Beiträge von FlyWei

@Günter: Dann hast du ja die Hälfte deiner Spritzen geschafft. Sehr gut.

Jo. Die restlichen 5 bekomme ich nun auch noch weg. So langsam verliere ich meine Angst vor Spritzen.

-------------------------

So, ein bisschen Zeit habe ich ja noch, dann werde ich wohl noch ein wenig weiter am Flusi installieren. Obwohl ich überlege die Airports erst später zu installieren wenn ich UTE habe? Oder kann ich das einfach so installieren und in der Bibliothek dann nach unten schieben? Ich meine, manche Addons fragen ja ob UTE installiert ist?

Ach ja, welcome back :camel: .

So heute war ich dann mal an der frischen Luft.

Scheiße, du machst mir Angst, geht es dir gut???! :zunge:

-------------------------------

Morgen die Damen und morgen die Herren!

Yve, lass dich von der Pappnase nicht unterbekommen, aber ich würde auf jeden Fall zu einem Anwalt raten. Was der Kerl macht ist Stalking und da würde ich ihm glatt noch eine Klage hinterherschicken damit er mal lernt den Mist zu lassen! Aber mach dir nicht so einen Kopf, die Düsseldorfer sind nun mal alle ein bisschen blöd. Sonst würden sie ja nicht in Neandertha... äh Düsseldorf wohnen.

Söderle, ich werde jetzt mal duschen, anziehen, Spritze 5 von 10 abholen und dann mal schauen ob noch was Zeit übrig geblieben ist, um 12:40 muss ich los zur Arbeit. Heute noch eine Spätschicht, morgen noch eine, Sonntag frei.

Bis vielleicht später, ansonsten bis heute Abend.

So, es ist geschehen, die ganze Arbeit von heute ist innerhalb von ein paar Minuten zu Nichte gemacht.... :(

Na ja, Michi, das ging mir wirklich gerade tierrisch auf den Senkel und diese Probleme hatte ich bis jetzt auch noch nie gehabt. Ich weiß auch nicht was das nun sollte. Shit happens. Vielleicht sollte das heißen "nu steig endlich auf den 10er um, der sieht grafisch besser aus". Wer weiß e schon. AES ist ja inzwischen auch vorhanden... Muss mal ne Liste machen was ich dann gerne noch alles für den FSX hätte. Dann bekomme ich wohl von Daniela auch eine mit dem Eulenholz verbraten. :(

So, jetzt habe ich die Nase endgültig voll!

Die ganze Zeit zickt bei den Installationen irgendwas, da werden Einträge nicht in die Library übernommen, oder werden einfach mal doppelt eingestellt, diese können dann auch aus der Scenery.cfg rausgenommen werden, beim nächsten Start sind sie wieder doppelt. Ich habe die Nase nun voll, werde den FS9 komplett deinstallieren und gut ist. Es wird so oder so langsam Zeit mal auf den FSX umzusteigen. Nur, dafür muss erst mal etwas investiert werden, da stünden UTE Europe, USA/Alaska, sowie ASA im Raume. Den ein oder anderen Airport habe ich ja schon, nur der Hangar, der wird noch recht klein sein.

naja mal sehen wann Zusi 3 rauskommt, die Screenshots sehen ja schon shön aus

Na ja, angekündigt ist es schon seit, ich glaube fast 4 Jahren... Wenn das erscheint, dann ist die Grafik genauso out wie jetzt die des Zusi2.

Wieso Krebse... Der wird inner Haifischbucht ins Wasser geworfen ;)

Hat aber den Nachteil das wir der wütenden Bevölkerung nichts zeigen können. Ich will ja nicht das sie denken wir würden gemeinsame Sache machen.

Klar, aber wat soll ich machen? Ich kann mich ja schlecht wie du in einen Richtigen Zug setzten wo ich das ultimativ realistische Feeling hab. ;)

Der Zusi sieht einfach nur schrecklick aus... und bei PTP, da hab ich das Gefühl eine Modellbahn zu fahren. :huh:

Ja, du hast ja recht, es gibt nicht einen einzigen vernünftigen Zugsimulator. Der einzige der realistisch ist, den kann man sich nicht anschauen. Ein Teufelskreis.

---------------------------------------------

Wie das ätzend ist den FluSi zu installieren, ich weiß warum ich mich bis jetzt erfolgreich davor gedrückt habe und ich habe jetzt schon keine Lust mehr auf's installieren. :(

So - ich geh mal mit dem IC2045 durch die Gegend düsen. :D Oder ich hol meine V200 aus der Garage. :love:

Außer Zusi gibt es doch keinen einzigen vernünftigen Zugsimulator und von Zusi bekommt man Augenkrebs! Zum Üben gut, aber als Freizeitbeschäftigung, nein Danke!

Autohaus

Da war ich gestern auch und habe mir mal den Prius3 live angesehen. Der ist ja wirklich klasse gelungen! Von vorne sieht der richtig bullig und sportlich aus. Sehr schön gemacht. Murks beim Schiebedach ist aber, dass man keine Dachbox mehr on Top bekommt und das statt 17" nur 15" Felgen drauf sind. Sei aus Gewichtsgründen gemacht damit man die 89g/km aufrecht erhalten kann. Aber, dafür kann das Sonnendach dank seiner Solarzellen das Auto im Sommer um die 30°C runter kühlen und kurz vor Abfahrt (so 3 Minuten vorher) könne man ja mit der Fernbedienung (Schlüssel) die Klimaanlage schon einmal starten die aus der Hybridbatterie gespeist wird und man steigt im Sommer in ein kühles Auto ein. Was ist mir nun wichtiger, Sonnendach das ich mal aufmachen kann, oder das mir im Sommer mein Auto noch vorm Einsteigen kühlt (wichtig auch für unseren Hund), oder aber eine Dachbox und größere Schuhe?
    Jedenfalls war ich von dem Auto begeistert. Der Innenraum ist schön gemacht, Technik ist klasse, HUD, automatische Innenspiegelabblendung, automatische Licht- und Scheibenwischersteuerung, LED Lichter wie man sie von Audi kennt, Tempomat mit Abstandsregelautomatik... und und und. Einfach nur schön die Karre. Hoffentlich haben wir bald mal den 3.8. ich möchte endlich Probefahren. :(

ach mann, die Liste mit den zu erledigenden Sachen wird einfach nicht kürzer....

Das kenne ich irgendwoher. Wenn man gerade der Meinung ist man habe alles, fällt einem wieder was neues ein. :(