Beiträge von FlyWei

@Günter: Oh das muss ich auch noch machen meine Impfungen auffrischen.

Na ja, Impfungen, davon will ich gar nicht reden, ich glaube, die sind alle verfallen bei meiner Spritzenphobie. Bei mir sind das aber Gelenkschmierspritzen. So eine Art Gelee die meine Beine schützen soll noch schneller kaputt zu gehen. War übrigens schön, ich mache mich an meinem freien Tag, wo ich doch faul sein wollte, fertig und fahre zum Arzt, was ist, "wir haben heute keine Sprechstunde, wir machen die Abrechnung. Kommen Sie morgen wieder, aber vergessen Sie das Kärtchen und die 10€ nicht, wir haben ein neues Quartal." Wenigstens an die 10€ wird ganz schnell gedacht.... :cursing:

So, dann werde ich jetzt mal eine Runde Emergency 4 spielen, danach vielleicht ein wenig das Spiel welches sich in der Beta befindet und nicht genannt werden darf und danach installiere ich vielleicht auch mal die Demo von Anno. Dabei wollte ich heute vielleicht mal mit der F100 von LOWI nach LEPA fliegen, mit dem alten Rechner würde das ja noch gehen, aber irgendwie bekomme ich mich nicht dazu motiviert alles anzuschließen und erst mal Geld auszugeben. Nein, ich versuche meinem Vorhaben treu zu bleiben und bis zum Erscheinen von Windows 7 auf den Flusi zu verzichten um dann alles auf dem neuen sauber und neu zu installieren. Werde dann wohl beide Flusi installieren und je nach Bedarf fliegen. Die meisten neuen Geschichten werden ja so oder für beide erstellt.

Einen wunderschönen guten Morgen (die Tatsache das ich heute frei habe macht den Morgen glatt noch viel schöner)!

So, was macht man an einem Tag an dem man frei hat? Richtig, man geht doch gleich erst einmal zum Onkel Doktor und lässt sich von der netten Arzthelferin eine Spritze geben. :( Dann habe ich schon 2, fehlen nur noch 8 für dieses Jahr.

@Günter: gibbet bei euch eigentlich auch Talente die funktionieren, wenn da an letzte Woche denke :D Hattest du eigentlich schon Post vom EBA (Eisenbahnbundesamt) ?

Ja, einige wenige gibt es tatsächlich die auch funktionieren. Kommt aber recht selten vor. :P
    Ich war noch nicht wieder in Köln beim Postfach, kann ich dir gar nicht sagen.

Nee, da werde ich auch nicht mitspielen. Ich habe die 1000 freien Credits verbraten die man mit dem Kauf bekommen hatte, damit hatte ich mir ein paar Dinge geholt mit denen man sein Heim halbwegs gescheit einrichten konnte und mehr werden die da nicht an mir verdienen. Einfach nur Wucher und Abzockerei, aber mal ehrlich, von EA sind wir doch inzwischen nichts anderes mehr gewöhnt oder?

Aber pass auf, dass nicht wieder nen Zug abfackelt ^^

Spielst du damit auf die Geschichte mit dem RE1 von Aachen an? Das ging bis nach Berlin die Geschichte?! Respekt? Aber ich habe mir jedenfalls Mühe gegeben die Dinger heile zu lassen.

(btw. wo ist Günter mit seinem Zug :rolleyes: ).

Um 13:30 rum, da war ich gerade in Euskirchen und habe einen Zug übernommen.

Immerhin musste ich noch eine komplette Zahnreinigung über mich ergehen lassen (wollte wohl mal wieder einen Privatpatienten bluten lassen), mal was ganz neues für mich. :rolleyes:

Finde ich gut sowas. Diese Zahnreinigungen sind ihr Geld wirklich wert. Nächsten Monat steht sowas für mich auch wieder an. :) Normalerweise habe ich Angst vorm Zahnarzt, aber diese Geschichte lasse ich gerne über mich ergehen. Vor allem wenn die Zahnarzthelferin beim arbeiten dann ihre Hupen mir ans Gesicht .... lassen wir das! :rolleyes::whistling:

-----------------------------------------------------------------

So, Nabend zusammen.

Leck mich da wo's lustig riecht, was ist das warm draußen! Ich hatte heute eine Karre mit ner Klimastörung gehabt. Gott sei Dank musste ich auf dem entsprechenden Kopf nicht lange fahren, andernfalls hätte ich die Kiste eiskalt ausgesetzt. Das war ja nicht mehr auszuhalten.

Was willst du auch ne Notlandung simulieren? Wo ist da der Sinn? Komm machen wir doch gleich paar Tote da auf die Runway... Man, lieber nen Gepäckwagen mit Anhängern drauf wo die Kofferanzahl sich nach einiger Zeit vergrößert.

Hmm, also so eine Notlandung zu simulieren ist schon ok, wie Marcus schon sagte, gerade bei komplexen Airlines passiert dir sowas doch. Schau mal die MD11. Wenn du Pech hast passiert dir da was richtig ordentliches und du bist gezwungen eine Notlandung einzuleiten. Sicherlich will hier keiner einen Absturz mit 200 Toten simulieren...

Och, Gamstar.de, Werbungen in sämtlichen PC Spiele Magazinen und eine eigene Homepage haben sie inzwischen auch schon. Soll wohl im September erscheinen wenn ich mich nicht irre. Vorher kommt noch eine Box mit den beiden ersten Teilen raus.

Wenn man seinem Sim mal die Leiter vom Pool entfernt, während er drin ist, ok. Aber das :D

Sadist! :rofl: Erinnert mich schwer an den Trick den es schon bei Sims1 gab um schnell an Geld zu kommen, heiraten, ins Gras beißen lassen, wieder heiraten. :thumbup:

EDIT: Ach ja, was ich am Sommer so liebe, man braucht sich nicht abzutrocknen, man kann sich lufttrocknen lassen und die Zeit des Abtrocknens sinnvoller nutzen. Bevor jetzt jemand "die 2 Minütchen" sagt, bei meinem Pelz dauert das länger.... :evil: Aber auf dem Bauch ist es schon wesentlich schneller seit da nur noch Stoppeln sind. Aber die kratzen wenn man ein T-Shirt an hat. Hier muss ich mir mal was einfallen lassen.

Na ja - bei Sims 2, was ich noch spiele und so lange wie möglich spielen werde, ist das nicht unbedingt so einfach möglich... Von meinem voll ausgebauten Sims 2 (ALLE Add-Ons + knapp 2 GB Downloads) werde ich mich nicht so schnell trennen... :lol2: :hehe:

Ging mir bei Sims 1 so. Ich hatte alle Addons, eine riesige Masse an wirklich total schönen Möbeln, Tapeten etc. Eine Prachtvilla nannte ich mein eigen, war echt Spitze. Von Sims 2 benutze ich nur das Grundspiel. Konnte mich aufgrund von Teil 1 nicht wirklich vom Hocker reißen. Sims3 musste dann nun aber mal sein, ist graphisch ja schon ein Quantensprung und sinnvolle Neuerungen sind ja auch drin. Lediglich EAs Abzocke stört mich wieder. Sehr geringe Möbel-, Frisuren und Kleiderausstattung. Man merkt das du fein im EA Store einkaufen gehen sollst. Wenn man sich da die Preise anschaut, dann frage ich mich ob die noch alle Latten am Zaun haben. Fast 25€ für 40 Möbelstücke... Lächerlich. Und das versaut mir irgendwie die Lust am Spiel. Ich warte ja drauf das der Editor mal raus kommt und die Fans anfangen können Möbel etc. selber zu erstellen. In diese Richtung gibt es ja derzeit nur farblich anders gestaltete Dinge. Und sind wir mal ehrlich, die Möbel die derzeit enthalten sind, egal wie man sie einfärbt, sie sind fürchterlich! Damit könnte ich ein Haus für eine Rentnerin in Eiche Massiv erstellen, aber doch kein schönes, auf Moderne Akzente setzendes, Haus. Klar, ich kann einen hellen, freundlichen Holzton wählen, aber irgendwie fehlen mir die modernen Architekturen.