Beiträge von FlyWei

Reg dich nicht auf Torsten, was hier heute abgelaufen ist war wirklich unter aller Kanone und ich hoffe das es morgen wieder besser sein wird. :friends: Ich fand es zwar auch nicht richtig was du getan hast, aber mir war auch klar das Nico "bekloppt" genug ist um diese Aktion als Spaß anzusehen. Das du von der Sperrung nichts wusstest mildert jenes was du getan hast. Dennoch, es gehört sich nicht. Auch wenn wir beide Kölner sind und ich somit den Humor kenne. Ich hoffe aber, wie gesagt, das wir morgen wieder friedlich miteinander umgehen, das Bö auch wieder ruhig bleibt, kurz vor Feierabend klang er ja wieder normal (;)) und das Timo auch nochmal zur Ruhe kommt. Einige fühlen sich hier sehr schnell persönlich angegriffen...

So, nun lasst es einfach gut sein.

Markus:
    Wegen morgen, wie gesagt, morgens früh wollen wir zum Tierarzt, der macht um 9 auf, weiß aber nicht ob wir dann direkt auch schon hinfahren. Mal schauen wie lange Dani schläft. Meld dich einfach im Laufe des Tages mal wie wir es machen sollen wenn du wach bist. Weiß ja nicht wie lange du vor hast zu schlafen.

@derRest:
    Ich wünsche euch eine angenehme Nachtruhe, schlaft alle über das heute geschehene und morgen ist's dann wieder gut. Für meinen Teil gehe ich nun ins Bett und schaue weiter Staffel 4 von Stargate Atlantis.

Leute, bitte kommt doch alle wieder runter, durch dieses ganze Nachgetrete wird es jetzt auch nicht besser und wir bekommen eine Stimmung wie im alten Forum. Bitte lasst uns alle zur Ruhe und zur Normalität zurückkommen... Und Frank, hier kommt sich gar keiner "überwichtig" vor. Wenn du mal mit einem Menschen in deinem Umfeld nicht klar kommst, nennst du dich dann auch direkt "überwichtig"? Lasst doch diese Beleidigungen und Schuldzuweisungen sein. Was soll das? Wo sind wir hier gelandet?! :wall1:

Servus!

Nun habe ich ja den FSX neu installiert und den FS9 in Rente geschickt, aber kann es sein das bei dem aktuellen Release von AES kein ConfigFile für die MD11 drin ist? Versuche gerade mir eines zu erstellen, aber ich weiß nie so recht wie nah die Kästen an den Flieger müssen.

bin dann Briefe zoggen, bis heute Abend :D

Na dann mal viel Spaß Tilo. Erwähnte ich das ich Urlaub habe?! :P :hehe:

Bin gerade dabei zu schauen ob ich alles unwichtige vom alten Rechner runter habe, dann kommt da gleich die Downloadgeschichte von Windows 7 drauf. Bin mal gespannt wie es ist. Ist das gut, dann wird bei Erscheinen mein WinXP eingemottet.

EDIT: Ich muss morgens früh mit Dani und Maya zum Tierarzt zwecks Fäden ziehen, danach habe ich Zeit. Weiß nur nicht wie lange, ich denke so gegen 7 oder 8 kann es sein das Martin kommt, steht aber noch nicht fest.

Ach ein Monat ist schneller rum als du denkst. Davon würd ich mir jetzt nicht den Tag und auch nicht Urlaub versauen lassen.

Ja, wenn es denn bei dem Monat bleiben würde. Ich sollte ja auch erst nur für 2-3 Wochen aushelfen und ich war 1 1/2 Monate da... und dann geht das jetzt weiter. Ich hatte mich vor allem auf die Zeitersparnis gefreut die ich habe durch den Wechsel von Düsseldorf nach Köln und nun habe immer noch die selbe Fahrzeit, zwar knapp 40 km weniger pro Tag, dafür aber mehr Landstraße.

Wenn ich das wüsste. Sei aus wirtschaftlichen Gründen verschoben. Ist klar, alleine wollen die mich nicht ausbilden und bei den anderen hat sich termintechnisch was ergeben das der Lehrgang für die nicht stattfinden kann. Also muss ich nun warten das ein neuer Lehrgang stattfindet. Keine Ahnung wann das sein wird. :(

Ich habe aber wirklich keine Lust solange in Euskirchen zu bleiben. :(

Auch wenn ich das Thema ja eigentlich gerne beendet wüsste muss ich dann doch noch was dazu schreiben:

Nico brauchte diesen "Schuss vor den Bug" dringend einmal, er kann scheinbar nicht mehr erkennen wann es gut sein sollte. Wenn jetzt die Sperre wieder aufgehoben wird, dann ist das einzige was er aus der Geschichte lernt, dass er tun und lassen kann was er will ohne irgendwelche Konsequenzen....

Die Aktion von Torsten, dass muss ich sagen, finde ich allerdings auch daneben. Es gehört sich einfach nicht für einen Mod das Profil eines Nutzers zu editieren, auch wenn ich der Meinung bin das Nico das verkraftet hätte und das es sicherlich nur als Spaß gedacht war. Dennoch finde ich es nicht richtig.

Und es würde mich wirklich freuen wenn wir uns jetzt alle wieder einbekommen könnten.

EDIT: Na ganz toll, jetzt ist meine Laune vollends im Eimer. :( Habe eben einen Anruf bekommen das ich nach meinem Urlaub nochmal knapp einen Monat in Euskirchen aushelfen soll. Das ist doch ein schlechter Witz. Ich frage mich was das soll. :(
    Jedenfalls ist der Tag gelaufen. Heute morgen schon sickig weil von Hundegebell geweckt, dann der Krach hier im Forum, dann jetzt das, danke. Für heute reicht's mir. :heulen:

Na dann mal Hände hoch mein freund :assaultrifle: und her mit dem Brötchen. Zu Not schlag ich dich morgen bei pes und gewinn mir das Brötchen ;) :friends:

Die kann ich inzwischen hoch halten, wenn du jetzt an mein Brötchen willst, dann wirst du mir schon den Bauch aufschneiden müssen. :P Aber der Bauch ist derzeit rasiert wegen der Hitze draußen und die Narbe von meinem Bauchdeckenbruch ist noch gut zu erkennen, da kannst du ansetzen. :patsch:

Und, vielleicht sollten wir das Thema Nico nun ruhen lassen ehe es hier noch einen richtigen Krach gibt. Lasst uns mal wieder zu guter Laune kommen, das Wetter ist schön, viele haben Urlaub, also lasst uns doch den Tag nicht so vermiesen.

@Torsten:
    Ich muss mich hier aber doch mal beklagen. Daniela nennt mich immer "Schaf", folglich müsste ich hier also unser Forenschaf sein. :( So geht das nicht, meine Gefühle sind verletzt. :heulen: ;( :fcry:

Markus:
    Der klappt nicht, das hat mein Vater früher schon immer gemacht, auf den Trick falle ich nicht rein. Zumal ein Brötchen schon aufgegessen ist und das andere halte ich in der Hand, da kommst du nicht dran. :P *bääääh* :friends:

* Eine große Dose Haribo - All Stars rumreichen tue *

Sehr nett von dir, aber ich habe hier noch 2 Frikadellenbrötchen, da hat der Hase noch nicht mit seinen Fingern drauf rumgetascht.

Gleich gehts ins Feibad zum Dienstsport. Schön Beachvolleyball spielen oder in der Sonne rumliegen. :D

Und für sowas bekommen die Geld... :nono: :zunge:

Morgen Günter.

Morgen Hase!

Aber ist es nicht genau DAS was mit dem Eulen Forum erreicht werden sollte? Ein Forum ohne doofen moderatoren die überall eingreifen, jeder kann so viele unnütze beiträge schreiben wie er will (aka spam) ? ;)

Na ja, ganz so sollte es dann doch nicht sein, sonst verlierst du das Interesse hier mitzulesen wenn nur noch Mist geschrieben wird.

@Günter: Du hast post ;)

Danke dir.

Günter ich war auch nur froh zu Hause zu sein, weil unser Auto aufm Parkplatz in Hahn nicht angesprungen ist. Ansonsten wäre ich gerne in Spanien geblieben... :(

Das ist natürlich Mist. Wir müssen auch immer daran denken wenn wir in Urlaub fahren das "Keyless Go" am Auto auszuschalten, sonst könnte das laut Anleitung auch die Batterie ausgelutscht haben. Bis jetzt hatten wir aber noch nie Probleme. *aufHolzklopf*

@Tom: Ich kann auch die hier einfügen... :duw:

Also ich sage mal so, ein paar mehr Smilies können sicherlich nicht schaden. Ich vermisse immer noch einige aus dem Fwngwd.

Nico so langsam gehst du mir auf den Sack! :rotekarte:

Ja ja, aber ich darf dazu nichts mehr sagen, habe zwar keine Nachricht von einem Mod bekommen, aber Timo hat da mal mit mir geschimpft und ich wollte mich bessern, fällt mir manchmal wirklich sehr schwer und ich wundere mich wirklich sehr das die Moderatoren hier nicht mal eingreifen, irgendwann muss einfach mal Schluss sein... Das schlimme an der Sache ist ja, sagst du was, provoziert er noch... :rotekarte: Bei mir wäre der Kerl schon lange gesperrt worden. Soviel ermahnen kann man ihn ja gar nicht. Pubertät hin oder her, ich konnte mich in meiner Pubertät auch halbwegs benehmen.

Naja aber das Ganze muss auch mal ein Ende haben. Ein bisschen rumalbern ist ja auch ok, aber mittlerweile hab auch ich es eingesehen, dass es irgendwann mal genug ist.

Danke, Tom, wenn das hier nämlich so weiter geht, dann höre ich ab 20 Uhr auf hier zu lesen und fange erst Morgens wieder an... :fcry:

mensch ich bin endlich wieder zu Hause

Komisch, irgendwas läuft da falsch, wenn ich aus dem Urlaub zurück komme, dann denke ich meist "Mist, schon wieder zu Hause"... Ich weiß noch als die Maschine in JFK gelandet war. Ich hatte Tränen in den Augen weil für mich ein Kindheitstraum in Erfüllung gegangen ist. Endlich war ich mal in die USA gereist und dann auch noch New York zu Weihnachten. Als die Maschine wieder startete hatte ich auch Tränen in den Augen. Diesmal dachte ich mir "ich will hier bleiben und gar nicht mehr zurück"... An der Tatsache hat sich eigentlich bis heute nichts geändert. Hätten sie in den USA eine gescheite Krankenversicherung und würde man mir anbieten dort einen sicheren Arbeitsplatz als Lokführer zu bekommen, ich hätte die Koffer gepackt noch bevor der Mann den Telefonhörer aufgelegt hätte... *anderStellebitteeinenSmileymitUSAFahnedenken*

Die Maschine war voll mit Hustenden Lloret de Mar kiddies - in Zeiten der Schweinegrippe "panik" durch Bild ist dies natürlich super!! Jetzt hab ich natürlich auch etwas "schiss" mich mit der Krankheit im Flieger angesteckt zu haben.

Das ist genau das was die Blöd damit erreichen will: Panik machen. Chris, immer schön gediegen und locker bleiben.

Na super... meine Freundin will mich nicht sehen nachdem ich ihr erzählt habe das mein Papa minimale Halsschmerzen hat... cool-.-

Ist das nicht irgendwo wirklich ein bisschen übertrieben? Ich meine das nicht böse, aber na ja... Wenn ich sehe wie oft Daniela krank nach Hause kommt, die ist ja teilweise mehr krank als gesund weil ständig irgendwelche der Kinder krank sind.

----------------------------------

Morgen!

Nachdem ich mal wieder vom Gebell des Nachbarshundes wachgeworden bin habe ich einen Hass, der reicht von hier bis zum Mond. Ich frage mich warum die mal nichts dagegen unternehmen. Nur vom Herbeirufen des Hundes wird das nicht besser werden. Das schlimme ist, keiner sagt was weil es ja die Verwandschaft ist! Verwandschaft hin oder her, ich meine so geht das doch nicht, sonst werde ich das nächste Mal wenn Danielas Eltern in Urlaub sind meine Boxen in den Garten auf ihr Haus richten und mal ordentlich Musik machen, Nacht für Nacht! :pillepalle: :rotekarte: Aber der Hund erzieht sich sicherlich von alleine. :thumbdown:

Nun ja, so bin ich nun wach und werde mal schauen was ich mit dem Tag anfange. Heute habe ich ja noch nichts vor. Morgen Abend kommt wahrscheinlich mein Kumpel dessen Beziehung ja Sonntags in die Brüche gegangen ist. Er war gestern schon da und war tierrisch gut gelaunt, dem ging es richtig gut, er erkannte welch Zeit er wieder für sich hat, dass er wieder essen und trinken darf was er will, sich nicht immer irgendein Geblubber anhören muss, und glaubt mir, dass konnte die richtig gut! Die Frau hatte meines Erachtens nach auch schwer einen am Trichter. Darüber habe ich mit ihm auch mal gesprochen, aber mir scheint da hatte er noch eine rosarote Brille auf. Aber das haben wir alle wenn wir frisch verliebt sind oder uns was wünschen. Ich dachte mir schon das er von alleine drauf kommen wird. Das es dann 1 1/2 Jahre braucht hätte ich allerdings nicht gedacht.
    Nun ja, so haben wir gestern endlich mal wieder die Zeit gefunden Fußball Manager zusammen zu spielen. Er als Manager, ich als Trainer. Wir haben etliche Ligen eingestellt und einen Start in zufälliger Liga gewählt, was bekamen wir an Angeboten: Doncaster Rovers, SV Sandhausen und unser 1. FC Köln. Da war es natürlich leicht eine Entscheidung zu treffen was unsere erste Trainerstation sein wird. :) Ich freue mich schon auf morgen Abend. Hoffentlich kommt ihm nichts dazwischen.

Feierabend!!!!!!!!!!!!

Urlaub! :P

ICH darf das, weil ICH wahrscheinlich mehr fußkrankbin wie Du :P :duw: *michmalsicherheitshalberineinerRitterRüstungverstecke*

Da können wir nun einen Kontest machen:

-Hüftdisplasie beidseitig, links operiert
    - Kniegelenksfehlstellung beidseitig
    - Gonarthrose beidseits
    - fortgeschritte Coxarthrose beidseits
    - Fehlbildung rechter Fußknöchel aufgrund falscher Belastung durch defekten Bewegungsapperat
    - kleine Bakerzyste im Kniegelenk rechts

Insgesamt bescheren mir diese Dinge einen Grad der Behinderung von 40%. Nun bist du dran! Wollen wir doch mal sehen wer hier wen scheuchen darf! :hehe: :P:friends: