Tom, denk dran, ab sofort werden dein Privatleben, dein E-Mailverkehr und deine Privatkonten durchleuchtet.... :hehe: Kerl bin ich jetzt schadenfroh. Ich dachte mir, dass dieser Mistkerl nirgendwo mehr unterkommt. Den kannst du doch keinem Arbeitnehmer mehr zumuten.
Beiträge von FlyWei
-
-
Dennoch muss ich das doch nicht im Stehen genießen??
-
Bin auch wieder da.
Nach dem Arzt bin ich mit Daniela zur Hausbesichtigung gefahren. Wirklich schön das Haus, hat mir auf Anhieb sehr gut gefallen. Am Montag machen wir dann mal einen Termin bei der Hausbank zwecks Finanzierungsberatung. Danach waren wir einkaufen, Daniela hat im C&A und im Wehmeyer nach Hosen gesucht...
Ich finde, solch Kleiderketten sollten eine Ecke für genötigte Ehemänner errichten wo Bier ausgeschenkt wird und Fußball oder schwedische Heimatfilme über die Mattscheibe kommt. Danach gingen wir noch in den Saturn. Da konnte ich mir dann den Erwerb von Anno nicht mehr verkneifen... Ich installiere gerade. -
Mit welchen Fanpaketen spielst du den immer deinen FM? Ich hab immer noch die ganz normale geupdatete Version 4 Installiert ohne extras.
Schau mal bei https://www.forum.eulenandfriends.de/www.fmcorner.de vorbei. Da findest du etliche Datenpakete. Wesentlich besser als die von EA und für alle möglichen Länder. Dazu noch einige andere Verbesserungen und Extras wie Tormusik, abgestimmt auf den Verein, Fangesänge, Sponsoren etc. Kann ich nur empfehlen.
Für viele dieser Dinge muss man aber ein neues Spiel starten und daher warte ich jetzt mit dem Kauf des FM, sonst spielst du gerade, es kommt was neues und schon musst du wieder neu anfangen, oder es ist in deinem Spielstand nicht mit eingebunden.
-
So, die Installation läuft gerade :). Ich konnte es doch nicht lassen...
-
Torsten, du glaubst gar nicht wie froh ich bin das ich Sonntag frei habe, dass ich mir das nicht antun muss...
Soo, jetzt wird's aber Zeit, ich hätte mal auf die Uhr schauen sollen, ab unter die Dusche und zum Arzt, sonst ist 12 und ich war nicht da...

Bis später.
-
Ja, die sehen sehr gut aus. Aber ich warte mit dem 10er bis die Fangemeinde dazu alles fertig hat, sonst kann man wieder alle Nase lang neu anfangen. Zumal es eh erst wieder 2-3 Patches braucht.
-
Siehst du, damit hat sich wieder bewiesen das Frauen berechenbar sind, ich wusste das von dir etwas in diese Richtung kommt.

-
Ich wollte gerade sagen, ohne MP lässt sich da nichts zusammen spielen.... Aber das scheint diesmal ja wirklich auch solo tierisch Laune zu machen... Erst mal bei Amazon den Preis raussuchen und schon mal merken, dann kann man die Leutchens bei Saturn immer so schön runterhandeln, denn "wir hassen teuer" und "Geiz ist geil".

-
Tja, wenn nicht ein Wunder passiert, dann wird der FC wohl einen Fehlstart hinlegen müssen. Die ersten beiden Spieltage werden nicht leicht sein. Bei Frankfurt muss man erst mal abwarten was Skibbe aus denen macht.
-
Günter: "Alles was zählt" - oh man, wie bist du denn drauf? :pillepalle:

Lach du ruhig, ich finde das cool. Im Gegensatz zu "Unter uns" und "GZSZ" ist das sogar spannend. Außerdem, Frauen gucken sowas und als echter Frauentyp, wie ich ja nun mal einer bin, muss ich doch mitreden können.
was muss ich auch in der Kölner Bucht leben, da wo es immer mindestens 2 Grad wärmer ist als im Rest der Welt

Was meinst du wie warm das am Sonntag wieder werden wird. :wacko:Günter, ich glaube da wird leider Toto schneller sein, da sich die Patrone leider zu unschlüssig sein wird, wo sie denn nun reinfliegen soll, bei der Auswahl an Hintern :zunge:
:lol2: 
Das hast du jetzt gesagt. Toto, ich möchte mich von dieser Aussage *prust* distanzieren *lach* und Abstand nehmen. *den Kopf auf den Tisch hau und sich schlapp lach*Oder sie wird vor lauter Ekel schlicht ihren Dienst quittieren und gar nicht losfliegen
*nuaberwirklichganzganzschnellweghier* 
Ich glaube, die Welt wird neues erfahren. Die Welt wird erfahren das ein Mann, Niederländer, es schafft Uri Geller Konkurrenz zu machen. Dieser Tulpenpflü...., äh, Niederländer ist in der Lage, ein abgeschossenes Projektil durch Fluchen, Schimpfen und Hasstiraden in seiner Laufbahn zu beeinflussen und die Laufbahn dahingehend zu verändern, dass diese in Richtung Hinterteil eines Berliner stadtbekannten Taugenichts führt...ob morgen Oberteil - freier Tag ist

Wäre sicherlich interessant, aber komm doch Sonntag mal nach Köln, da wirst du jede Menge nackte Haut zu sehen bekommen... *den Brechreizsmiley such*
2.) Günter schnell die neue L'Oreal for Men" Haarpflegeserie in sein Fach legen. Der wird sich freuen
*Sein Spind aufmach* Ahh, was habe ich denn hier? Ja cool, endlich mal was gescheites was ich nehmen könnte um... :hehe: ... *Toms Zahnpasta aufschraub, ausdrück und die Haarpflegecreme umfüll* .... Soooo, jetzt sollte der Gute auch nicht immer so nach Knofi aus dem Hals riechen!
So jetzt muss ich mein redbull entstauben (im Kamin..tztz..kopfschüttel) und mein Müsli zusammen mischen:)
Hast du schonmal darüber nachgedacht beim Müsli die Milch wegzulassen und durch Red Bull zu ersetzen? Melde das Ergebnis.
------------------------------------
Morjen!
Will jemand für mich heute zum Arzt und Gelspritze 3 von 10 abholen?
-
Ich verstehe so oder so nicht warum Spiele online gekauft werden. Ich stelle mir gerne Dinge in's Regal.
Flusi Addons, gut, die kaufe ich mir auch online als Download, aber ganze Spiele nicht. Bin mal gespannt, werde gleich nach der Hausbesichtigung mit Daniela noch ins Einkaufszentrum fahren da wir beide noch neue kurze Hosen brauchen. Da gibt es auch einen Saturn, mal sehen ob ich doch schwach werde... -
und? Geht's?
-
Schade, ich habe morgen, Sonntag und Montag frei, aber ausgerechnet Samstag muss ich arbeiten.

-
Habe den ganzen Nachmittag mit max im Pool im Garten verbracht.
Toto, was glaubst du ist schneller, du, oder eine 9mm Patrone im Anflug auf deinen Allerwertesten? :assaultrifle: :nono:
:rotekarte:-------------------
Nabend die Damen und Herren.
Zu allererst, :camel: , mein Mitgefühl und Beileid. Halt die Ohren steif und Kopf hoch.
Leck mich da wo's lustig riecht war das warm heute. Mir lief es nur so runter, die Klamotten klebten und zwischen den Arschbacken staute sich das Wasser. Ein schöner Tag, ach ja, das Eis schmolz auch schneller als man es essen konnte. Die Cola aus dem Kühlschrank war nach 2 Stunden auch pisswarm, aber sonst... Weichenstörung in Euskirchen und Bonn, dadurch kam der ganze Zwischentakt durcheinander, die Wendezeiten sind so dermaßen knapp das man mit 2 Tf wendet. Der andere steht direkt schon hinten und man unterhält sich nur gerade über die Möglichkeit Führerraum/Führerraum. Innerhalb von 4 Minuten muss der Zug die gewendet sein, sprich Führerpult übernommen, Daten eingestellt und Wendebremsprobe erledigt. Hab da mal 2 Minuten Verspätung und schon zieht sich das in die nächste Zugleistung. Beim Abstellen hatte ich auch so meinen Spaß, die Züge standen natürlich genau verkehrt rum, also einmal andersrum drehen, kostete auch alles Zeit, da ich meinen Zug nach Hause bekommen wollte durfte ich mich beeilen und was bei der Hitze dabei rum kommt, na ja, siehe 1. Satz... Ein Hoch auf die Dusche!
Markus scheint Anno ans Laufen bekommen zu haben, er ward seiddem nicht mehr gesehen... :beer:
Söderle, dann will ich mir nun die Folge "Alles was zählt" von heute noch schnell anschauen und dann ab in die Federn. Die Hitze schlaucht doch ganz schön.
Gute Nacht und ich bin

-
Also, in Euskirchen haben wir eine Behelfsbrücke aus Holzbrettern über den Gleisen weil die Bahnsteigunterführungen neu gemacht werden. Zwischen den Latten ist natürlich auch immer Luft, ich wollte mich natürlich nur in den Schatten stellen und .... jedenfalls habe ich auch nichts ohne Höschen gesehen...

-
War wohl doch zu scharf, oder DU warst zu langsam!

Der war gut!
Solange es Verkehrsrot ist und einen DB Keks vorne hat...

Nein, rot ist es zwar, aber mit Geißbock statt DB Keks.@Günter: Ach kauft ihr jetzt doch vielleicht ein Häuschen?
Wir wissen es nicht, wir planen derzeit einfach mal in beide Richtungen und schauen was sinnvoller ist am Ende.------------------
So, den Rest des Offtopic lese ich heute Abend, ich muss in 2 Minuten durch die Tür sein. Ich wünsche euch einen schönen Tag. Bis heute Abend dann.
-
@G ü n t e r: Hast du heute frei oder ist der Talent mal wieder kaputt.
Schön wäre es, nein, ich gehe in ca. 30 Minuten los. Werde jetzt noch schnell nach Speis und Trank das Esszimmer reinigen, den Inhalt der Deoflasche verstäuben und dann mehr oder minder motiviert mich auf die Beine machen. Habe morgen und am Sonntag frei. Samstag habe ich zum Glück einen Frühdienst, so bleibt mir der Stress mit "Kölner Lichter" erspart. Ach ja, anziehen wäre sicherlich auch ganz interessant, ich weiß nicht wie das ankommt wenn ich nur mit einem Handtuch unten rum bekleidet bei der Arbeit erscheine... Wäre aber mal was neues denke ich.
Jetzt haben wir auch einen Termin für morgen wo wir uns mal an Haus ansehen das in einer Neubausiedlung gerade gebaut worden ist. Mein Dad kommt auch mit, schauen wir mal was das so ist.
-
Ach, so schlimm ist das nicht.
Die warmen Gase kommen ganz schnell wieder raus. 
-
So, nach der Dusche gibt es jetzt Chili Con Carne von gestern zum Frühstück, dabei wird schön die Folge "Alles was zählt" von gestern geschaut, habe ich ja verpasst.
Gesegnet seist du schöner Morgen.