Tom, deine Anmerkung erschüttert mich, kennst du etwa Die Sims nicht??
Beiträge von FlyWei
-
-
Nur zur Erklärung. Da war nur Tabak drin. Nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht. Die Zeiten sind schon seit über 10 Jahren vorbei.
Jetzt will er Schadensbegrenzung betreiben.
:hehe: -
Wir haben nur gemütlich eine Shisha geraucht

Aha, daher weht der Wind!
Hmm kann sein das ich einen etwas anderen und offizielleren meine...

Ok, das würde natürlich einiges erklären. Und ich hatte schon Hoffnungen mein Problem hier beseitigt zu bekommen. :fcry:Hihi ich sach nur Nba2k9
Aber bin sofort dabei.
Ja, das war was anderes... :ugly:Also, ich weiß nur , dass wohl mal Diazepam in verschiedenen Versionen hier wohl die Runde gemacht hat. Aber manchmal muss etwas blödeln sein, also nicht böse sein

Ich und böse, ich bitte dich.
-
Ich war nur arbeiten

Hast du versehentlich dort irgendwas eingeatmet? Oder irgendwelche Medikamente zu dir genommen?
Lauf Günter, lauf ..... nimm die Beine in die Hand .... :assaultrifle:
Oh, wir mir scheint haben meine Fingerchen sich wieder selbstständig gemacht... Ich meinte natürlich Österreich.... :zunge:
EDIT: Wie kannst du mich fußkranken eigentlich so laufen lassen... *hechel* -
Wie das Renn fahren bei Race driver Grid ? *undjetztaberganzschnell*

Jetzt verstehe ich gerade nicht was du meinst...
Mensch, beim Autorennen fehlen mir einfach die Schienen. 
Und eben durfte ich auch noch feststellen das mein chartviewer wieder mit Firefox 3.5 funktioniert

Also bei mir geht der Chartviewer immer noch nicht. Wenn ich eine Chart aufrufe, öffnet sich der AdobeReader ständig als externes Programm, und das Feld wo die Chart angezeigt werden sollte, bleibt leer.Welche Version von Rollercoaster Tycoon, Günter? Ich hab hier Version 3 rumliegen, aber schon länger nicht mehr gespielt.
Version 3 mit beiden Addons. Hat es mal für 10€ oder so auf dem Wühltisch gegeben. Da konnte ich nicht anders.Ich komme aussem Heidepark wieder
Sehr schön da. Meiner Meinung nach der schönste Park in Deutschland. Wollten dieses Jahr auch mit Danis Freundin aus dem Land der Schluchtenscheißer hin, aber Dani musste ja unbedingt schwer krank werden vorher.
nicht günter.. dazu nehmen wir einen Quizmaster aus dem Forum

Wir haben doch einen Forums-Günter.
----------------------------------
Moin ihr Lieben!
Heute habe ich von einer Dame meine Spritze bekommen, die hat das so gut gemacht, ich habe kaum was gemerkt. Ich wünschte, die 8 davor hätte sie auch gespritzt. Nun noch eine und ich habe wieder 1 Jahr Ruhe. Nach dem Arzt war ich nochmal im Saturn mal schauen ob sie das Strategiebuch zu Anno inzwischen mal haben, aber Pustekuchen. Stattdessen bin ich über Pro Evolution Soccer 2009 gestolpert. 15€ ist doch mal ein fairer Preis. Ich brauchte so oder so mal wieder solch ein Spiel. Markus, Lust auf ne Klatsche?!

Ach ja, was habt ihr gestern Abend eigentlich alle zu euch genommen?? Das Niveau war ja wohl mehr als nur unterirdisch. Schämt euch! :gelb:
-
:bday: auch von mir.
-
Ich meld mich dann spätestens am Mittwoch mal bei dir zwecks Treffen, wenn das ok ist?
Siiieecher, Siieecher Lissbett!
Günter wie wäre es wenn wir uns Lanparty mäßig mal zum Fußball Manager spielen Treffen ?
Hmmm, sofern ich das alles auf den Laptop installiere passt's, mein Heimrechner habe ich hier zu sehr verkabelt, die Leitungen sind in Schläuchen etc, das müsste ich sonst erst wieder alles kaputt schneiden, aber überlegen kann man sich sowas mal.----------------------
So, ich habe gerade nach langem mal wieder Rollercoaster gespielt. Danielas Bruder hatte sich das bei mir mal ausgeliehen und kam nicht zurecht, da muss ich ihm doch mal zeigen wie's geht.
2 Attraktionen stehen schon. Brauche immer ewig für die Dinger mit der ganzen Deko, dem Haus das teilweise um den Eingangsbereich gebaut ist, etc.. Jetzt gleich wird aber erst mal gegessen, AWZ muss ich noch schauen und dann will ich weiter die 4. Staffel von Stargate Atlantis schauen bevor die 4. und 5. Staffel von Alarm für Döner 11 hier eintrifft. Ja ja, ich weiß, Serienjunkie! 
Bis später, oder bis morgen, ich weiß es noch nicht.
-
Jetzt wird der Humor aber schwarz mein Freund...

Nein nein, soweit wollen wir das hier nicht kommen lassen. Wie waren die Proben?
-
Ich hab's befürchtet! :zunge:
-
Sehr schön.
Mit dem heutigen Tage ist meine Kaderplanung für diese Saison auch abgeschlossen, meine Mannschaft steht. Ich bin gespannt wie sie abschneiden wird.
Passend zu meinem Namen habe ich gerade dieses Video hier gefunden:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Was waren das noch schöne Zeiten...
-
So ich meld mich auch mal wieder zurück... Tach auch.
Du lebst auch noch?!
Tach die Dame! -
Mittag, gute Idee.

Habe mir gerade schon mit Maya eine Kohlrabi geteilt. Hat Daniela selber im Garten angebaut. Aber ich glaube so 2 Bistro Baguettes Salami wären jetzt ne feine Sache.
Danach gibt's Apfel Tiramisu. -
-
Gibt's Urlaub im schönen Deutschland?
Ach ja, das wollte ich doch mal gefragt, haben, Deutschlands Damen haben vor kurzem gegen die Niederlande gespielt, weiß außer mir noch jemand wie es ausgegangen ist....
Falls nicht, hier der Link dahin. Ich hoffe, das war als Frotzeln noch ok?! :gruebel: :zunge: -
Klaus, eine Kölschstange fasst 0,2 Liter, du bist bei 30 Bier also bei 6 Liter.
-
Günter das ist der lauf der Zeit... In deinem alter wird man nunmal früher müde

Ach was, komm du erst mal in mein Alter, dann reden wir weiter.
:zunge:*räusper* Günter ist jünger als ich................................und ich bin nicht fertig und müde

Bei mir war das wahrscheinlich weil es warm war, ich die letzten Nächte nur knapp 6 Stunden geschlafen hatte und nebenbei vollgefressen war das ich oben noch dran hätte spielen können. :wacko:Sorry Thorsten... die Luft ist in Köln deutlich schlechter als in Berlin !!

Das wage ich zu bezweifeln. :rotekarte: :zunge:
So Maedels und Jungs eeine Woche Urlaub.... Tschoe!
Toto, dann wünsche ich dir eine wunderschöne Woche und erhole dich gut, komm gesund und munter wieder.wohin gehts denn Toto?
wollte ich auch gerade noch fragen.---------------------------------------------------
Einen wunderschönen guten Morgen.
Maya hat sich gedacht kötzel ich doch 2 mal schön in die Wohnung, und kratze mich dabei immer wieder am Ohr, brumme dabei und schüttel mich immer wieder. Da habe ich doch mal geschaut und festgestellt das das Ohr rot ist. Dani ist dann mit ihr los zum Tierarzt, mal wieder. Sie hat eine Entzündung im Ohr.
Armes Baby, es trifft sie derzeit aber wirklich hart. Erst die Kastration, jetzt das. Wir sollten eigentlich am Mittwoch zum Fäden ziehen kommen, dass wurde jetzt aber auf Donnerstag verschoben, dann kann man auch direkt nochmal nach dem Ohr schauen.Gestern Abend ist auch die Beziehung von einem meiner besten Kumpel in die Brüche gegangen. Nun ja, er klang am Telefon irgendwie auch ein Stück weit erleichtert, ich wusste gar nicht was ich ihm jetzt sagen sollte....
Also, es schien ihn jedenfalls nicht sonderlich zu stören. Noch Mittags beim FC hatte er über sie gemosert. Abends wollten wir alle 4 ins Kino, das hatte sich dann aber erledigt. Er meinte nur, nicht schlimm, jetzt können wir wieder Gyros essen gehen wann wir das wollen, er müsse sich dann nicht immer irgendwas anhören das er zunehmen würde davon etc., wir könnten mal wieder Fußball Manager spielen. Also er schien zufrieden. Hat mich irgendwie gewundert.Nun ja, dann wollen wir doch mal schauen was der Tag so bringt. Gleich muss ich erst mal nach meinen Transfers schauen, so langsam wird es ja Zeit Gebote zu setzen.
-
Gute Nacht wünsche ich euch.
Keine Ahnung warum, aber ich bin fertig mit der Welt und total alle. Werde noch ein kleines Spielchen machen und dann ab in die Falle und noch irgendwas im TV schauen. Keine Ahnung warum ich so feddisch bin.
Jedenfalls bis morgen.
-
Spanischer ATC kann echt nerven :wall:
Na ja, da hatte ich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, finde da doch den italienischen ATC schlimmer.. -
Mensch ich will zurück
Ich habe gerade ein bisschen "Heimweh"
:heulen: 
Also ich war einmal in den USA und war auch begeistert. War eine super schöne Zeit und ich will auch wieder hin. Aber was heißt "ich will zurück"? Seid wann bist du denn hier?---------------------------
Mahlzeit!
Komme gerade von der Saisoneröffnungsfeier vom FC. War mit nem Kumpel da, erst gab's Bratwurst, dann haben wir uns die Mannschaftsvorstellung angesehen, dieses kleine Einlagespiel, sind dann heim zur Gyrosbude, dort gab es einmal Pita komplett und Pommes, danach noch zur Eisdiele. Jetzt sehe ich aus als sei ich schwanger, mir ist schlecht und ich fühle mich als hätte ich 2 Nächte nicht geschlafen.

-
Torsten, auch von meiner Seite aus alles, alles Gute zum Geburtstag. Das schönste Geschenk hast du ja schon vorzeitig bekommen. Lass es krachen und feire schön.
:bday: