Beiträge von FlyWei

Das kenn ich :D Die eine Saison super geil und in der anderen versteht man nichts mehr.

Ja, dann kann's ja nicht an mir liegen. Also wieder mal ein Fehler im FM. :( Vielleicht fangen sie sich ja wieder, wenn ich bis dahin noch Trainer bin und man mich nicht rausgeworfen hat versteht sich... :(

Uäh, adambräu, gootseidank gibts die firma nimmer...
    Wennschon was tirolerisches dann starkenberger oder zillertaler :beer:

Joa, ich trinke nichts, ich habe einfach mal nach "Innsbruck" und "Bier" gegoogelt.

aber von dem Verein habe ich schon 3 Spieler

Ist meine ich in der Pro Variante vollkommen egal wenn ich mich nicht irre.

Ich habe alle bekommen. Auch Holtby. Beim dem Hatte auch noch ein anderer geboten.

Hmmm, danke fürs wegschnappen. :fcry:

und mal schauen ob mir Günter noch Pitroipa verkauft. :rolleyes:

das liegt daran ob ich noch was gescheites fürs Mittelfeld bekomme oder nicht, derzeit muss ich leider nein sagen. Ich hatte auf Maniche und Holtby geboten, beide habe ich nicht bekommen, Chris hat den Wechsel von Khedira nicht zugestimmt und auch Torsten verkauft mir Salihovic nicht, daher muss ich erst mal schauen wie ich mein Mittelfeld aufstellen werde. Auch im Sturm wurde mir Petric weggeschnappt. :(

-----------------------------

Nun, wirklich zufrieden bin ich nicht, Geromel wurde mir auch vor der Nase weggeschnappt, im Grunde genommen werde ich noch mal ordentlich suchen müssen... ;(

EDIT: Ach ja, Markus, Glückwunsch zu Maniche.

SKIBBO

Kenne ich nicht.

was für Bier gibt es?

Gucksu hier.

----------------------------------

So, dann will ich doch jetzt mal schauen was mir so an Spielern übrig geblieben ist.

Beim FM läuft's gerade mehr als besch....eiden. Es scheint mir als ob die Nasen in der Sommerpause das Spielen verlernt haben. Es klappt nichts mehr, ein Fehlpass nach dem anderen und selbst eine Eintagsfliege ist gefährlicher vor dem Tor als meine Stürmer. Meine Abwehr gleicht einem Hühnerhaufen und das obwohl sie letzte Saison bestens funktioniert hat. Die Manndeckung und Tackling liegt bei über 90, ich verstehe den Quatsch einfach nicht. Würde mich nicht wundern wenn das mal wieder so ein FM Bug ist. Jedenfalls habe ich nun den 3. Spieltag um und bin letzter (1:4, 4:1, 2:1 verloren)... Mir platzt echt der Kragen und ich versuche schon mit dem FC zu verhandeln für die kommende Saison, aber so früh will man sich in Köln noch nicht festlegen.

Ja, ist ja nicht schlimm, dann werde ich mal schauen was man sonst so gebrauchen kann. Aber ich glaube ich habe noch einen Spieler von dir auf der Beobachtungsliste, vielleicht setzen wir uns da mal zusammen. Bin mir aber nicht mehr sicher ob es einer aus deiner Mannschaft war.

Warum hat man eigentlich um 10:15 einen Termin beim Zahnarzt und kommt dann doch erst um 11:00 dran. :cursing:

Das ging doch dann recht fix. :P Bei meinem Zahnarzt habe ich noch nie länger als 15 Minuten warten müssen. Die machen das mit den Terminen wirklich gut. Mein Orthopäde hingegen, dass ist eine Katastrophe. Man soll dann am Tag X mal um Uhrzeit X anrufen wann man erscheinen soll. I.d.R. sitzt man dann aber dennoch knappe 2 Stunden noch da rum. Will heißen, wenn man mir sagt ich solle um 10 mal anrufen, dann kann es sein das ich um 16 vorbei kommen soll und um 18 erst dran komme. Sprich, ich muss einen ganzen Tag frei haben wenn ich einmal zum Orthopäden will. :(

Und nein, Salihovic ist unverkäuflich, ist mein bestes Pferd im Stall, sozusagen meine Lichtgestalt :D

Nun gut, dann werde ich mich nach einem anderen Mittelfeldmann umsehen müssen.

Aber anderseits, kann ich das auch - ganz irgendwie verstehen... Ich meine - wenn ich mir angucke, was so ein Harz 4 Empfänger ohne Arbeit bekommt, und im Vergleich, was ich dann trotz (weniger) Arbeit bekomme... :huh:

Ja, aber hier geht es dann doch auch um persönlichen Stolz, ich möchte Arbeit haben. Mal davon abgesehen das ich einen höheren Lebensstandart als jenen von Hartz4 haben möchte. Aber du hast schon recht, wofür Arbeiten wenn ich für das selbe Geld auch daheim bleiben kann. Schöne Politik die solch Dumpinglöhne teilweise mitträgt. Hier gehören eindeutig Mindestlöhne gesetzt.

Nee, wat geil. Im Terminal 1, Bereich C haben sie hier heute einen REWE eröffnet, der hat montags-sonntags von 5-24 Uhr geöffnet, da kann ich ja noch wunderbar nach dem Dienst einkaufen gehen....

Ja, da bin ich ja mal gespannt ob der sich wirklich rentiert. Sicherlich wird das Flughafenpersonal da einkaufen gehen, aber reicht das wirklich um den Laden profitabel zu bewirtschaften?

Ach ja Torsten, wo du doch gerade mal da bist. Hab zwar schon im Managertrööt nachgefragt, aber du antwortest dort leider nicht. Salihovic, ist er verkäuflich und wenn ja, was willst du sehen?