Beiträge von FlyWei

Hmm das sollte aber eigentlich so gehen. Also Installer komplett schliessen, schauen im Taskmanager das er auch wirklich nicht mehr im Hintergrund ist. Dann neustarten, Daten rein validieren und eigentlich solltest du ein go bekommen. Ansonsten lass mich next week mal schauen wenn wir uns treffen sollten.

Sieeecher Sieeecher! Können wir machen!

Klar - und immerhin besser als nichts... ;)

Das ist die richtige Einstellung. Wenn ich mir hingegen einen Bekannten anschaue, wenn man den anspricht kommt immer nur "wofür soll ich arbeiten gehen"... Kotzt mich das an!

Einfach wenn die Meldung kam das du dich an den Support wenden sollst. Den Installer schliessen neustarten und dann die Daten wieder eingeben und dann auf validate und schon kannst du sie installieren.

Guten Morgen zusammen.

wenn das mal funktionieren würde. Habe es ja mehrfach ausprobiert, aber es will nicht. :wall:

Hab den Job - nächste Woche Donnerstag unterschreib ich den Vertrag und am ersten August dann kann ich anfangen... :cool:

Na schau, hat sich das Daumendrücken doch gelohnt. Glückwunsch! :party:

----------------------------------------------

Moin ihr *schaf*e und :camel:!

Ja küss mich doch da wo's lustig riecht, was ist das für ein Lärm draußen! Das ist jetzt der dritte Tag wo die mir auf den Senkel gehen mit ihrem Krach! Wenn ich Nachtschicht hätte, dann hätte ich wirklich arg Spaß weil ich nicht zum schlafen käme. Bin ich froh wenn die da mit dem Haus voran gekommen sind. Ich glaube die füllen gerade die Grube. :cursing:

Nun ja, so habe ich wenigstens was von meinem freien Tag, kann nochmal beim KickerManager Spiel einen Blick über meine Gebote werfen, joa und dann mal weiter auf Schalke. Was soll man sonst bei so einem Wetter tun. Arbeiten muss ich ja morgen erst, der Dispo wusste ja nicht wohin mit mir. Dann ist auch schon Urlaub. :)

So, die meisten Flight One-Flieger sind wieder installiert, dazu auch noch die MD11.

Tja, die 11 würde ich auch gerne installieren, aber ich warte ja immer noch, seit dem 16.7. auf eine Antwort des Supportes warum ich die 11 nicht validieren kann obwohl die Angaben dich ich gemacht habe korrekt sind. Habe schon eine weitere E-Mail verfasst, so langsam bekomme ich einen Hals. Aber da der Flusi ja so oder so immer nur weiß ist kann ich ja eh nicht fliegen von daher. :fcry: ;(

Thunderbird:

Ob man wohl die abgelegten (also in einem Thunderbird-Ordner) Dateien auf einem neuen Rechner aufrufen/importieren kann?

Schau mal hier, ist aus der FAQ von Thunderbird. Klappte bei mir bis jetzt immer reibungslos.

-----------------------------

Nachdem ich nun die Saisonvorbereitung für 2012/2013 abgeschlossen habe, ich warte nur noch auf einen Spieler (Kacar) und dann habe ich erst mal alles zusammen. Verstärkt habe ich mich kaum, eher in die Breite investiert, gegen Ende der Saison ging mir doch schwer die Puste aus.

Nun ja, ich wünsche allen eine angenehme Nachtruhe, ich werde zu Bette schreiten. :sleeping:

Kommt Leute es reicht! :banned:

Schafft euch keine Tiere an und motzt dann wenn sie nicht tun, was Ihr von Ihnen erwartet.

*selbersauerwerd*

Edit: @Toto: Das muss am Wetter liegen, hier herrscht Gewitterstimmung!

Hey Bö, wie schon im Haustier-Trööt gesagt, bei mir ist das nur Spaß. Ich hab eigentlich nichts gegen Katzen, aber ich bin Hundeliebhaber, da muss man Katzen halt ärgern. Das ist wie im Fußball. Als Kölner muss ich nun mal blöde Sprüche über Fohlen, Printen und Pillen von mir geben. :friends:

Oder ihr geht es i-wie net gut, denn normalerweise machen katzen das nur sehr ungerne.

Dem stimme ich zu. Katzen sind sehr reinliche Tiere und wenn sie immer wieder dorthin macht, dann ist da irgendwas nicht in Ordnung. Will sie da irgendwas markieren, riecht es dort nach irgendwas? Normalerweise halten Katzen jedenfalls ihren Wohnraum sauber. Stellt dort wirklich mal ein zweites Katzenklo auf und schaut was passiert.

Viel schlimmer ist es wenn die Katze so in die Steckdose pinkelt das die nen kurzen verursacht.

Solange die Katze dabei nichts abbekommt ist die geflogene Sicherung ja egal. Bei mir hat sich Maxi damals übrigens mal die Regenjacke ausgesucht. Die war auf den Boden gefallen. Daniela und ich waren gerade zusammen und Maxi protestierte noch ein wenig gegen mich als Eindringling. Jedenfalls wussten wir, dass meine Jacke wirklich Wasserdicht war, es war ein richtiger See darin.... :wall: :rotekarte: :assaultrifle:

---------------------------

So, die Saison ist bei mir zu Ende. Obschon ich das Hinspiel auf Schalke in der CL gegen den AC Mailand nach einem wahren Torfestival 5:3 gewinnen konnte, bin ich leider im Halbfinale rausgeflogen. In San Siro besiegte mich Milano mit 3:1. Aber, ich habe es tatsächlich geschafft den Meister der Herzen zur deutschen Meisterschaft zu führen. Es war der vorletzte Spieltag, ich war punktgleich mit den Bayern, musste mir aber aufgrund des guten Vorsprunges in der Torbilanz in dieser Hinsicht keine Angst mehr machen. Doch ich spielte 3:3 gegen Wolfsburg und dachte mir schon das es das wohl gewesen sei, dass ich auch die Meisterschaft versemmelt habe. Wie auch sonst bei Schalke... Doch der FC rettete mich und erkämpfte sich ein 0:0 gegen die Bayern. Am finalen letzten Spieltag ging es also um die Wurst, ich brauchte ein Unentschieden um Meister zu werden. Es lag also in meiner Hand. 15.000€ Siegprämie habe ich versprochen. Ich kündigte an, dass es sich um das wichtigste Spiel der Saison handeln würde und ich sollte gegen Hoffenheim siegen. Bayern verlor sogar am letzten Spieltag noch gegen die Ostholländer. Schalke ist Meister 2012. :) Und es sollte noch besser kommen. Farfan ist Torschützenkönig geworden und wurde zum besten Spieler der Liga gewählt. In der Elf des Jahres befinden sich ganze 7 (SIEBEN) Spieler aus meiner Mannschaft. Ich denke, also, dass ich ein bisschen Stolz sein kann. :thumbup: Ein paar Bilder stelle ich gerne später mal ein.

Ich werde mich dann jetzt mal an die Vorbereitungen für die nächste Saison machen und zusehen das ich meine Meisterschaftsschals verkauft bekomme.

Katze oberdoof

Selber schuld. Als Schnitzel mit gedünsteten Zwiebeln und Knoblauch, dazu Pommes und Salat machen sich Katzen direkt wesentlich besser. :hehe: :duw:

So - erstmal für morgen Probearbeiten organisiert... Hoffentlich klappt das auch. 8|

Ich werde dir die Daumen drücken Leroy! :friends:

@Tom: Welcome back! Hoffe du hattest einen angenehmen Urlaub, hast dich gut erholt und bist gesund wieder gekommen.

----------------------------------------

Söderle, ich bin auch wieder da. Meine Lippen brennen etwas von dem Sandstrahler, aber, ich hatte meine Lieblingsassistentin heute. :)
    Jetzt werde ich doch glatt mal versuchen den Diensteinteiler zu erreichen, der wollte sich gestern schon wegen morgen gemeldet haben und tat es nicht. Sonst bleibe ich morgen wohl zu Hause wenn ich nicht weiß wie ich arbeiten soll. Basta! :boss:

Ich biete noch auf Maniche! Lässt du wohl die Finger davon! :P

Torsten, du hast mein erhöhtes Angebot auf Salihovic ja schon wieder abgelehnt. Was willst du an Geld für den Mann denn sehen? Oder ist er unverkäuflich?

Ja, auf der einen Seite finde ich das doof das man die Angebote nicht sehen kann, aber du hast recht, es macht die ganze Sache wesentlich interessanter und spannender. Gott sei Dank wird es ja ausreichend Transferphasen geben. :)

Morgen die Herren, morgen die Damen!

Heute Nacht war ja mächtig was los in NRW. Hat ja ordentlich gestürmt und geregnet. Bin auch von alleine um 07:11 wach geworden. :wall: Na ja, hab Maya mal in den Garten gelassen und aufgepasst was sie so macht, das sie nicht rennt oder tobt sondern lediglich mal die Blumen gießt. Danach gab's erst mal Fresschen mit Schmerzablette für sie und dann hat sie sich auch ganz brav wieder hingelegt. Als ich mich dann auf die Couch gelegt habe um ein bisschen den Kicker zu lesen kam sie dann zu mir. Die Schlafzimmertüre hatte ich ja zu gemacht damit Dani nicht wach wird.
    Punkt 8 fingen dann die Handwerker an. Das Haus nebenan ist abgerissen, die Bäume im Garten gefällt, jetzt beginnen sie den Keller zu zerstören. Ist das ein Lärm. :fcry:

Nun denn, dann werde ich mich gleich mal fertig machen denn um 12 Uhr muss ich zur Zahnreinigung zum Zahnarzt. Das hatte mir beim letzten Mal so gut gefallen, dass wollte ich nochmal machen. Bringt ja auch was, die Zähne sind heile und bleiben es auch. Das sowas die Kasse nicht als Präventivmaßnahme trägt verstehe ich allerdings nicht. Die schlagen sich dann lieber mit Teilzahlungen für die Dritten rum. :gruebel:

Moment, Schafe sind heilige Tiere, sogenannte Pulloverschweine. Außerdem, Daniela nennt mich ja wegen meines Bauchfelles auch Schäfchen. Ein Grund mehr diese Tiere zu schützen. :P