Beiträge von FlyWei

Dann schalte doch deinen Rechner nur ein wenn es dunkel ist :D :duw:

Sehr witzig... :P

Weiß denn zufällig einer einen Rat zu diesem Problem?

Ich hoffe, ihr seid nun mit den Anal-Themen durch :D

Wenn du nichts mehr dazu beizusteuern hast. ;)

Und besser er kontaktiert Dich per Mail, als regelmäßig am Telefon.......

Sehe ich auch so. Ich sage nur Spamfilter. Lass dich nicht unterkriegen Yve.

---------------------

Ich gehe zu Bett und sage gute Nacht!

*schaut entsetzt* Was machst du ( *schaf* ) in meinem Bett? Raus da! :pillepalle: :rotekarte:

So back to Topic: Morgen um 0.00h werden die Spieler verlost. Bin schon schwer gespannt.

Und ich erst... Setze mich dann morgen direkt nach dem Aufstehen mal dran.

7,5 Mio. für Helmes? Abgesehen von der in letzter Zeit ständig nach unten zeigenden Formkurve, hat da auch mal bei kicker.de jemand mitbekommen, dass der schwer verletzt ist und die Hinrunde wohl ausfällt?

Das ändert aber nichts daran das er ein super Stürmer ist. Klar, diese Saison würde ich ihn für das Kickerspiel sicherlich nicht verpflichten, denn die Hinrunde fällt er aus und in der Rückrunde muss er sich erst mal wieder in die Mannschaft kämpfen und zu alter Form kommen.

*lacht*

Wenn man nicht weiß über was man sprechen soll, dann spricht man über's Wetter. :P

Also nachdem ich nun AES am Laufen habe bin ich ja halbwegs glücklich. Jetzt müsste ich nur mal rausfinden wie ich diesen weißen Bildschirm wegbekomme. Wenn die Sonne scheint wird teilweise der ganze Bildschirm komplett weiß. Man sieht dann gar nichts mehr. Habe schon ein wenig gegoogelt diesbezüglich, konnte aber nichts brauchbares finden. Komisch ist nur, dass der Fehler bei Nacht nicht auftritt, immer nur wenn die Sonne scheint, sprich es Tag ist.

Nun ja, ich werde jetzt erst mal wieder ein wenig Fußball Manager spielen und mal schauen wie das bei mir auf Schalke so weitergeht. Derzeit bin ich, am 19. Spieltag, Tabellenführer mit 3 Punkten Vorsprung und im CL Achtelfinale gegen den AS Rom. Im DFB Pokal hat's mich leider in der 2. Runde erwischt. Gegner war Berlin.

Ja, ich habe mal ein wenig gegoogelt. Es scheinen viele Nutzer dieses Problem zu haben. Eine Lösung weiß aber scheinbar keiner so genau. Ich habe für mich gerade rausgefunden, dass das Problem nur dann auftritt wenn die Sonne scheint, sprich es Tag ist. Ist es hingegen dunkel, funktioniert alles einwandfrei.

Nun ja, dennoch danke für deine Hilfe Olli.

Wunderbar, damit scheint es nun zu gehen. Ich musste sämtliche Module wie für die Maddog oder FSUIPC auch wieder erlauben, aber VistaMare war auch dabei und nun geht auch AES. Ich danke dir Olli!

Wenn ich jetzt noch herausfinde warum ich ab und an in der Aussenansicht oder auch im VC nur ein komplett weißes Bild bekomme wäre ich glücklich. :(

here it is:

Test auch negativ. Ich hatte vorher nochmals den Ordner VistaMare entfernt und von AES 2.03 neu anlegen lassen. Wieder kam keine Abfrage beim Start und AES ist daher weiterhin deaktiv. Auch wurde erneut keine *.cfg und *.log angelegt. Es scheint mir als würde VistaMare inzwischen gänzlichst ignoriert?

So, das Resultat:

AES hat beim Starten, den Ordner neu angelegt. Eine Abfrage für die Genehmigung kam aber dennoch nicht. Die Dateien *.cfg und *.log sind jetzt, trotzdem das ich den Flusi mal gestartet habe nicht im Ordner angelegt worden.
    Habe auch mal versucht wenn der Flusi läuft, auf einem registrierten Airport über AES die Konfiguration aufzubauen. Resultat kannst du dir sicherlich denken, er findet nichts.

Ich habe übrigens WindowsXP Proffesional X64. Vielleicht hilft dir das weiter. Ich habe also NICHT Vista.

Nabend Olli!

Ich habe mal nachgeschaut und getan was du mir gestern geraten hast. Im IE Explorer, musste ich erst mal nach der Verknüpfung suchen, ich nutze nur FF, habe ich den Eintrag gar nicht stehen gehabt. Nun habe ich aber auch mal nach der *.log gesucht wie du gesagt hast und da wird sicherlich auch der Fehler liegen denn er scheint irgendwas nicht laden zu können. Hier mal der Auszug:

Code
    Module FAILED to initialize itself: F:\FSX\VistaMare\Bin\ViMaIScnX.dll

Und hier mal der Auszug aus der ViMaCore.cfg:

Vielleicht hilft dir das bei der Fehlersuche. Danke nochmals das du dich dem Problem annimmst.

mfg
    Günter