Beiträge von FlyWei

Jetzt muss ich noch ein paar Sätze an dich persönlich loswerden Toto.
    Ich möchte dir und deiner Familie noch einmal ganz herzlich für den tollen Tag und die freundliche Aufnahme und Gastfreundschaft bei dir danken. Man merkt wirklich, dass du mit vollem Herzen deinen Freunden beistehst, sei es im Forum, sei es dass du Yve kurzfristig bei dir zum Wochenende beherbergst, oder einfach nur dass ein Freund den Tag zumindest bei den Mahlzeiten mitessen darf.Die Eulenschaft könnte sich eine bessere Person at the top überhaupt nicht wünschen aus meiner Sicht. Ich sage deshalb gerne, dass ich stolz bin, in dieser kleinen aber feinen Gemeinschaft mit dabei sein zu dürfen.
    In diesem sinne

Simon, das kann ich so unterschreiben. Ich war mit Markus ja auch schon bei Toto zum Frühstück geladen und ich bin eigentlich sehr scheu wenn ich Menschen noch nicht so genau kenne, sicherlich kennen wir uns von hier, aber dennoch ist es immer was anderes wenn man sich live gegenübersteht. Aber ich hatte ja vorher in DUS schon das Vergnügen viele, unter anderem auch Toto, kennenzulernen. Ich fühlte mich auf Anhieb wohl und war begeistert von Totos Gastfreundschaft. Ich vergesse Beispielsweise immer Gästen, die nicht so oft da sind, Getränke anzubieten. Wenn ich Besuch bekomme, kenne ich die guten meist so gut, dass sie wissen wo Trinken und Gläser sind und nehmen es sich einfach wenn sie Durst bekommen, daher bin ich das gewöhnt und frage nie... :D Aber doch, ich bin auf jeden Fall von Toto begeistert gewesen. :heart:

Gut, ich glaube, dann kann sich jetzt jeder ein Bild davon machen, was da in Holland so abgegangen ist. Weitere Informationen bitte nicht öffentlich ;)

Dirk, you made my day! :rofl:

War gestern Abend nach der Arbeit noch in der Apotheke und die war sehr nett und hat mir Tropfen gegeben

MCP? Die betäuben und sollen den Magen beruhigen wenn ich mich nicht irre.

------------

Morgen zusammen.

Ja ich bin auch bei der Sparsambank :) Also Spardabank. Dann werde ich dort mal fragen. Danke Euch soweit für die Infos. Kann das eigentlich sein dass die Spaßkasse (Sparkasse) für alles übelst Gebühren verlangt?

Wir haben das Girokonto Online oder sowas in der Richtung. Musst du dich mal informieren lassen. Wie gesagt, wir haben ein Partnerkonto für Daniela und mich zusammen und wir haben alle beide eine Mastercard gebührenfrei bekommen. Allerdings bekommen wir auch keine Rechnung dafür, sondern für die Mastercard gibt es dann gesonderte Kontoauszüge die, bei Umsätzen, dann mit aus dem Kontoauszugsdrucker dann kommen. Kann man dann gesondert abheften. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden.

Was die Geschwindigkeiten von Transaktionen angeht, so kann ich mich auch nicht beschweren, geht auch immer alles fix, dazu habe ich keine Kontoführungsgebühren, die Sparda Bank ist an jedem großen Bahnhof vertreten, es war ja eigentlich mal eine Bank für Bahner, und von daher habe ich auch nicht unbedingt Probleme mit den raren Geldautomaten der Bank. Wenn ich mal kein Bargeld habe, was solls, dann wird mit Maestro, sprich der normalen EC Karte bezahlt. Die Kreditkarte brauche ich eigentlich so auch nur bei Auslandsreisen, in den USA ist man ja ohne nur ein halber Mensch, und ja, wenn ich Einkäufe im Netz tätige die keine anderen Möglichkeiten bieten, siehe FS Dreamteam.

Aber ich muss sagen, irgendwie fehlt mir bei Vegas die Stimmung ein wenig, mag sein weil ich keine richtige Scenery für die Stadt habe, ich weiß es nicht, oder es ist einfach so leer darum.

Frühstücken würd ich jetzt auch sau gerne, aber ich glaub das wäre dann glatter Selbstmord

Ach was, lecker Zwieback, Salzstangen und Cola. hilft bei Flitzekacke immer. :lehrer: Aber mal gute Besserung.

Ich kann so gleich nach dem aufstehen nicht frühstücken, ich brauche da so ein zwei Stunden bis ich den ersten Bissen runter bekomme

Geht mir auch so, brauche aber meist so 4 Stunden bis zum ersten Hunger.

Hä??? Okay, ich will nicht wissen, welche Haare damit gemeint waren :rofl: :duw:

Jene die du wieder meinst, die müssen auch mal wieder runter, ja, ist schon wieder 3 Wochen her... :hehe: Daniela überlegt mir die Haare auf dem Rücken zu epilieren. Ich habe ihr mal sporadisch nen Vogel gezeigt, ich hoffe sie konnte damit was anfangen und hat diese Art der Kommunikation verstanden... :assaultrifle:

Ich habe jetzt die Wahl zwischen Blinddarm, Leiste und einer Blasenentzündung.

Blinddarm lässt sich gut feststellen. Wenn du die Beine anziehst, ich glaube das linke müsste es sein, dann sollte der Schmerz nachlassen weil rechts der Blinddarm entlastet wird. Blasenentzündung bekommt man ganz schnell raus wenn man dein Urin untersuchen würde und Leiste, ja, das kennst du ja bestimmt, bücken, die Bäckchen auseinander und dann kommt der Finger... :lol2:

oder einfach eine stink normale Verstopfung

Seid wann ist Flitzekacke Verstopfung? Ist das nicht das genaue Gegenteil davon? :gruebel:

PS: Tom, komm du dochmal von deinem "Lehrer"-Trip runter, lass Nico einfach seine schlechte Laune auslassen und gut ist. ;)

Sorry, aber ich muss Tom da unterstützen, die Kommentare von Nico nerven mich auch inzwischen teilweise ungemein, er braucht sich nicht zu wundern wenn man ihn eine Schublade steckt, Hooligan, Faulenzer in der Schule etc... Wenn ich so einen Schwachsinn lese, ich habe auch jahrelang beim FC auf der Südtribüne gestanden und hatte nie solche Ambitionen meinem Verein mit Rauchbomben finanziell zu schaden oder andere Fans zu vermöbeln. Auch die Polizei hat mich nie gestört. Außer bei der Geschichte in Mönchengladbach wo ich aus der Polizeitraube nicht rausdurfte um mir was zu trinken (Cola) am Kiosk zu kaufen.

Ich arbeite erst am Montag wieder. So viel zum Thema Luschen :hehe:

Geht mir auch so, Montag 4:12 ist Dienstbeginn. Bis dahin frei.

-----

Nabend Männers, Suse und Yvonne.

Schöner Tag heute, erst bis elf geschlafen, dann in aller Seelenruhe feddisch gemacht für die Arbeit, den Laptop eingepackt und los. Bereitschaft kann wahrlich was feines sein. Eine Stunde von 8 habe ich gearbeitet und die restlichen 7 Stunden habe ich mich fürs Fußball Manager spielen bezahlen lassen. :hehe: Dennoch, ich bleibe dabei, ich fahre lieber als Bereitschaft zu haben. Man hat so eine innere Unruhe und wartet die ganze Zeit auf einen Anruf das man irgendwo gebraucht wird.

Nun ja, mal schauen was ich mit dem angebrochenen Abend noch so anstelle.

Also ich habe die Mastercard, die gibt es für mich als Kunden bei der Sparda Bank kostenlos dazu, da muss ich nichts für bezahlen und Mastercard wird eigentlich überall angesehen. Ich hatte bis jetzt weder beim Kauf im Ausland, noch in den USA Probleme damit.

So, die Landung ist vollbracht, das Herz inzwischen aufgehangen, ich hoffe es ist spät genug und keiner klaut es mehr und nun geht es ab in die Heia bis um 11 der Wecker wieder klingelt, dann Haare schneiden, das Fell aus dem Gesicht, unter den Hausregen anziehen und mal schauen wie viel Zeit mir noch bis 13 Uhr bleibt, dann gehts auf zur Spätbereitschaft. Wie ich Bereitschaften liebe. Da fahre ich doch lieber aber gut, ich nehme den Laptop mit und spiele halt die Zeit bis man mich ruft, dann geht wenigstens die Zeit um.

Gute Nacht euch allen.

Ach ja, hatte ich eben ja ganz vergessen,

Schaf 5

Was seid ihr alle verweichlicht momentan! Um die Zeit beginnt der Tag doch erst. :P Ich kann langsam mal planen wie es abwärts gehen und mir Gedanken machen wie ich das Maiherz aufhänge und dann auch mal ins Bett hüpfen. Um 11 klingelt dann der Wecker. Aber bis ich lande ist ja noch gut 1 1/2 Stunden wohl hin...

Tja, schade für Bremen, ich drücke ihnen aber fürs Rückspiel weiter die Daumen. :P

Danke Günter für die Info, ich meinte natürlich die 42er Baureihe, habe gestern Quarks geschrieben. Gilt eigentlich noch die Geschwindigkeitsbeschränkung wegen der Bremsen?

So weit ich weiß nicht mehr. Die haben etwas an der Software der Bremsen geändert, man darf nun auch nicht mehr voll aufschalten. Aber wie gesagt, ich habe die Baureihe noch nicht und habe mich daher nicht dafür interessiert.

Ach Michi, ich sortiere gerade mein Weisungsbuch und sehe gerade auch die Weisung das nur noch zentrales Schließen beim 42X erlaubt ist, ich hab das Ding damals einfach weggelegt weil ich mit dem Fz nicht zu tun habe. Vermutung war also richtig.

Somit sind wir dann wieder die Dummen wenn was passiert.

Emh, möpp :D Falsch, die Todesstrafe kostet in den USA knapp 2 Millionen(mit 10 Jahren Haft davor) Dollar, wenn der Kerl weitere 50 Jahre Lebenslänglich hat würde es den Steuerzahler nur 800.000$ kosten ;)

Ja, wir sind hier aber nicht in den USA, die Geschichte kann man wirklich einfacher haben. Ist eindeutig bewiesen worden das es sich um den Täter handelt, so muss dieser in meinen Augen nicht erst 10 Jahre sitzen und so eine Giftmischung die zum Tode führt muss man auch keine 2 Millionen zahlen... Man kann das einfacher haben, wenn man wollen würde.

Als ich am Knie operiert worden bin habe ich mich nachher auch selber entlassen, die können dich ja nicht zwingen da zu bleiben... Ich sagte auch, dass ich die Trombosespritzen mir auch alleine geben kann und ob ich nun im Krankenhaus liege oder ob ich zu Hause im Bett liegen würde, das mache keinen Unterschied. Durfte dann auch gehen sollte eigentlich noch 2 Tage zur Beobachtung da bleiben. Musste allerdings dafür dann zum Orthopäden meines Vertrauens, damit konnte ich aber gut leben.

Na ja, Torsten, Kopf hoch. Ihr seid noch nicht so alt und zu Toto werdet ihr noch oft hindüsen können. So weit ist es ja nun auch nicht. Aber schade ist es sicherlich für euch.

Ich wünsche allen jedenfalls auch morgen einen schönen Tag und das ihr mir einen Chocomel für mich trinkt.

Da er überlebt hat, hat der Schütze aber leider nicht gut genug geschossen.

Sorry, das musste jetzt sein. Ich weiß, Menschenwürde etc. aber so ein Kerl hat in meinen Augen keine Würde. Steinigt mich, aber ich bin ein Befürworter der Todesstrafe. Das kostet wenigstens nicht so viel wie lebenslänglich mit anschließender Sicherheitsverwahrung, aber wann bekommt man sowas schon mal.

Oha, Vogelzeugs ist scharf und greift den Lack an hatte ich mal irgendwo aufgeschnappt. Ich nehme mir immer ein Kleenex, mache das nass, lege es auf die Stelle für ein paar Minuten zum Einweichen und dann kannst du es ganz locker abwischen ohne das dem Lack was passiert.