Beiträge von FlyWei

Schulgottesdienst

Autsch, sowas gibt es? Da wäre ich grundsätzlich krank. Ihr Gefasel können die fein für sich behalten.... Wenn ich Märchen hören will, dann lese ich die Gebrüder Grimm, die sind wesentlich angenehmer.

Chris - du kannst dich echt nicht vom Forum trennen, oder?

Ich meine - da schmeißt sich Maike extra für dich in den Bikini und du... du hast nichts besseres zu tun als im Inet zu surfen... :D :ugly:

Was denn Big L? Hier kann ich dich jetzt nicht verstehen? Bikini hin oder her, immer noch 2 Kleidungsteile zu viel. Wenn die gefallen sind, dann wird's interessant, dann kann man sich gedanken machen ob man sich mal gerade vom Forum trennt. :whistling:

Dann geh lieber mit rauchen :D

Lass das lieber, sonst wirst du genauso Matsche in der Birne wie mein CoPilot! :friends:

?: genial war ja anscheinend die DSF Kommentatorin, begrüßt die Leute aus Längenfeld und verabschiedet sich dann aus dem schönen Ötztal, dass sie sich in einer LANDESHAUPTSTADT befunden hat hat sie scheinbar nicht mitbekommen :rofl:

DSF halt, da muss man nichts mehr zu sagen oder ergänzen. Herzlichen Glückwunsch jedenfalls zu eurem Sieg.

----------------------------------------------

Morjen!

Will ich doch gleich mal schauen ob noch ein Bungalow in Duinrell/Wassenaar/Holland für ein Wochenende frei ist... Das wäre doch noch mal schön, so vor dem Österreich Urlaub. Heute habe ich wirklich gar keine Lust arbeiten zu gehen. Dienst von 15:12 bis 01:04... Da verdirbt es einem aber schwer die Laune. :(

Für die 744 kannst du da Topcat nehmen. Ein sehr gutes Programm, will allerdings bezahlt werden. Leider hat Topcat aber die MD11 noch nicht im Programm, ansonsten, 763, 738, F100, 744, also was das Herz so begehrt. :)

Dabei ist Anno doch so einfach! :D

Ich freue mich schon auf Tropico3. Endlich wieder mal den Diktator raushängen lassen. Das Volk revoltiert? Kein Problem, in den Kerker und erziehen! Ne richtige Dreckssau sein, das macht mal Spaß! :)

Gerade wollte ich mal schauen ob ich Daniela einen Aufenthalt im Disneyland Paris schenken soll, aber wow, 2 Tage kosteten in dem Hotel schon 1032€. Dazu käme dann noch Essen und die Anreise. Herzlichen Dank. Für 3 Tage im Park eindeutig zu viel würde ich mal meinen. Zumindest da wir ja am 07.08. in Urlaub aufbrechen. Also beides, das passt leider nicht. :(

He he dann schick ich mal meine Flotte zu Tom, aber besser ein paar Kriegsschiffe dabei. Sollen wir seine Stadt auch plündern ?! Ich glaub ich muss mit dem Piratenchef nochmal sprechen. :D

Plündern? Nein, auf so ein Niveau lasse ich mich nicht ab, ich werde mit großen Handels- statt Kriegsschiffen vorfahren und die verbleibenden Bürger mit Nahrung, Getränken und Kleidung versorgen. Ich werde sie überzeugen wie gut es ist sich mir anzuschließen, im Anschluss daran werde ich die Betriebe übernehmen. Da ich sie ja sabotiert habe, werde ich sie auch wieder auf die Beine stellen können. :) Tom wird sich noch umschauen. :) Jedenfalls ist dadurch mein Imperium weiter gewachsen. Aber, lieber Markus, du sollst nicht leer ausgehen. Gerne bekommst du gewisse Anteile ab. Sollte Tom doch noch irgendwo eine Flotte an Kriegsschiffen versteckt habe, so zähle ich auf deine Unterstützung. Auf das wir ihn gemeinsam unterjochen werden. Haben wir ihn vernichtet, so sollst du reich bezahlt werden. :boss:

Schönen guten Morgen!

Dann bin ich auch mal wieder auf, schon wieder vom Wecker geweckt. *grummel* Gleich muss ich erst mal mit Maya zur örtlichen Fleischerei, dann werden wir zwei hübschen mal die Fleischbeilage für heute Abend holen. Und dabei bekommen wir, aufgrund von Spätschicht, unser Essen ja nur aufgewärmt aus der Mikrowelle. Na ja, was soll's.

Jetzt wird aber erst mal AWZ von gestern geschaut, geduscht und angezogen, dann sehen wir weiter.

*schautmalaufdenKontostandvonTomsAnnoStadt* :duw: *besserso* Schau mal, das Volk zündet schon ihre Häuser an....

So ihr Lieben, nachdem ich gerade schon, wohlgemerkt vollgefressen bis oben hin, eine halbe Stunde eingeschlafen war, gehe ich nun einfach mal ins Bettchen und werde noch was Alarm für Döner 11 schauen. Bin derweil bei Staffel 3.

Bis morgen!

EDIT: Ach ja, hätte ich ja fast vergessen! *schaut sich um* Tom ist nicht da, he he, mal schauen was wir hier so alles anstellen können, ach schau mal, hier könnte man doch noch eine Kakaoplantage bauen... Was, Kakao wächst hier nicht? Egal, kostet jedenfalls Geld... Schau mal, da ist auch noch Platz für einige Ziegenfarmen. Ja, so sieht das schön aus. Ja schau, da ist ja seine Stadt. *sich mit den Bürgern unterhalt* Nein, die Steuern, viel zu hoch, die müssen aber ein bisschen runtergeschraubt werden. Statthalter, was willst du auf einmal?? Was? -532 Goldstücke in der Bilanz? Pleite in Kürze? Nun ja, dann sollte ich jetzt besser :duw: !! *schaut sich noch mal um* Tom nicht da, keiner hat's gesehen, der wird sich freuen! :popcorn:

Ach was. :P

Wow, die Bank hat uns da gerade mal was grob überschlagen, da müssten wir 1611€ im Monat an Rate zahlen und Möbel haben wir noch keine im Haus. Ich denke, dass können wir wohl vergessen. :(

Jo, hier kommt es auch gerade runter. Wie aus Eimern zwar nicht, aber schon ein kräftiger Regen.

Verdammt nochmal, schon wieder schmiert mir Emergency4 einfach so ab, keine Fehlermeldung gar nix, auf einmal bin ich auf dem Desktop. Und immer wenn ich im Endlosspiel gerade so schön dabei bin. Hatte einen Nuklearunfall und eine Atomwolke schwebte ein wenig durch die Gegend. So schnell konnte ich da mit meinen 3 Feuerwehrmännekens nix ausrichten, auf einmal war die obere Hälfte der Stadt verseucht. Es gab 2 Brücken zur oberen Hälfte, diese habe ich mit Schützen besetzt und verhindert das die verseuchten in die untere Hälfte liefen und sie so sterben lassen. Wer den Schützen zu nah kam ... so war der Plan. Erinnerte mich ein wenig an Resident Evil! :D