Ich weiß es noch nicht, ich denke, dass geht erst wenn Markus (Pappnaaas) dich, und mich, eingeladen hat.
Beiträge von FlyWei
-
-
Hey Günter, da meine Kölner Kollegen mich immer mit dem hier ärgern:
Et kütt wie et kütt!
Laß dir den Tag nicht verhageln mein Lieber, manchmal weiß man nicht, wozu es gut ist.
Und nun sieh zu, dass deine Frau einen schönen Geburtstag hat, mit allet. Liebe Grüße auch an sie.Uwe
Danke für die netten Worte. Wofür es gut ist? Ich muss vorerst weiterhin keine S-Bahn fahren.
Liebe Grüße zurück.Kopf hoch Guenni und gruss un Knutsch an die Gattin!
Knutsch habe ich übermittelt, sie meckerte aber. Ich hätte ihre Nase dabei zerdrückt... Immer diese verweichlichten Frauen.
-
Kicker Managerspiel Pro und dort die Eulenliga suchen.
Ich habe die Bewerbung schon mal abgeschickt. Muss jetzt nur auf die Freischaltung von der Pappnaaas warten.
-
Danke schön soll ich ausrichten.
Na ja, ich hatte mich nur gefreut mal was anderes als immer nur Talent oder generell Diesel zu fahren.

-
-
Quatsch, es muss auch Absteiger geben!
*jetztaberganzschnell
* -
Na ja, das klingt doch mal interessant.
-
Sagte ich schon, wie kacke ich es finde, daß ich beim "Royalen Weekend in NL" nicht dabei sein kann?!
Mann, Mann Mann.
Kann ich auch unterschreiben, aber man kann nicht alles haben, wir fahren in der Nacht vom 07.08. auf den 08.08. in Urlaub.Aber sach mal, kann es sein, dass das bei dem kleinen Fratz öfter vorkommt?
Er kommt jetzt in das Alter wo er feststellt das er Holländer ist, da würde ich auch Albträume bekommen. Zumindest so lange, bis ich mich, im Laufe der vielen Lebensjahre, dran gewöhnt hätte...
---------------------
Nabend!
Der Tag hat schön angefangen, Daniela hat Geburtstag, also wurden morgens erst mal Geschenke verteilt. Auf der Arbeit war auch interessant, im Zuge der E-Grundlagenausbildung sind wir mal auf einer 110 und einer 111 gewesen, haben uns die Bauteile alle mal in der Praxis angesehen und die Loks mal in Betrieb genommen und komplett aufgerüstet. Danach ging's in Richtung Feierabend und von der Bahn direkt zum Haus das wir kaufen wollen damit Danielas Vater mal drüberschauen kann. Von da an einkaufen, wie es sich im Hürth Park gehört wurde erst mal eine leckere Currywurst gegessen und dann gings heim. So weit war es schön. Dann erreichte mich aber eine SMS von meinem Teamleiter das meine Baureihenausbildung auf dem 42X aus wirtschaftlichen Gründen bis auf Weiteres gestrichen sei. Na toll.

Das hat mir nun den Tag versaut und ich sitze hier mit einer Mine als hätte man einem kleinen Kind den Lutscher geklaut.

-
Was heißt denn Spieler zugelost bekommen? Ich kenne das nur so, dass man sich früher bei dem Managerspiel mit einer Summe X seine Mannschaft zusammenstellen musste und nach den Spieltagen dafür Punkte bekam.
-
Danke für die Info Maik.
-
also sprich sie hat schon begonnen, heute ist schon der 16.07.
-
Söderle, nun habe ich schonmal alles an Scenery installiert was ich für den FSX habe. 17 Airports und German Landmarks. Die DA Fokker ist installiert, die Leo Maddog ist installiert, die Wilco CitX ebenso. Lediglich meine MD11 lässt sich irgendwie nicht installieren, der will das nicht validieren. Die Mail an den Support ist raus, ich warte auf Antwort.
Jetzt muss noch TOPCAT, VRoute und FOC installiert werden. Weiß einer wie ich bei FOC meine NAV-Daten auf einen anderen PC transferieren kann? Ich weiß noch das Markus (Abbi) da mal schwer Probleme mit hatte. Ach ja, AES muss ja auch noch installiert werden. Die Treiber für die Steuergeräte ebenso und die Liste für Addons ist lang.
Jedoch muss ich auch mal schauen wie ich den Simulator grafisch so einstellen muss. Ich hatte mal AA und Anisitrope Filterung an, manche Hebel schön nach rechts gedreht und mal geschaut. Mit der Maddog in Köln 9 Frames, ein bisschen wenig. Probeweise einfach mal AA ausgeschaltet und von Anisitrop auf Trilinear runtergedreht und nur noch 6 Frames????Na ja, gerade rennt die MTL von IVAO durch und installiert 3198 Liverys.
-
Sehr schöne Bilder. Mehr davon bitte...
-
Ich schmeiß immer Ibu rein.. dannach schwebste

Weichei! Wenn ich Schmerzen in den Beinen habe, also wirklich Schmerzen und nicht das was da immer so ist, dann gibt's IBU 800. Davon schwebe ich aber noch lange nicht...-----------------------
Mahlzeit!
Auch wieder da. Sehr schön, da ich gestern noch gut vorgearbeitet hatte wussten wir gar nicht so recht was wir heute machen sollen. Wir haben dann statt 2 einfach beschlossen 3 Praxistage einzuplanen da wir mit Theorie durch sind. Ich durfte mir dann schon mal die ETs anschauen und ein wenig bedienen, aufrüsten, abrüsten etc. Morgen kümmern wir uns dann auch wieder um Elektrotechnik. Schöner Tag, lohnt sich fleißig zu sein.

Jetzt gleich geht's dann erstmal zum Arzt, heute gibt's Spritze 6 von 10 nachdem ich am Dienstag ja vor der verschlossenen Tür gestanden hatte.
Gibt's diese Woche halt nur eine statt 2. 
-
Glückwunsch Manuel! Scheinst derzeit wirklich das Glück gepachtet zu haben. An deiner Stelle würde ich es mal mit Lotto spielen probieren!

So, ich werde jetzt noch mal ein bisschen in die Seminarunterlagen schauen und mal ein wenig für morgen vorarbeiten.
-
Jetzt gehts an den Schlachtensee
Denk bitte an die Schwimmflügelchen, nicht das du mir noch untergehst...
-
Ja, ich habe sicherlich auch mal einen getrunken gehabt, aber ich musste damit nicht so rumprahlen, das hatte ich wahrlich nicht nötig. Heute profiliert man sich ja regelrecht mit sowas. Einmal, war ich richtig voll und weiß nicht wie ich heim gekommen bin, daraus habe ich gelernt. Inzwischen trinke ich keinen Alkohol mehr. Nicht weil ich damit nicht umgehen könnte, sondern schlicht und einfach deswegen weil ich es nicht nötig habe zu trinken um dazuzugehören. Zumal mir der Dreck einfach nicht schmeckt.
-
Es heißt du warst in einem nicht zurechnungsfähigem Zustand.
Sehr schön wenn man auf sowas stolz ist.... :pillepalle:
-
Lustig finde ich, wie manche jetzt auf Amazon losgehen. Spinnen die eigentlich? Amazon kann so viele verkaufen wie sie haben, sprich bekommen haben und mehr nicht. Wenn das so schnell ausverkauft ist, dann liegt die Schuld doch nicht bei Amazon? Schade das hier in Deutschland die meisten Leute ihr Hirn als Baby schon irgendwie durch die Nase verloren haben.... *kopfschüttel*
-
Ist im Wunschroutenbereich. Bei mir funktioniert der Link ohne Probleme.
Bei mir geht der allerdings auch nicht.-----------------
Mahlzeit!
Home again!
Noch ein bisschen Selbststudium und dann ist schon Feierabend!So, ich wollte doch mal schreiben was da gestern bei der Beraterin so loß war. Ich fand das wahrlich klasse und habe mich schön innerlich über die Frau aufgeregt, bin aber freundlich geblieben. Zu jeder Zeit konnte man merken das die Dame einzig und alleine daran interessiert war uns einen Kredit, bei welcher Bank auch immer, über ihren Laden anzudrehen. Wir haben uns einige Sicherheiten gelassen, bspw. wollen wir nur mit meinem reinem Nettolohn rechnen, nicht noch mit den Schichtzuschlägen die im Monat ja schon knappe 250-400€ ausmachen, je nachdem wie ich gearbeitet habe. Was macht die Tante, sie rechnet dennoch mit meinem, ich nenne es mal "Endlohn". Ich weiß nicht wie oft, aber 3 mal mindestens haben wir ihr versucht mitzuteilen das die Rate für die KFZ-Finanzierung in einem Jahr nicht wegfällt, da wir gerne unseren Prius2 jetzt abgeben würden und gegen den Prius3 eintauschen wollen. Und sie schreibt mir heute ein erstes Angebot in dem berücksichtigt sei, dass der Finanzierungskredit für den Prius in einem Jahr ja abgelaufen sei. Rede ich gegen eine Wand? Also ich war jedenfalls überhaupt nicht zufrieden, wie gesagt, man merkte, dass sie nicht wirklich auf die sichere Seite hingehen wollte, sondern auf "Teufel komm raus" die Berechnungen macht. Das stört mich massiv! Na ja, wir rechnen zu Hause jedenfalls privat alles auch noch einmal durch und gegen und überlegen dann was wir machen und wie wir uns entscheiden. Am Freitag werden wir wahrscheinlich nochmal mit Danielas Vater das Haus besichtigen, der kann dann einschätzen was noch an Kosten für Böden, Tapeten etc. auf uns zufällt, hier haben wir nämlich äußerst großzügig gerechnet. Mit Material und unseren Möbeln die wir ja brauchen, haben wir derzeit 30.000€ angesetzt. Eigentlich sollte das ja nicht so hoch werden. Aber auch das schauen wir dann mal.
Nun denn.