Bei uns im Norden machen sie häufig die Strecken völlig dicht, bis zu durch die BPOL genaueres wissen (oder der arme Nmg muss mal wieder Vieh-Sheriff spielen), aber vielleicht ist das ja seit dem Landrücken-Tunnel-Desaster auch besser so...
Bei Personen am Gleis/auf der Brücke ist meistens auch sofort dicht, fahren auf Sicht geht da gar nicht.
Aber leider lieet die Quote Tag/Selbstmörder ja fast immer bei 1.
Na ja, ich sage mal, in der Eifel tuckelst du mit dem Talent so mit 70-90 km/h, da tut es keinem weh wenn man mal 2 Kilometer auf Sicht fährt. Vor allem nicht wenn strahlender Sonnenschein ist. Klar, auf ner Hauptbahn mit dichten Takten kannst du sowas nicht bringen. Aber da, da ist es noch nicht mal wirklich ungewöhnlich. Ich war/bin fasziniert wie zutraulich die Rehe da sind. Die liegen einfach so neben dem Gleis und lassen sich die Sonne auf's Fell scheinen. Die gehen aber auch nicht laufen, die schauen dich an und bleiben einfach liegen weil sie es von klein auf gewohnt sind... Eifel halt. 
Solangsam spinnen die Amis total, feuern hier nen Feuerwerk ab... Ihren verdammten Nationalfeiertag sollen die schön da überm Teich feiern und nicht hier...
Bisschen rechts angehaucht bist du aber nicht, oder? Wie oft feiern die ihren Nationalfeiertag? Lass sie doch einfach mal. Die Deutschen machen auch oft genug Krach. Oder gehst du im Urlaub brav um 22 Uhr auf's Zimmer und schläfst ohne zu schnarchen?
Gibt es dann denen doch Recht, hier nen Feuerwerk um die Uhrzeit abzufeuern?!
Ja, tut es. Man nennt sowas Ausnahmegenehmigung.
Aber ich glaub vorher zocke ich doch noch mal en Runde Anno.
Oh, Kerl, damit habe ich gerade aufgehört. Wie schnell die Zeit vergangen war/ist. Ich wollte schon vor 2 Stunden im Bett sein...
Na dann, nicht wundern wenn es gleich hell wird. 
------------------------------------
söderle, ich gehe in die Kiste. Schließlich bin ich seit 04:30 wach...
Bis morgen.
(Haben wir eigentlioch keinen Smiley der ins Bett geht oder im Bett liegt? Wird Zeit!)