Beiträge von FlyWei

Oh, die ist ja schon da........mal gucken, was ich mach, hab ja wenig Ahnung vom Fußball :D

Also wenn du willst kann ich ja mal über deine Mannschaft schauen, dann kann ich dir sagen wen du gebrauchen kannst und wenn du mir ruhigen Gewissen zu einem guten Preis verkaufen kannst. Ich will ja nicht so sein. :P

-----------

Morgen :camel:treiber.
    Alles im Lot bei dir?

Ja, habe ich auch gerade gesehen. Ich hatte ja eine Anfrage gestellt, die hast du abgelehnt, und jetzt hast du ihn für 400.000€ weniger auf den Markt geschickt??? Ich hätte dir eine halbe Millionen bezahlt. :P

Und die Dollarzeichen aus den Augen raus, geldgieriger Sack! :P

Die Zeit vergeht auch wie im Flug, am Ende sitz ich hier und es ist wiedermals 10 Uhr und ich mach ne Nacht durch, langsam geht das auf den Kreislauf haha xD^^

Weichei! :P

Mir tut alles weh. Sogar Muskeln von denen ich gar nicht wusste, das es sie gibt.
    Aber geil war's.

Das ist doch die Hauptsache! Würde auch gerne mal wieder Kart fahren gehen, wenn das nicht so teuer wäre. :(

-----------------------------------

Moin Kinners!

Maya hat ihren Tupfer ab, hat aber gezittert wie Espenlaub, ich habe meine Spritze auch schon bekommen, habe aber nicht wie Espenlaub gezittert sondern war ganz tapfer, nun sitze ich daheim und muss um 1 zur Arbeit los. Mayas Fäden sollen dann am Mittwoch gezogen werden. Jetzt wo der Tupfer aber ab ist müssen wir noch mehr aufpassen das sie nicht an die Wunde ging. Bis jetzt hat sie das kaum getan.

Jau Danke. Hatt eigentlich nicht damit gerechnet das ich den bekomme.

Na ja, sagen wir mal so, ich wollte bei Maniche im Preis nicht zu sehr hoch da ich nicht wirklich abschätzen kann derzeit wie er sich entwickelt. Das Maniche so eine kleine Primadonna ist darf man ja nicht außer Acht lassen und fit sieht anders aus. Mir war das Risiko da einfach zu hoch.

Aber Bobadilla ist nun auch zu mir gewechselt. Ich denke mit Marica, Bobadilla und Kießling sollte ich da relativ gut bestückt sein. Sorgenkind bleiben damit die Abwehr, hier habe ich nur Mohammad als vernünftigen Spieler und das Mittelfeld, da fehlen mir auch noch 2-3 gute Spieler.

Torsten, können wir über Sebastian Rudy verhandeln oder ist er auch nicht verkäuflich? Ich bin schon extra 100.000€ höher als der Marktwert gegangen.

Den Eisenbahnkutscher vorne zu nerven... ;)

Quasi Jump Seat bei der Bahn... Aber ist warscheinlich nicht ohne weiteres möglich - oder?

Rein rechtlich gesehen verboten, ja. Wenn was passiert wärest du nicht versichtert und wenn das Eisenbahnbehinderungsa... äh Eisenbahnbundesamt das sieht, dann ist der Teufel los.

------------------

So ihr Lieben, mir ist schlecht weil ich zu viel gegessen habe, es ist also Zeit zu Bette zu schreiten. Morgen muss ich erst mit Maya zum Tierarzt, der Tupfer über der Narbe wird entfernt und gleichzeitig gibt's die Kontrolle. Danach muss ich selber zum Arzt für meine Spritze und gegen 1 muss ich dann los zur Arbeit. Die 2. Schicht in dieser Woche schieben. Um 0:38 Samstags morgens ist dann Feierabend und ich habe 3 Wochen Urlaub. 2 davon zu Hause. :( und eine in Österreich.

Ich wünsche euch also eine geruhsame Nacht.

Toto, du tust mir wahrlich leid. Da ich ein guter Freund sein möchte biete ich dir meine Hilfe an. Sollte dich tatsächlich noch mal jemand beim Cognac stören, ruf mich einfach an, dann übernehme ich diese lästige Aufgabe des Mitfliegens für dich. Ich will mal nicht so sein. :P

Gut das ich als Kind schon WiSims geliebt habe. Ich habe mich an Pizza Tycoon, Railroad Tycoon, Theme Hospital, Patrizier und so weiter dumm und dämlich gespielt. Da lernt man auch mit Geld umzugehen. Heutzutage gibt es ja nur noch stupide Simulatoren und dämliche Kriegs- und Ballerspiele.

Aber es gibt natürlich auch hier noch gute Ausnahmen. Dennoch, wenn ich mir die Gamestar kaufe, dann habe ich sie recht schnell durch da knapp 50% ja wirklich nur noch Ballerei und Krieg ist. Schade eigentlich.

Daniel: Herzlichen Glückwunsch und schon mal vorab viel Spaß!

@Toto: Nu stell dich mal nicht so an, ein Mann ist immer so alt wie er sich fühlt. Da musst du jetzt durch, dann wird mal richtig ausgeschlafen und schon ist alles wieder in bester Sahne. Mann oder Memme?! :P