Beiträge von FlyWei

heute mal wieder Battlefield 2 gezoggt, war mal wieder geil, musste ja mal meine neue Grafikkarte damit testen, alles hochgestellt, 8x Katenglättung, alles fließend, so muss es sein :thumbup:

Hier haben wir einen potentiellen Massenmörder... Er spielt Killerspiele. :nono: :rotekarte: :hehe:

--------------------------------------

Ich bin fast 40 Minuten zu früh wach geworden, das ist doch wohl ein Witz, da kann man mal ein wenig schlafen und dann sowas...

Na ja, erst mal duschen gehen, in Ruhe anziehen, ein Brötchen reinziehen und gut.

Demo ist jetzt auch auf dem Rechner, aber spielen werde ich erst mal noch nicht, morgen ist ein langer Tag und danach schaue ich mal. Erst mal ist jetzt Bett angesagt.

Oh ja, die Demo könnte ich mir auch mal anschauen, aber so lange es keinen Multiplayer gibt bin ich wirklich schwer am zweifeln ob sich ein Kauf lohnt.

Och, wenn man nachher relativ gut verdient, dann geht das eigentlich recht fix.

Du kannst das Leben auch in den Optionen verlängern.

Na ja, dürfen und menschlicher Reflex... Was soll ich da noch zu sagen. Aber du hast schon recht. Dennoch würde ich es immer wieder tun. Wenn man selber Hunde hat, dann hält man da nicht einfach so drauf.

Hach... immer wieder schön, so eine Dampflok... :love:

Pfui, elende Drecksschleudern!!! :zunge:

Alle anderen müssten meines Wissens nach Holdings fliegen bis die Sache geklärt ist :gruebel:

Na hoffentlich haben sie dann ordentlich getankt um noch über den Teich zu kommen.

-------------------------------------

Nabend zusammen!

Bin auch wieder im Hause. Durchgeschwitzt, klebend, eklig! Fahrzeuge die abgerüstet in der Sonne stehen sind besser als jede Sauna! Ich verstehe nicht warum man die Dinger nicht so baut, dass sie nicht nur heizen sondern auch kühlen können. Ich kann beim Abschlussdienst eine Heizzeit im Winter einstellen um Kühlwassser und Fahrgastraum auf Temperatur zu bekommen, aber kühlen im Sommer das geht wieder nicht. Der Klimakompressor läuft nur wenn der Dieselmotor läuft. Würde bestimmt sonst zu viel Strom kosten, da lassen wir lieber den Lokführer ein wenig schwitzen. Kurze Hosen dürfen wir ja dann auch nicht tragen, gehört ja nicht zur Unternehmensbekleidung. Vielen Dank... :thumbdown:

Ich bin immer wieder überrascht wie dumm Fasane sind, die knallen mir auch regelmäßig vor den Zug. Auch die Rehe im Wald sind sehr zutraulich was Züge angeht, soll in der Brunftzeit besonders schlimm sein. Ein Reh ist mir Gott sei Dank noch nicht passiert. Vögel schon jede Menge und bei einem Hund habe ich alles an Bremskraft eingeworfen was ich hatte... Hat gepasst.

So, für mich wird es Zeit das Frühstück wegzubringen, danach mal die Dusche wieder aufzusuchen und mich ins Bettchen zu begeben. Um 06:00 gehe ich morgen aus dem Hause. Der Plan sieht vor: Euskirchen -> Trier -> zurück bis Gerolstein -> Pause -> Vorbereitungsdienst an 2 Einheiten 644 -> beisetzen bei ankommender Einheit aus Trier und dann mit 3 Einheiten zurück bis Euskirchen. Knappe 8 1/2 Stunden.

So denn, ich wünsche einen angenehmen Abend und schon Mal einen schönen Sonntag Morgen/Mittag.

Also hier hatte es eben mächtig geknallt, es dauerte nicht lange da hörte man Feuerwehrsirenen. Es hat auch ein wenig geregnet, aber von den Überflutungen, dem Platzregen und dem Hagel ist wahrlich noch nichts angekommen, sprich all das was man so für heute prophezeit hat.

@Günter: Ich schick Dir irgendwann mal meine Truppe vorbei. So verfressen wie die sind, bist Du das Schnitzel :D Haare vom Kopf können Sie Dir ja keine mehr fressen :duw:

Maya wird mich sicherlich beschützen. :P

Ich hatte früher auch mal einen Wellensittich. Unglaublich liebes und zutrauliches Tier. Auch ein Meerschweinchen nannte ich mal mein. Ist an Altersschwäche gestorben. Mein damaliger Hund (musste wegen Unterkieferkrebs eingeschläfert werden ;() saß da und hat einfach nur gejault und geweint. Wir haben den kleinen im Garten beerdigt und sie wollte das Schweinchen wieder ausbuddeln. Tiere sind schon was feines. Aber dennoch, mit Katzen kann ich mich partout nicht anfreunden. Man kann ihnen tausendmal sagen das sie nicht auf den Schrank springen sollen, sie machen es dennoch. Manchmal habe ich das Gefühl das sie nicht stur sondern strohdumm sind, das sie zu dümmlich sind um das zu lernen. Na ja, wir leben gemeinsam, wir akzeptieren einander, wir kuscheln ab und an mal, aber das war es dann auch. Es ist mehr so eine Hassliebe. Dennoch würde sie mir fehlen wenn sie nicht mehr da wäre...

Ähem..Haare schneiden Reiner?? 8|

Na klar, das bisschen was da noch auf dem Kopfe ist muss kurz gehalten werden, sonst muss ich wie mein Dad mit nem Cäsarkranz rumlaufen. :blackeye:

Was gibts da noch zu schneiden? :ugly: :duw:

Siehe oben.

Ich denke polieren wird da reichen :duw:

Habe ich ehrlich gesagt noch nie gemacht, sollte ich mal überlegen... :P

Wenn wir so weitermachen versteckt er sich gleich wieder Wochen lang :D

Wochen?? Monate! :duw: :hehe:

Weil Namen Schall und Rauch sind und du sie eh nie Daten wirst :rofl:

Der war ja unter der Gürtellinie du Bösewicht! :hehe:

Das stimmt schon - aber mit Namen ließen sich ohne Probleme weitere Bilder finden... ;)

und das war ein guter Konter dazu.

------------------

Mahlzeit!

Um mal auf die Geschichte mit der Rasur einzugehen, ich habe gestern etwas beendet was mich im Sommer immer unglaublich gestört hat, der Pelz auf dem Bauch ist ab. Hat mich getroffen wie ein Schlag, im ersten Moment dachte ich mir "wie siehst du denn aus". Nach so 10 Minuten ging es dann aber und man konnte sich mit abfinden. :) Seht ihr, es gibt genug Haare zum Schneiden! :P

Heute gab es sonst nichts besonderes, ich hatte mich lediglich auf den neuen Prius gefreut den ich mir anschauen wollte und was war, das dusselige Autohaus in Euskirchen hatte den neuen noch nicht da. Tolle Premiere. :( Na ja, halt noch ein paar Tage warten. :S