Beiträge von FlyWei

Viel Spaß beim Geld ausgeben Torsten. :)

Grüß den Krümel mal nett von Dani und mir.

EDIT: Die 218 sehe ich täglich noch, soll aber bald ausgemustert werden. Zumindest zum großen Teil. :( Da hätte ich gerne noch eine Ausbildung drauf gehabt. Der Teamleiter hätte noch nicht aufgelegt, da stünde ich schon mit allen nötigen Unterlagen im Unterrichtsraum.

Und was hindert daran, dann auch zu sagen: "Du, Schatz. Bringst du bitte den Müll runter?"

Sehr guter Einwand, diese Frage währe nun auch von mir gekommen. Daniela sagt auch manchmal zu mir das verbal wie ein Elefant im Porzellanladen sei, aber so weiß man doch wenigstens wo man dran ist, der andere versteht was man will und es kommt zu keinen Missverständnissen.

Daniela hat desletzt wieder was gemacht, wir wollten ins Kino. Ich war noch nicht zu Hause und sie wollte sich schön machen. Als ich heim kam hatte sie dieses furchtbare Halstuch an (ich sage immer türkisches Kopftuch dazu). Ich schaute sie fragend an und sie verstand und war beleidigt. Daraufhin kam es zu einer Disskusion. Sie hätte sich für mich schön machen wollen und ich wüsste das nicht zu schätzen. Ich sagte, "das weiß ich schon, nur wenn du dich für mich schön machen willst, warum ziehst du dann Dinge an von denen du weißt das ich sie zum Kotzen finde? Wo ist da die Logik?" Und schon war der Zank vorprogrammiert. Ich weiß bis heute nicht was das sollte. Jedenfalls sind wir an diesem Abend nicht mehr ins Kino gegangen. Ich ging spazieren weil mir sonst die Hutkrempe geplatzt wäre, sie war erst beleidigt im Schlafzimmer und hörte Musik, als ich wiederkam war sie auch spazieren und danach war alles wieder gut... Weiber....

Ich als Tfz

Du bist ne Lok??! :gruebel: :P

Die Abkürzung für den Kutscher ist Tf. :) Sag ich ja. Ich würde eine Durchsage machen das die Türen freigegeben werden sobald die Strecke gesperrt ist und das man Ruhe bewahren sollte und möglichst weiter nach hinten durchgeht wo es nicht so schlimm ist. Desweiteren würde ich sofort die Klimaanlage abschalten damit der Rauch nicht weiter eindringt und verteilt wird. Aber ich war wie gesagt nicht vor Ort, ich weiß nicht was der dortige Tf alles eingeleitet und getan hat. Jedenfalls würde ich diese Maßnahmen ergreifen. Je mehr Info ich dem Fahrgast an die Hand gebe, desto ruhiger bekomme ich ihn doch. So weiß er, da könnten noch Züge kommen und verschwindet, mit ein bisschen Hirn, nicht über die Türnotentriegelung.

Morgen Samy.

Beim Essen sage ich dann z.B. "ich habe gestern die Rollo´s für die Fenster geholt. Ist es schwer die ranzumachen ? (mit einem liebreizenden lächeln :D ) dann sagt er "wo willste die denn ran haben ?".
    Ich erklär ihm das dann und er legt los

Selber Schuld. Wenn du mich fragen würdest ob sie schwer anzubringen sind würde ich wahrscheinlich sagen: "Weiß ich nicht, probiere es mal aus." :P

Der normale Mann versteht dabei nur eines, nämlich die Worte die akkustisch auch formuliert worden sind :D . Eine reine Feststellung, dass die Limoflasche noch immer in der Küche steht während man (also sie) sich bereits wieder im Wohnzimmer befindet! Für uns ist das lediglich eine Beschreibung des Sachverhaltes, für sie aber eine Aufforderung an den Mann die von ihr vergessenen Flasche aus der Küche zu holen und ihr zu bringen.

Und wieder so ein Beispiel, genau. :D

Warum kauft man sich eigentlich gedankenlos Ciabatta-Brot mit leckerem Belag - und hat jetzt keinen Bock den Ofen anzumchen? :wall:

Genau so geht es mir auch immer. :thumbup:

Hier regnet es nicht und es sind auch nur knappe 25 Grad.... :duw:

Richtig, zu mir nach Hürth ist auch nichts gekommen. Die Temperaturen waren sogar angenehm.

Mal gucken, was nachher der TÜV zum Mobil sagt!

Jaaa, ich freue mich das erste Mal auf einen TÜV - Termin. Am 03.08. ist es ja endlich so weit. Dabei ist das noch über einen Monat. Aber, endlich den Prius3 testen in der Zeit. :) 4 Stunden habe ich Zeit, wo fahre ich in der Zeit nur überall hin?

Ich muss sagen, ich wüsste was mit der Zeit anzufangen :lol2:

Ja, du solltest mal das Zimmerchen aufräumen, Muttern zur Hand gehen, immer nur Flusi ist nicht gut für dich! :P

-----------------------------------------------------

So, einen wunderschönen guten Morgen!

Nachdem ich gestern umsonst beim Arzt war darf ich dann heute nochmal hin um den nächsten Versuch zu starten ob ich meine Spritze bekomme oder nicht. Abhängig vom Dienst am Freitag muss ich dann entweder morgen direkt die nächste bekommen, oder erst am Freitag (was mir lieber wäre). Und dann heißt es wohl auf den Anruf einer netten Dame warten die sich um eine Immobiliengeschichte kümmert. Wir haben da was bei Immobilienscout gesehen was wir uns gerne anschauen würden. Daniela und ich wissen immer noch nicht so recht was wir tun sollen, in Deutschland bleiben wo wir beide eine sichere Zukunft haben, oder doch nach Österreich auswandern? Wir würden gerne beides, können uns aber ja nur für eines entscheiden. Also planen wir derzeit mal in beide Richtungen. Den Hausbau in Weilerswist haben wir jedenfalls inzwischen abgehakt. Es ist zu weit von der Arbeit weg. Wir müssten uns ein zweites Auto anschaffen und hätten jeden Tag etliches zu fahren, dass kostet und muss nicht sein.

Eben mal wieder einen Bericht im Kölner Stadt Anzeiger gesehen wegen dem Brand des RE. Jetzt wird auch gegen den Tf ermittelt ob er vergessen habe die Feststellbremse zu lösen. Da bin ich mal gespannt. Aber das schönste ist, man beschwerte sich das die Türen nicht auf gingen. Nee, iss klar. Wenn er sie aufgemacht hätte und der Thalys von vorne mit 200 mal 10 bis 20 Menschen mitnimmt, dabei evtl. auch noch entgleist, das wäre dann richtig gewesen oder wie? Manchmal frage ich mich, ob Menschen noch in der Lage sind logisch zu denken. Sicherlich wird ein Notruf abgesetzt das alle Züge stehen bleiben sollen. Dennoch muss ich als Tf auf die Meldung des Fdl warten das die Strecke gesperrt und ganz wichtig, KEINE Züge mehr zu erwarten sind. DANN, und erst dann, kann, nein darf, ich die Türen freigeben. Na ja. Presse halt.

Söderle, was mache ich jetzt mit dem angebrochenen Morgen? Duschen gehen, zum Arzt, den Ausbleibezettel feddisch machen und zur Arbeit? Und nebenbei nochmal die Demo zu Anno starten. Wenn noch was Zeit bleibt?

Also, ich habe jetzt auch mal die Demo angespielt und ich befürchte das ich mir das Spiel doch kaufen werde, Multiplayer hin oder her, das macht ja richtig Spaß! Allerdings sind mir gerade meine Nomaden auf die Barrikaden gegangen. Was essen die Pappnasen denn auch keinen Fisch... So schnell konnte ich die Datteln dann gar nicht mehr anbauen. Jedenfalls liefen sie mit Schildern durch die Straßen, dann war die Demo leider schon vorbei. Dabei machte ich gerade +489 an Gold. :(

Siehste, wieder so ein Frauen Ding! Wenn ich verhandelt haette,, haette ich 20 Euro mehr bezahlt und er haette die Helfte stehen lassen. Ich lasse Anja auch immer zum Tuef fahren ;)

Das erinnert mich mal an einen Vorfall. Daniela ist mit ihrem Roller rumgefahren und das Kennzeichen war bereits abgelaufen, die gelten bei Rollern ja nur für ein Jahr. Die Polizei hat sie darauf hin angehalten und eine Anzeige aufgenommen. Ich weiß bis heute nicht wie sie es geschafft hat, aber die Anzeige bzw. das Verfahren wurde eingestellt. Aber als mein TÜV beim Auto abgelaufen war, die Kiste war auch nur an der Straße geparkt, ich bin nicht mal mit gefahren, musste ich etwas über 100€ Strafe zahlen und habe 2 Punkte in Flensburg bekommen..... :cursing:

Und wieder hatten wir einen Blitzeinschlag.

Hier ist richtig schönes Wetter. :)

Wahrscheinlich ist er dem Annosyndrom verfallen, spielt seit gestern Abend non Stop durch und denkt es wäre gerade mal ne halbe Stunde um... Chris, lass Bilder rüberwachsen!!! Z Z