Beiträge von FlyWei

Danke dir Markus!

Lieber Torsten, bei welcher Summe können wir uns bei Salihovic denn einig werden?! :)

Kann es eigentlich sein das man die Höhe der Gebote anderer Manager nirgendwo einsehen kann, sprich, wenn mehrere Gebote laufen, dann weiß ich nicht sicher ob ich der derzeit Höchstbietende bin? Dann wäre das ja wie Lotto?

Ja, ich würde ja auch gerne mal wieder flusieren, aber mit einem weißen Bildschirm geht das nicht und egal wo ich schaue, ich finde keine vernünftige Lösung für das Problem. :( Außerdem warte ich nun schon seit 5, in Worten FÜNF, Tagen auf eine Antwort von PMDG warum sich meine MD11 nicht installieren lassen will. :(

Ha, nachdem ich im Hinspiel zu Hause auf Schalke lediglich 2:2 gegen ManU gespielt habe, habe ich im guten alten Old Trafford einen 2:1 Sieg hingelegt. Ich habe von vorne herein Vollgas und Tempofußball spielen lassen. Gut war auch das ich den Spieltag davor nur gegen Cottzbus ran musste, so konnte ich wichtige Spieler schonen und habe dennoch 3:1 gewonnen gehabt. Im Halbfinale der ChampionsLeague erwartet mich dann nun der AC Mailand. Ich denke, spätestens da ist dann wohl leider Endstation. Aber, wir fahren nicht dahin um kampflos aufzugeben. Wenn man den AS Rom, Real Madrid und ManU besiegt, dann bekommt man auch den AC Mailand auf die Bretter. :)

Daniela ist auch gerade wieder gekommen. Die geht jetzt duschen, fährt bei McDreck vorbei und organisiert Abendessen für uns beide und dann geht's in die Falle noch ein wenig Film schauen.

*kramt dat Püster heraus und legt sich auf die Lauer*
    Heute Abend jibbet Hasenbraten! :assaultrifle: :hehe:
    *reibt sich die Hände*
    :duw:

Lukas, keine Sorge, ich meine das nicht so. Ich mag Tiere..... (gegrillt am Liebsten)
    Nein mal im Ernst, Lukas das ist nur Spaß. Ich mag Tiere sehr gerne. Sonst hätten wir ja nicht einen Hund und eine Katze. Die Katze von Danielas Eltern kommt uns leider nicht mehr besuchen weil sie sich immer mit unserem Hund zankt. Beide haben Angst voreinander. Danielas Eltern haben gerade auch noch einen Hamster in Pflege solange die Besitzer in Urlaub sind. Auch ein nettes Tier, ziemlich klein, aber niedlich. Man sieht es nur leider so gut wie nie. :(

So ist´s recht, es gibt halt doch noch gut erzogene Männer hier. :thumbup:

Moin Günter, wie geht es Maya - sie hatte doch eine OP gehabt, oder?

Ich sag ja, Frauentyp. :P
    Maya geht es so lala, sie liegt noch viel rum, schläft viel, kann aber auch schon wieder aufgeweckt sein. Gewisse Momente hatte sie heute schon. So langsam ist sie auch wieder ohne es danach wieder zu erbrechen, allerdings bekommt sie derzeit auch über den Tag verteilt immer wieder mal ein bisschen und nicht wie sonst 2 Mahlzeiten. Es wird aber schon wieder werden. Die Kleine ist recht tapfer.

-------------

Mal eine Pause vom Fußball Manager machen. Wir haben den 26. Spieltag, ich bin immer noch erster mit 2 Punkten Vorsprung vor den Bayern. Farfan und Guerrero (mein Sturmduo), sind auf den Plätzen 1 und 2 der Torschützenliste mit 23 und 18 Toren. In der Championsleague habe ich den AS Rom besiegt und habe jetzt als nächstes im Viertelfinale Manchester United vor der Nase. Ein bisschen Sorge habe ich ja schon, ich meine, ich trainiere Schalke, sprich, werde ich jemals deutscher Meister werden, oder schaffe ich es den ewigen Fluch zu brechen?

Hier habe ich nochmal 2 Bilder von Maya. Habe ich beide gerade gemacht. Durch ihre Kastration läuft sie derzeit mit T-Shirt rum, das war uns lieber als so ein komischer Halstrichter. Leid tut sie mir dennoch ganz schön das arme Tier. :heulen: ;(

cimg2940l6v8.jpg

cimg294106iy.jpg

Tach Mädels. :P

Nun habe ich mal bei kicker.de mich ein wenig um meine Mannschaft gekümmert, Maya hat gerade mal ihr T-Shirt aus und schläft auf der Decke vor mir, so habe ich sie immer im Blick. Zeit etwas Fußball Manager zu spielen.