Im Grunde genommen, ja... Das Problem ist vertagt, reicht mir aber für's Erste.
Beiträge von FlyWei
-
-
Na ja, wer weiß, bei unserer Bandidee war auch irgendwas mit Gesang dabei.

-
und dabei trinke ich kein Alkohol...

-
Oh, Tatsache, dann muss ich das gewesen sein. Ich dachte eher das wäre ein Spruch von Torsten in Richtung Chris gewesen... *schäm*

-
-
Gar nicht. Bei ihm lag es wohl am SP2 von Vista. Mit SP1 würde es wohl gehen. Er hat das Spiel dann einfach sein gelassen.
-
Ich werde gleich an den Strand gehen und noch eine runde American Football mit den Jungs spielen !!

Joa, da hätte ich auch Spaß dran, aber ich glaube meine Knie würden mich danach umbringen. Ich liebe diesen Sport, vor allem wird's gegen Ende meist richtig spannend.
Hä?
Na ja, weil das Niveau gerade wieder schwer gesunken war. Die letzten Male wurde es per U-Boot wieder hoch geholt... :lehrer:
Aber nun habe ich ein ähnliches Problem wie der Tom, mein Rechner will beide C&C Generäle DVDs nicht erkennen, bei meinem Kumpel auf dem Laptop gehts problemlos! Schlimm diese selbstständigen Rechner...
Evtl. liegt das wieder am Kopierschutz. Danielas Bruder hatte solch ähnliche Probleme vor Kurzem auch erst wieder. -
Das war glaube ich Torsten...
-
Danke Tom, das war das Problem scheinbar:
Edit:
Jetzt muss ich nur mal schauen wie ich den Flusi halbwegs verschönert bekomme ohne dabei in eine Diashow zu geraten. -
Bier für 0,70? is echt nicht gut...
Ich meine, ich trinke ja keinen Alkohol, aber ich möchte auch gar nicht wissen wie dieser Wein aus dem TetraPak so schmeckt. Der fliegt auch öfters mal an Bahnhöfen rum... -
Klausi, du machst das schon...
-
und schon wieder muss man das U-Boot startklar machen. Wer soll eigentlich die ganzen Einsätze bezahlen?!

-
Mach das mal. Ich habe noch den ein oder anderen Spieler im Blick. Wenn die nächste Transferperiode für mich gut läuft, dann bin ich mit der nächsten Periode fertig.
-
-
Dann setze mal ein gescheites Angebot.

Bei mir ist auch irgendwas schiefgelaufen. Hatte ganz vergessen das ich auch Hyypiä noch verpflichtet habe. Aber irgendwas ging beim Transfer von Hartmann schief, ich hatte ein Angebot gesetzt, aber scheinbar hat er es nicht übernommen. Muss ich wohl nochmal machen.
-
Driver Cleaner macht sich immer gut. Ich nutze das Ding bei jeder Treiberneuinstallation, den ganzen alten Schmutz runter.
Wenn du beim gleichen Anbieter (z.B. ATI) bleibst, ist da aber nicht zwingend erforderlich.
Ja, ich bleibe ja bei NVIDIA. Ich hatte damals schon den Treiber dort runtergeladen und nicht den beiliegenden installiert und habe auch jetzt wieder den Treiber direkt von NVIDIA geladen. Werde den dann einfach so installieren. -
Danke für den Rat Tom.
Ich habe eigentlich auch immer drüber installiert.
-
Oh, ich sehe gerade, es gibt ja einen neuen GeForce Treiber seit 4 Tagen. Sauge gerade mit 507KB/s.

Wie deinstalliere ich eigentlich den alten GraKa Treiber am saubersten?
-
-
Nein, den nutze ich nicht und die GraKa Treiber sind, wenn ich nicht irre auf aktuellem Stand. Was mich nun aber wundert ist wirklich das es bei der MD11 nicht passiert...