Schulgottesdienst
Autsch, sowas gibt es? Da wäre ich grundsätzlich krank. Ihr Gefasel können die fein für sich behalten.... Wenn ich Märchen hören will, dann lese ich die Gebrüder Grimm, die sind wesentlich angenehmer.
Chris - du kannst dich echt nicht vom Forum trennen, oder?
Ich meine - da schmeißt sich Maike extra für dich in den Bikini und du... du hast nichts besseres zu tun als im Inet zu surfen...
:ugly:
Was denn Big L? Hier kann ich dich jetzt nicht verstehen? Bikini hin oder her, immer noch 2 Kleidungsteile zu viel. Wenn die gefallen sind, dann wird's interessant, dann kann man sich gedanken machen ob man sich mal gerade vom Forum trennt. ![]()
Dann geh lieber mit rauchen
Lass das lieber, sonst wirst du genauso Matsche in der Birne wie mein CoPilot! ![]()
?: genial war ja anscheinend die DSF Kommentatorin, begrüßt die Leute aus Längenfeld und verabschiedet sich dann aus dem schönen Ötztal, dass sie sich in einer LANDESHAUPTSTADT befunden hat hat sie scheinbar nicht mitbekommen
DSF halt, da muss man nichts mehr zu sagen oder ergänzen. Herzlichen Glückwunsch jedenfalls zu eurem Sieg.
----------------------------------------------
Morjen!
Will ich doch gleich mal schauen ob noch ein Bungalow in Duinrell/Wassenaar/Holland für ein Wochenende frei ist... Das wäre doch noch mal schön, so vor dem Österreich Urlaub. Heute habe ich wirklich gar keine Lust arbeiten zu gehen. Dienst von 15:12 bis 01:04... Da verdirbt es einem aber schwer die Laune. ![]()