Fast alle verkauft. Von denen die mir zugelost wurden habe ich glaube ich nur noch 5 Leute. Und davon sollen 3 noch weg.
Beiträge von FlyWei
-
-
Kein Problem Tom.
Ich habe hier nochmal gerade 2 Bilder gemacht:
Hier einmal die Fokker bei Nacht:
und exakt der selbe Blickwinkel, ich habe nichts verändert, nur bei Tag:
Hatte gerade auch mal die MD11 geladen und komischerweise hatte ich da das Problem nicht, bei den Standartflugzeugen des FSX, bei der Leonardo Maddog und bei der DA Fokker. Ich muss mal schauen ob es bei der Citation X auch auftritt. Aber das ist doch nicht normal.
-
Servus!
Ich wollte nun ja auf den FSX umsteigen, habe nun aber ein Problem mit diesem. Immer wenn im Simulator die Sonne scheint, ist bei mir der Bildschirm weiß, der Ton läuft normal weiter, und auch die Menüleiste ist zu sehen, aber ansonsten ist alles weiß. Woran kann das liegen? Wenn es dunkel ist und keine Sonne am Himmel, dann ist alles in bester Ordnung. Ich habe einfach mal alle meine Einstellungen als Bild gespeichert und stelle euch diese mal zur Verfügung:
Einstellungen:
Anzeige->Grafik:
Anzeige->Luftfahrzeug:
Anzeige->Szenerie:
Anzeige->Wetter:
Anzeige->Verkehr:
Ton (gibt es hier eine Einstellung die besonders zu empfehlen da realitisch ist?):
Realitätsgrad (hier wahre oder angezeigte Geschwindigkeit auswählen?):
Allgemein:
Vielleicht habt ihr auch einen Tipp wie ich die Einstellung setzen sollte um eine vernünftige Framesrate von ca. 25 zu bekommen? Ich habe folgendes System:
Windows XP Prof. X64
FSX mit SP2 ohne Accelaration PackAMD Phenom X4 940 BE (4 * 3GHz)
4 GB DDR2 Ram 800er
Creative X-Fi Titanium Fatal1ty Champion Series
Zotac GeForce GTX 295Das sollte doch an Angaben reichen, oder?
Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig zur Hilfe kommen, ich habe mich so auf meinen Urlaub gefreut und wollte unbedingt mal wieder fliegen und jetzt zickt der Flusi so rum.

-
Hört sich nach einem kniffligen Problem an :gruebel: Stell mal in den Anzeigeeinstellungen unter Scenery die Sonnenstrahlen aus. Vielleicht hängts damit zusammen

Werde ich mal testen, wie gesagt, ich werde wohl gleich mal einen Trööt dazu aufmachen.weil morgen steht wollen wir das erste mal ein kopmplettes Lied mit Gesang spielen.
Um Gottes Willen, ich hoffe ihr seid gut versichert.... Wahrscheinlich werden die Leute mit blutenden Ohren und geistig völlig verwirrt von dannen ziehen wenn DU anfängst zu singen! :zunge:-------------------------------------------
So, nun hatten wir nochmal einen Termin in Köln bei einer unabhängigen Finanzberaterin von der AWD, das hat uns beiden wesentlich besser gefallen. Man merkte, dass sie nicht vor hatte mit Ach und Krach was zu verkaufen, sondern das man uns richtig beraten hat. Nun wissen wir wenigstens was wir ausgeben können ohne dann am Hungertuch nagen zu müssen. Auf der anderen Seite, 160.000€ für ein Haus, da muss man erst mal schauen ob sich da was findet. In Hürth sind die Preise doch recht hoch und allzuweit weg wollen wir nicht ziehen sonst brauchen wir ein 2. Auto und das kostet ja auch schon wieder.
-
Mein Cousin hatte Luca Toni angeboten, ja.... Weiß aber nicht ob er verkauft wurde oder nicht.
Ich habe jedenfalls bis auf Boateng (mit ihm habe ich aber auch nicht gerechnet) alles bekommen was ich wollte:
Elia, Ze Roberto, Boenisch, Riether und Hartmann.Dennoch, die Kaderplanung ist noch lange nicht abgeschlossen. Derzeit habe ich Arturo Vidal, Pal Dardai und Marc Ziegler zu verkaufen. Hat jemand Interesse? Dann biete ich sie zum Kauf an.
-
Gut, dann muss ich mich nochmal anderweitig umsehen. Schade, ich denke Jerome wird eine super Saison hinlegen, wenn der blöde Labbadia ihn lässt.
-
Ich mache gleich da mal einen Extra-Trööt zu auf.
Das Problem ist, dass ich bei Sonnenschein im Simulator teilweise ein gänzlichst weißes Bild bekomme, du kannst dann nichts mehr erkennen. Je nach Blickwinkel ist es dann für ein paar Sekunden wieder normal. Bei Nacht ist alles in Ordnung, dann kann ich mich auch umsehen wie ich Lust und Laune habe.
Kerl, ich wollte ich doch schon seit ein paar Minuten duschen sein. Warum muss Daniela mir auch vor dem Duschen Muffins hier an den PC stellen???
-
Timo, du spielst doch den HSV, richtig? Ich hatte dir schon vor ein paar Tagen ein Angebot für Boateng gemacht, nimmst du das mal an?
Oder ist er unverkäuflich? -
Einen wunderschönen guten Morgen!
Beim Managerspiel scheine ich alle Spieler bekommen zu haben, es regnet nicht, ich habe ab sofort 3 Wochen Urlaub, Mensch, kann das Leben schön sein!

Söderle, dann will ich mich mal unter die Dusche schwingen, um 14 Uhr haben wir einen Termin in Köln. Ich bin gespannt.
Ach ja, PMDG hat auch geantwortet. Irgendwas stimmte mit dem Datenfile der MD nicht und ich habe einen neuen Link bekommen um mir die 11 noch einmal zu saugen, nun geht es.
Wenn ich jetzt nur noch das Problem mit dem weißen Bildschirm in den Griff bekommen würde, dann könnte ich endlich wieder fliegen.
Aber solange das Problem nicht behoben ist wird das wohl nichts. Dabei habe ich mich so auf den Urlaub gefreut, endlich mal wieder Zeit für ein paar Turns zu haben.
Ich habe auch schon gegoogelt, aber nichts nützliches gefunden. Weiß denn wirklich keiner Rat hier?? Hat keiner von euch das Problem? -
Also ich hatte keine Probleme. Habe kurz vor Schluss noch meine Gebote abgegeben, mich gewundert das scheinbar keiner bietet und mich jetzt geärgert das ich immer über Marktwert geboten habe (zur Sicherheit). Wie es scheint hat jedenfalls keiner mehr Gebote abgegeben und ich wohl alle Spieler bekommen die ich haben wollte.
-
Eigentlich ist jedem FC-Fan klar, dass es auch in diesem Jahr hauptsächlich nur gegen den Abstieg geht, wenn alles richtig gut läuft, dann wird man um Platz 10 rum platziert sein, alles andere ist absolutes Wunschdenken

Also ich denke mit den Spielern werden wir wohl mit dem Abstieg herzlich wenig zu tun haben. Wir werden sicherlich uns irgendwo im gesicherten Mittelfeld rumtreiben. Sicher, alles darüber hinaus wäre utopisch und ein Wunder. Aber Torsten hat schon recht, diese Erwartungshaltung wird von den hiesigen Medien geschürt, aber mal ehrlich, traurig das es Menschen gibt die sich so sehr von diesen Schundblättern beeinflussen lassen. Wie gesagt, mit dem Abstieg denke ich, werden wir nichts am Hut ab, Platz 12-9 halte ich da eher für realistisch.Dass man in Köln allerdings dieses Jahr endlich mal etwas mehr Risiko bei den Neuverpflichtungen gegangen ist, begrüsse ich. Spieler wie Podolski, Maniche und Freis können den FC nur weiter nach vorne bringen, spielerisch und auch tabellarisch. Dass dadurch nun aber Wunder geschehen ist natürlich völlig utopisch...
Unterschreibe ich so. Was Meier derzeit an neuen Spielern da auftischt ist der reine Wahnsinn, kann ich nur unterstützen. Endlich ist die Rettig-Mentalität und Ära vorbei. Endlich hat man begriffen das wir gestandene und gute Spieler brauchen um Erfolge zu haben. -
Edit: Da die Velten Kickers nur 410.000? bieten wollten, habe ich Dir nun Sebastian Rudy für 500.000? verkauft

Schon gesehen, danke dir!.-------------------------
So, gleich geht's wieder los, die entscheidende Phase der Transferperiode. Derzeit hat keiner mehr Gebote auf meine Spieler abgegeben, brav.
:assaultrifle: -
Keine Ahnung Klaus, geh mal all die Mannschaften durch die mitspielen, ich habe ihn schonmal nicht.
Danke dir Torsten.

Dann werde ich mir für morgen Mittag mal den Wecker stellen damit ich den Transferschluß nicht verpenne.

-
So ihr Lieben, ich verlasse euch zur letzten Schicht vorm Urlaub.
Bis morgen dann und seit artig! Vor allem, zankt mir den armem Toto nicht so. :lehrer:
-
Sollte bei mir jemals mal der FluSi wieder funktionieren, dann werde ich aber wohl auf die GA3 Kollektion warten, ich weiß es aber sicher auch noch nicht.
Markus, wenn wir uns nächste Woche mal treffen musst du dann deinen Schlepptop mitbringen, dann können wir mal zusammen wieder ne Runde drehen.
-
Na klar, Hopp oder Topp.

Nee, ich habe dann auch eine gesunde Mitte wesentlicher lieber...
-
-
Oh, ich wollte schreiben für 100.000€ weniger, habe in dem Moment aber an den Marktwert wohl gedacht und mich dann vertippt.
Alter Sack? Habe ich doch gar nicht zu dir gesagt? So alt wie Onkel Jupp bist du doch noch lange nicht, ich sagte geldgieriger Sack!

EDIT: Ach ja, Gebot ist raus, da hat aber scheinbar noch jemand auf ihn geboten.

-
Was habe ich denn geschrieben, ich meinte jedenfalls das du ihn für 400.000 auf den Markt gestellt hast und ich dir 500.000 geboten hatte und du es abgelehnt hattest, das hatte mich nun ein wenig verwundert gehabt. Dann mache ich dir jetzt nochmal das Angebot, dann sind wir uns ja einig.
-
Klar...aber wenn man fast mit der Polizei zu tun hat, dann hört der Spaß irgendwo auch auf

Das ist wohl richtig. Wollen wir wissen was du wieder angestellt hast? Wo warst du? Auf dem Kiez? Konntest du die Finger wieder nicht bei dir halten? Hattest du nachher doch nicht so viel Geld dabei wie du dachtest? Oder bist du an einen Transvestiten geraten und wolltest ihm das Ding danach abschneiden?
-------
Morgen Matthias.Sehr schön, gerade habe ich mit einem Kumpel klar gemacht das wir am Sonntag zur FC Saisoneröffnung fahren werden. Wenn ich schon das Spiel heute nicht sehen kann, dann doch wenigstens das. Aber das Spiel lasse ich mir aufnehmen und schaue es dann einfach morgen.