Rüüüüschtüsch! ![]()
Beiträge von FlyWei
-
-
Joa, bis denne. Wie gesagt, neidisch blicke ich drein.

-
@Tom: Alternativ können wir dich auch den Piraten ausliefern. Die wollen auch mal wieder Spass und die haben schon lange niemanden mehr über die Planke geschickt

Hätte den Vorteil das du vielleicht eine "Abgabe" bei den Piraten einsparen könntest. Die Frage ist, was erzählen wir den Bürgern auf der Insel? Obwohl, wir können ihn vorführen wenn er an Land gespült wurde und die Krebse schon dran genagt haben. :hehe:@Günter: Ja ja immer diese Flusisucht

Ja ja, ich weiß.
FS9 ist schon installiert, Patch ist drauf, defragmentiert ist auch, jetzt kommt gerade FS Global 2008 drüber. -
Ja genau dies bedeuteten die Wolken. Aber jetzt ist alles gut. Markus steht brav vor dem Hafen und wartet auf dich.
Das Volk im übrigen auch. Wann kommst du uns besuchen? 
Jetzt bin ich doch gerade dabei den Flusi neu zu installieren. Ich konnte es doch nicht lassen!
Dabei wollte ich auf Windows 7 warten, aber ich will endlich mal wieder flusieren können und bald ist ja auch noch Urlaub. Was soll ich in der Zeit alles machen sonst... -
*schautaufdietätschelndePranke* Was heißt hier glitschig? Höchstens borstig! *schimpfundstampfmitdenFüßen*
Ich werde gemobbt und wenn das so weiter geht, dann muss ich mich an den Schulleiter wenden! CHRIS!!!! Ach nee, der ist ja in Urlaub, dann werde ich wohl den Herrn Norris, Chuck Norris anrufen müssen. Obwohl... Welche der Damen hat aktuell das Eulenholz?? :hehe:
-
Entweder das, oder ich habe einen Rangierbegleiter der mich einweisen muss. Im Grunde genommen muss ich mich dann auch auf einen verlassen.
-
Wer ist eigentlich die Frau die mir grade auf die Schulter tippt? Oh, hallo Schatz
Ich, nein, ich habe doch garn nichts, aua meine Ohr, nein, AUA, nicht das Nudelholz, ich habe doch meine Ritterrüstung noch gar nicht an........ und wieso gefällt Dir das neue AUA, Auto nicht. Ja, aber Sicherheit......
You made my morning lieber Toto! 
Günter: Wovon redest du? Was habt ihr mit "meiner Stadt" gemaht? Und wieso soll ich in den Schuldturm

Na da hat aber einer die letzten paar Seiten nicht aufmerksam durchgelesen. Irgendeiner hat in deiner Abwesenheit wohl bei Anno ein wenig an den Steuerschrauben gedreht und deine Betriebe manipuliert. Das Volk revoltierte und wollte schon die Häuser niederbrennen. Glücklicherweise kam ich mit ein paar sehr großen Handelsschiffen, bewacht von Markus (Abbi) Kriegsschiffen, begleitet von Piraten mit denen er einen Pakt abgeschlossen hat. Und als meine Waren so eintrafen beglückte ich damit die Bürger, machte ihnen klar das ich dich stürzen würde und das es von nun an bergauf ginge. Der elende Taugenichts von Statthalter solle in den Schuldturm hat es geheißen. Na ja, ich wollte das Volk besänftigen und stimmte den zu, seit dem ist man auf der Suche nach dir. Jedenfalls geht es deinen Volke nun wieder gut, die Steuern sind wieder runter, die Betriebe arbeiten wieder wirtschaftlich und der Hochadel hat sich wieder angesiedelt. Man musste halt nur an den entsprechenden Schrauben drehen (wenn man weiß welche man vorher verstell.... *hust*) Um auf den Punkt zu kommen, deine Inselstaaten bist du los, das Volk will dich beim Henker sehen und ist auf der Suche nach dir.... Kein Wunder.
-------------------
Morgen Männer und Frauen!
Welch friedlichen Schlaf ich genossen habe. Noch, das Nachbarhaus wird abgerissen und soll neu aufgebaut werden, dann hat sich das mit Schlafen erledigt...

-
Na ja, aber da wäre mir wirklich lieber wenn ich selber was sehen kann statt mich nur auf andere zu verlassen. Ich glaube, hier fehlt mir das Vertrauen in fremde Menschen.
-
*setztsichganzbravhinundschweigtstill*

-
Oh... klingt ja nicht grad prickelnd...
Einen wunderschönen guten Abend/Morgen!
So, da bin ich nun wieder, von der Arbeit zurück und kann noch nicht so recht schlafen. War lockerer als ich dachte, den einen Abschlussdienst konnte ich mir sparen, die Fahrzeuge gingen 1 1/2 Stunden später wieder raus, und den Vorbereitungsdienst konnte ich mir auch sparen da das Fahrzeug schon aufgerüstet fertig stand, kam eine Stunde vorher in den Bahnhof. Die freie Zeit habe ich dann mal dazu genutzt brav tanken zu fahren, dann muss das der Schuppenkasper in Euskirchen nicht mehr machen und hat zum Feierabend doch schon mal 10 Minuten gewonnen. So bin ich wieder.

Markus (Abbi) ist dir eigentlich aufgefallen das Tom uns ignoriert? Will er uns so strafen das wir seine Stadt einfach so überrannt und eingenommen haben? Übrigens habe ich gestern noch mit dem Volke gesprochen, die ansässigen Bauern wollen Tom im Schuldturm beim Henker sehen... Nun ja, was sollte ich dem wütenden Volke da sagen, man möchte sie ja nicht noch weiter ... na ja, du weißt wie das endet.
So, Zeit fürs Bett, irgendwie muss ich ja einschlafen. Morgen ist wenigstens frei, da kann ich dann auch ausschlafen. Freitag dann noch einen Spätdienst, Samstag, zu Kölner Lichter (und diesmal wirklich) habe ich auch noch einen Spätdienst (wird mein erstes Großereignis in Köln), Sonntag habe ich dann frei und ab Montag ist die Leihe nach Euskirchen vorbei und ich bin wieder normal auf meiner Dienststelle in Köln.

Gute Nacht jedenfalls an alle.
-
Das wäre mir aber schwer unheimlich da man ja schließlich nichts sieht beim Rückwärtsrollen.
-
Switzerland professional
Wer bitte soll das bezahlen??! Also ganz ehrlich, so gut es auch aussehen mag, aber für ein Addon ist mir der Preis einfach viel zu hoch, zumal ich auch nur IFR fliege... -
An der Stelle eine Frage, die Fototapete für den 9er, passt das mit der FSDT Scenery zusammen oder überschneidet sich dann um den Airport was?
-
Wo biste denn unterwegs?
So gut wie gar nicht um ehrlich zu sein, nur zwischen Euskirchen und Köln. Habe heute 2 mal tanken, 2 mal abstellen (je 2 Einheiten) und eine Einheit vorbereiten. Heute rüste ich mehr auf und ab als das ich fahre.
Nun ja, ich werde mich jetzt mal duschen und zur Arbeit begeben. Vorher muss ich noch schnell tanken fahren und dann werde ich noch kurz bei Toyota vorbei und mir mal den neuen 3er Prius wenigstens schon mal ansehen.
Bis irgendwann morgen dann mal.
-
Achso, ok.
-
Ich habe jetzt gerade mal bei TOPCAT geschaut, da steht die MD11 immer noch mit "in Progress"????
-
Bohr ich fühl mich heute als hät der Günter mich mit seiner Bahn überfahren.
Kann gar nicht sein, bei dir würde ich nochmal ein Stück rückwärts zurücksetzen um sicher zu gehen. :zunge: :hehe:

-
Echt, ist die inzwischen dabei? Ich habe mich doch schon fast 3 Monate nicht mehr mit dem Flusi groß beschäftigt, ich bitte das daher zu verzeihen.

-
Na dann sage ich doch mal einen schönen Urlaub und eine gute Zeit auf Sylt. Bis die Tage.
-
Na super. In Duinrell lässt sich wegen der Feriensaison derzeit auch nur für eine Woche ein Bungalow mieten. Ausnahme sind die Last Minute Angebote, hierfür ist aber keines für das letzte Juli Wochenende drin. *grummel*