Jetzt muss ich noch ein paar Sätze an dich persönlich loswerden Toto.
Ich möchte dir und deiner Familie noch einmal ganz herzlich für den tollen Tag und die freundliche Aufnahme und Gastfreundschaft bei dir danken. Man merkt wirklich, dass du mit vollem Herzen deinen Freunden beistehst, sei es im Forum, sei es dass du Yve kurzfristig bei dir zum Wochenende beherbergst, oder einfach nur dass ein Freund den Tag zumindest bei den Mahlzeiten mitessen darf.Die Eulenschaft könnte sich eine bessere Person at the top überhaupt nicht wünschen aus meiner Sicht. Ich sage deshalb gerne, dass ich stolz bin, in dieser kleinen aber feinen Gemeinschaft mit dabei sein zu dürfen.
In diesem sinne
Simon, das kann ich so unterschreiben. Ich war mit Markus ja auch schon bei Toto zum Frühstück geladen und ich bin eigentlich sehr scheu wenn ich Menschen noch nicht so genau kenne, sicherlich kennen wir uns von hier, aber dennoch ist es immer was anderes wenn man sich live gegenübersteht. Aber ich hatte ja vorher in DUS schon das Vergnügen viele, unter anderem auch Toto, kennenzulernen. Ich fühlte mich auf Anhieb wohl und war begeistert von Totos Gastfreundschaft. Ich vergesse Beispielsweise immer Gästen, die nicht so oft da sind, Getränke anzubieten. Wenn ich Besuch bekomme, kenne ich die guten meist so gut, dass sie wissen wo Trinken und Gläser sind und nehmen es sich einfach wenn sie Durst bekommen, daher bin ich das gewöhnt und frage nie...
Aber doch, ich bin auf jeden Fall von Toto begeistert gewesen. :heart:
Gut, ich glaube, dann kann sich jetzt jeder ein Bild davon machen, was da in Holland so abgegangen ist. Weitere Informationen bitte nicht öffentlich
Dirk, you made my day! ![]()
War gestern Abend nach der Arbeit noch in der Apotheke und die war sehr nett und hat mir Tropfen gegeben
MCP? Die betäuben und sollen den Magen beruhigen wenn ich mich nicht irre.
------------
Morgen zusammen.