Endlosspiel, wie immer. ![]()
Beiträge von FlyWei
-
-
und in NRW kommt sie jetzt mit neuen Modellen wie der "Heidekrautbahn". Dem Kind haben sie nun aber einen anderen Namen gegeben. Wenn ich das richtig verfolgt habe, will man dort die Lokführer nicht über LfTV bezahlen sondern weit darunter. Bleibt abzuwarten was die GDL dazu zu sagen hat. Gut heißen wird sie es jedenfalls nicht.
-
Das ist auch fein, ja.

-
Dessen bin ich mir bewusst Rainer, ich finde nur seine Mittel und Wege absolut nicht in Ordnung und sie rechtfertigen in keinster Weise seinen Erfolg. Wenn er nicht diese Maßnahmen einschlagen würde welche er teilweise einschlägt, dann hätte er diesen Erfolg sicherlich nicht hinbekommen.
-
Hach ja, gerade schön auf dem Balkon von Danielas Eltern gegrillt, ihr Vater kam gerade eben aus Imst zurück und hatte Hunger.
Dafür musste ich aber meine Anno Partie unterbrechen... Aber ich möchte mein Endlosspiel eh noch Mal neu starten, ich habe hier und da ein paar Fehler gemacht, nun ja, ich lerne ja gerade noch. -
Öhm Günter Kölner Lichte ist aber erst nächste Woche. Dieses We ist CSD

Stimmt, jetzt wo du es sagst... Was ist denn dann heute schon in Köln los? Die Tuckenparade ist doch erst morgen. Die sind heute schon mit ganzen Bierkästen im Zug unterwegs und machen einen Heidenkrawall und Krach im Bahnhof...
-
Sicherlich hat er die Bahn in eine gewinnbringende Richtung geschoben, aber zu welchem Preis?? Wenn man sich die Eisenbahn früher und heute anschaut... ich könnte dir so viele Dinge erzählen, aber das Betriebsgeheimnis hindert mich auch teils daran. Jedenfalls glaube mir, ich bin mehr als froh das er nicht mehr in unserem Unternehmen ist.
Rechnet also in deinen Augen der Zweck die Mittel?
-
bleibt trotzdem Altmetall.... vielleicht bekommt man da auch Abwrackprämie...

-
Na ja, ich schaue da eh nie rein, daher habe ich das Problem nicht.

-
Ja, bei Drehscheibe hast du öfters solche Spezialisten die meinen alles besser wissen zu müssen.... Es gehen 3 Züge ins Gleis. Und Nase an Nase stehst du dann auch nicht immer...
-
Und nun? Was machst du nun mit der Info?? Nur so interessehalber? Das wird aber sicherlich noch besser heute Abend wenn Kölner Lichter in die heiße Phase kommt.
-
Keine Ahnung, der erste war eine Doppeleinheit 425 (RE8), der zweite im Gleis war der verspätete RE7 und meine RB24 mit 2 Einheiten zum Schluss.
-
So, auch wieder da und Wochenende bis Dienstag Middaaaach! Neee, was war das heute schön. Ich konnte mal ein bisschen auf Sicht fahren weil eine Kuh aus ihrem Stall ausgebüchst war und möglicherweise zu nah an die Schienen kommt. Ich dachte da direkt an's Essen!

In Köln ist auch schon gut was los. Ich war der dritte Zug in einem Gleis, sowas habe ich auch noch nicht erlebt, 2 Züge ja, aber 3, das war mir neu. Fehlt nicht mehr viel, dann wollen die sicherlich auch noch in die Höhe stapeln...

-

Der wird dir mit der Pappnase noch vergehen...
-
Altmetall....

-
Fraglich ist, ob sie die Systemtiefe der Level-D schlagen können...
-
Ich Ueberlege immernoch wie ich auf eure posts reagieren soll.
Toto, Hase, ... so wie immer, einmal ordentlich lachen, denken was die fies sind und nen ordentlichen Konter abgeben.
Verspätungen im Bereich >100 Minuten
Kein Wunder, bei Mehdorn im Aufsichtsrat!

----------------------------------------
Einen schönen guten Morgen!
Ich dachte mir, ich schaue mal gerade hier rein, den Rest lese sich später. Auf geht's zur Arbeit. Einmal Euskirchen -> Gerolstein -> Köln Hbf -> Pause -> Kall -> Euskirchen. Eigentlich recht angenehm.
Bis gleich dann.
-
Bist schon mit dem Nachlesen vom letzten Mal hinterher
kann ich mir nicht vorstellen :hehe:
Der war aber jetzt wieder gemein.
Wo ist der Hölländer eigentlich hin?
Wahrscheinlich rennt er immer noch der 9mm Kugel davon.
------------------------
So, ich habe mich von Anno getrennt bekommen, aber, ich habe mir meine Gedankengänge aufgeschrieben. Jetzt werde ich gleich was essen und dann noch Alles was zählt schauen, dann geht's in die Heia, morgen eine kleine Frühschicht und dann Sonntag und Montag frei. Montag will ich dann mal bei der Bank wegen einem Termin anrufen.
Nun denn, gehabt euch wohl, bis morgen.
-
Also, ich habe jetzt fast 3 Stunden gespielt (Endlos) und hatte nicht einen Absturz.
Ein paar Bilder stelle ich gleich mal ein.
-
So, jetzt wird Anno gespielt.
Bis, ähh, in 2-3 Wochen mal. Irgendwann werde ich ja sicherlich mal Hunger bekommen oder so.