Hier sollte man hingehen und die Schildkröten auf Schadensersatz für die entstandenen Verspätungen verklagen. Außerdem noch eine Anzeige wegen Eingriff in den Flugverkehr... ![]()
Beiträge von FlyWei
-
-
puhh, ob ich so lange Lust habe zu warten, oder ob ich da nicht doch lieber 10€ drauf lege??
-
Glaub ich dir... der Führerstand soll ja auch ziemlich eng sein, hab ich gehört.
Nicht soll, ist! Aber da gibt es noch schlimmere. Der 628 beispielsweise. Der ist noch enger da vorne drauf.So, dann werde ich jetzt mal unter den Hausregen und mich zur Arbeit feddisch machen, um 14:20 fahre ich los, Dienst geht bis 1 Uhr, dann bin ich gegen 2 wieder daheim.
Bis denne.
-
Glückwunsch Leroy.
Vor kurzem war ich im Deutzerfeld auch mal auf einer drauf. Da darf man aber kein Gramm zu viel auf der Waage haben, sonst kommst du nicht mehr durch die Gänge durch.
-
MD82 hört sich auch interessant an. Ich habe die Maddog von Leonardo zwar, doch ich kann nicht so recht mit ihr umgehen und muss hier erst mal ein wenig noch lernen.
-
Noch einen? Haben wir mit Chris, Samy, Toto und Dir nicht schon genug?!
:zunge: 
Chris hat es verdient, er ist Fan eines sehr seltsamen Fußballvereins, Samy, nun ja, er spammt halt das Forum zu, Toto ist eigentlich ein armer Kerl, er ist Holländer und kann nichts dafür, aber das ich gemobbt werde ich schon eine Sauerei!
Du hast aber unseren Berliner Taugenichts Tom vergessen in der Aufzählung. Und zu deiner Frage, einer geht doch immer noch! 
Naja, wenn ich Daniela mal Deine Postings gesteckt habe, schläfst Du ab morgen in der Hundehütte :zunge:
Wir haben gar keine Hundehütte, nur eine Hundehöhle die am Bett ist, da kann sie sich reinlegen, mit Kissen und Decke ausgestattet, zur Not könnte ich da schon ruhig schlafen...
... und selbst die Huntehütte ist noch zu bequem !! Er schläft als Strafe unter Toto !!!

Also ich denke, Toto und ich wüssten die Zeit besser zu nutzen als zu schlafen.
Toto, schmeiß schon mal die Fritteuse an, ich kümmer mich um die Frikandeln. 
Niemand trinkt sein eigenes Bier :wall:
Doch, der Kölner trinkt brav sein Kölsch.Darf sich dann vielleicht keine oder kein EX von irgendeinem User mehr hier anmelden? Oder wird, bei den wenigen Paaren, die hier gemeinsam aktiv sind, nach einer Trennung einer gekantet?
Das kann man so nicht sagen, aber wenn der Ex zu einer Belästigung wird, dann sieht die Sache doch schon ganz anders aus. Ich meine, es ist Stalking was er betreibt und da hat man dann doch einen gescheiten Grund ihn aussen vor zu lassen. Und wie schon gesagt wurde, dies ist ein privates Forum, finanziert aus Spenden seiner Mitglieder, also liegt es an uns wen wir reinholen und wen nicht.----------------------------------------------------------
Morgen alle zusammen und schönen guten morgen liebes :camel: und liebes *schaf* !
Nachdem ich mir nun 5 Toasties mit frischem Mett und Zwiebeln, sowie 2 Möhren einverleibt habe kann der Tag starten!

-
Ich hatte auch mal probeweise alle Regler nach ganz rechts gedreht und mich mit der Standart Cessna auf den MAP Lisbon X gestellt und hatte etwa 15 Frames. Für alle Regler ganz rechts, ordentlich AA und AS Filter geht es doch. Aber ich werde das noch runterdrehen müssen, da werde ich nicht drum rum kommen, vor allem wenn UTE und so installiert werden.
Chris, wann bist du eigentlich wieder daheim? Wegen UTE?
-
Also einen Post muss ich ja dann doch noch...
Auf erfahrenen Pferden lernt man das Reiten.
Und was Daniela angeht, die bringst du schneller wieder zu mir zurück als du den Namen aussprechen kannst. Diese Frau verschlingt Unsummen an Geld für DVDs, Bücher, Kleidung etc... und sie will Kinder. Aber mal ganz davon abgesehen liegt sie gerade friedlich mit Maya im Bett. Maya werde ich gleich jedenfalls erst mal in ihre Hundehöhle verfrachten damit ich auch Platz im Bett habe.Jetzt aber gute Nacht.
Ach ja, Chris, *äääääääääätsch*

-
TOPCAT ist ein Tool mit dem du vorrangig die Takeoff und Landingspeeds sehr schön berechnen kannst. Also ich kann es wirklich nur empfehlen. Das geht eigentlich zeitlich auch alles ratzfatz!
-
Armer Chris. Denk an Maike und das sie gerade bei mir... *hust* :zunge:
Also ich werde nun ins Bett gehen und mich zur Ruhe legen. Morgen steht dieses Kölner Lampengedöns auf dem Programm.
Wird sicherlich ein stressiger Tag.Gute Nacht jedenfalls allerseits.
-
Pack mal ne Prise Salz drauf und berichte mal ob es weh tut... :zunge:
-
und jetzt hatte ich eigentlich ein kurzes ICQ Date mit meiner Freundin die mich allerdings wohl oder ´übel vergessen hat !!
Und ich habe ihr noch gesagt das sie sich wenigstens kurz bei dir melden sollte, aber sie wollte ja nicht hören, du kennst das ja, Frauen. Sie sagte nur, es sei gerade bei mir so schön kuschelig und ....
upps, zuviel verraten... :wall: 
Niemand mag mich mit einem Bengalo in der Hand... Ich fahre schwarz nach Düsseldorf wenns sein soll !
Und ich würde persönlich dafür Sorge tragen das gerade DU dann schön fett die 40€ latzen darfst.
Und es währe mir eine wahre Freude! 
Also hier wird er sich nicht anmelden, dafür werden wir schon sorgen

Doch, lasst ihn ruhig kommen, dann haben wir einen den wir von Morgens bis Abends feddisch machen können. Dann machen wir mal selbiges was er Yve antut.-----------------
Nabend!
-
-
Ryanair halt. Ich frage mich nur was sie damit erreichen wollen. Ich würde niemals mit denen fliegen. Dafür hat sich die Airline einfach zu lächerlich gemacht und ist vor allem bei den Kosten zu unübersichtlich! Außerdem habe ich einfach einen Hass auf diesen Saftladen!
Was mag wohl als nächste Idee kommen?
-
Ich kann das Update nicht runterladen. Ich hatte damals Lissabon 2008 für den FS9 gekauft und bekomme ja damit die Mega Airport Lissabon X kostenlos, jedenfalls konnte ich sie kostenlos runterladen. Aber registriert bekomme ich sie beim Support nicht. Installieren ging mit der Lissabon 2008 Serial ohne Probleme. Jedenfalls wird das Update unter 2008 nicht angezeigt und wie gesagt die MAP bekomme ich nicht registriert??
-
Ja, aber die kölsche Runde muss ich nun leider verlassen. Die Arbeit ruft.
Bis heute Abend. Seit artig!
-
Er kommt halt in Etappen ;). Die letzten Jahren war der Spätsommer immer noch am stabilsten was schönes Wetter anbelangt....
Hauptsache ich habe in der einen Woche in Österreich schönstes Wetter, alles andere soll mir erst mal Wurscht sein.
-
Nee, ich habe mich vorgestern beim Bremsen mal richtig schön auf den Arsch gesetzt. Ich kam da mit 80 an den Bahnsteig gerauscht und musste feststellen das es da auf einmal glatt ist wie im Herbst. Erst mal schwer Sand vor die Füße und die Finger an dem Schalter für die MG-Bremse, nur für den Fall das. Hat mit Sand aber gepasst. Danach bin ich dann gefahren als hätten wir Herbst. Vorsichtig anfahren, bloß nicht zu viel Leistung auf einmal und zeitig und vorsichtig runterbremsen. Da fragte ich mich auch ob wir Sommer oder Herbst haben...
-
und nächste Woche wird es sicherlich wieder warm wie letzte Woche :pillepalle:
-
Neee, mir ist nur kalt!