neu starten um nicht irgendwelche Fehler mit einzuschleusen und sind nun als erste Trainerstation bei Westbromwich Albion in England gelandet. Mal schauen wie wir uns da so machen werden.

Alles in allem aber wirklich ein schöner Tag, werde gleich ins Bett gehen und weiter Stargate schauen.

Einen wunderschönen wünsche ich!

Das Gewitter kann ich bestätigen. Ich habe im Bett versucht Stargate Atlantis zu schauen und hörte auf einmal nichts mehr, nur noch Starkregen und Donner... Also, erst mal Fenster zu. Musste dennoch lauter machen und schon fing Daniela im Schlaf an zu murren weil es ihr zu laut war. So lag ich dann nun in meiner Zwickmühle. Ich habe ihr dann ihr Kuschelkissen auf's Ohr gelegt und weiter geguckt. Scheinbar war's ok, sie murrte jedenfalls nicht mehr.

Heute Morgen waren wir dann beim Tierarzt. So habe ich Maya auch noch nicht gesehen. Die bockte vor lauter Angst richtig auf und man musste aufpassen das sie nicht von Behandlungstisch runterspringt/-fällt. Das Herz schlug in einem sehr ungesunden Rythmus und sie war schwer am Hecheln. Arme Maus, tat mir richtig leid. Aber jetzt ist alles vorbei, bis Österreich kann sie dann auch wieder richtig toben, schwimmen und tun wozu sie Lust und Laune hat. Speziell für Österreich haben wir auch noch ein stärkeres Zeckenschutzmittel bekommen als unser normales. Hier sind Zecken ja nicht ganz so aggresiv. Ihr Ohr ist auch fast wieder gesund, die Entzündung ist fast weg, noch ein paar Tage die Tropfen und sie ist wieder völlig fit und gesund.

Leider musste ich eben aber auch sehen das einer meiner alten Kollegen in Düsseldorf od. Kleve heute Morgen wohl eine unschöne Begegnung gehabt haben. Hier der Artikel dazu. Was mich da massiv stört ist der allererste Kommentar der dazu gemacht wurde, also von der Auflistung her der letzte. Da klagt einer doch, wie auf einer 2-gleisigen Strecke keine Schranken sein können. Hier habe die Bahn sich wieder kaputt gespart. So ein Schwachsinn. Das ist eine absolut wenig befahrene Straße. Wenn es die ist welche ich meine, dann geht es da zu diesem Blumenladen ins Feld. Da fährt alle Jubeljahre mal ein Auto lang. In der Stunde kommen sage und schreibe 4 Züge lang. Zweimal einer nach Kleve hin und 2 mal nach Düddeldoof wieder zurück. Aber Hauptsache wir maulen da erst mal wieder. Das Signal ist rot beleuchtet, es macht Krach und es steht sogar ob ein oder zwei Züge kommen. Das muss doch reichen. Wer das nicht erkennt, der darf meines Erachtens nach kein Auto fahren. Hier muss ich doch, obwohl ich die strikte Sparpolitik der Bahn auch nicht immer gut heiße, mal ganz klar sagen, selber Schuld!

Markus: Wie schaut's aus heute?