Beiträge von FlyWei

Bewerbung ist raus, sollte eigentlich nur Formsache sein, aber drückt mir trotzdem die Daumen, irgendwas kann immer schief gehen 8o

Wird gemacht der Herr!

@Torsten: Weißt du was das schlimme daran ist, wenn sie sie heute nicht entlassen, dann frühestens Montag. Denn es ist ja langes Wochenende. Hier kann man dann nochmal Geld kassieren. Richte ihr bitte gute Besserung aus.

Ok, das ist für dich natürlich eine Begründung, ich habe mit Nokia immer wieder die Erfahrung gemacht das der Akku irgendwann zickte, da war er morgens voll und auf einmal leer. Wenn man angerufen wird, zack Handy aus, Akku leer, startest du neu, wird der Akku aber als voll angezeigt. Nun gut, so hat jeder seine Erfahrungen. :)

Tom, ich weiß gar nicht was du gegen Sony Ericsson hast. Ich hatte auch Jahre lang immer nur Nokia Handys, als es desletzt darum ging ein neues Handy zu kaufen wegen Vertragserstellung, da wusste ich auch nicht welches ich haben wollte. I-Phone war zu teuer, das Nokia N958GB auch und nach langem hin und her habe ich mich für ein SE K770i entschieden und bin absolut zufrieden damit. Sicherlich, ich hätte gerne ein größeres Display gehabt, aber irgendwie ging alles zusammen nicht auf.

Bohr, reinigt die Luft verdammt.. Ich halts nicht aus, trotz Überdosis Ceterizin seh ich aus als hätt mich jemand die Augen blutig geschlagen, zum Glück bin ich nicht der einzige der das hat, nach 3,4 Stunden Unterricht legte sich die Anzahl der Personen die fragten "ey, wer hat dich geschlagen man?" :D

Gut das ich nicht allergisch bin, sonst hätte ich wohl heute direkt einen Schock bekommen. Ich hatte das linke Fenster (zum Gegengleis hin) auf, weil beim rechten ständig irgendein grünes Gemüse in den Führerstand klatscht und als der Gegenzug an mir vorbeirauschte zog der eine Pollenwolke hinter sich her die sich gewaschen hat und alles schön bei mir rein...

Danach war der Schock bei mir weg und ich realisierte das ganze erstmal, da fing ich an Rotz und Wasser zu heulen. ;(

Das kann ich voll und ganz verstehen mein Bester. Gut das es euch allen drei inzwischen wieder besser geht! Ich war erst einmal richtig geschockt als ich das gelesen hatte und dachte mir nur "oh nein". Aber am Ende ging es ja dann wieder. Allerdings erinnerte mich deine Fahrt zum Krankenhaus an Februar letzten Jahres. Da habe ich sowas auch gemacht, und trotz allem war ich leider nicht schnell genug, meine Oma war bereits tot als ich im Krankenhaus ankam. Ich konnte mich nicht mehr verabschieden. Jetzt habe ich die Tränen wieder in den Augen stehen, denn ich wuchs bei ihr auf und für mich war sie meine Mutter (zu der ich keinen Kontakt habe). Sie fehlt mir sehr. Aber genug abgeschweift. Es freut mich, wie gesagt, dass scheinbar alles wieder in Ordnung ist.

Yop,

schlechte Werte und vorerst nichts neues. Man vermutet nun mehr hinter den vielen Schmerzen :(
    Mal sehen was das Blutlabor in Karlsruhe rauskriegt.

Und was sollen wir mit dir nur machen? Notschlachten würde sich da anbieten... :P

@ Torsten: Erstmal schön das es deiner Family wieder gut geht. Nächstes mal ruft aber bitte gleich die 112 an. Genau dafür sind wir da. Geht schneller und ihr seid gleich in den richtigen Händen.

Und vor allem ist es günstiger als der Straßzettel wenn man einen Brief mit schönem Foto nach Hause bekommt.

Vielleicht Regeln miteinander vereinbaren und besprechen was passiert, wenn einer den Kurs boykottieren will.

An die Wand stellen und erschießen? :rofl:

Es waren nur ein paar Stunden und ich musste mich durch mehrere Seiten kämpfen. Ich will gar nicht wissen wie das erst wird, wenn ich nächsten Montag aus der Offline Welt wieder zurück bin.

Einen Tag nicht da und du kommst nicht mehr hinterher bevor du zur Arbeit musst. Ich will gar nicht wissen wie das ist wenn ich 2 Wochen weg fahre. Wahrscheinlich steige ich dann einfach so wieder ein und lasse berichten was es wichtiges gab...

Günter, wenn du das noch liest, eine Frage:
    Kann es sein, dass die 623er Regionalbahnen (zumindest bei uns) umgerüstet wurden?
    Früher schlossen sich die Türen selbstständig.
    Heute ertönt ein Signalton (wie ich es von der Düsseldorfer S-Bahn kenne) und die Türen schließen alle gleichzeitig (wohl vom Zugführer aus gesteuert) ?(

Ich kann es dir gar nicht genau sagen, ist mir beim 42X aber auch schon aufgefallen. Das EBA macht Stunk wegen Türen, kann sein das es damit zusammenhängt. Bei meinen Baureihen ist bis jetzt noch nichts gekommen, der Buschfunk trommelt aber das TAV (Technisches Abfertigungsverfahren) abgeschafft werden soll und der Tf, bzw. Zf sich wieder selbst darum kümmern sollen. Also wieder fahren in SAT (Selbstabfertigung Triebfahrzeugführer). Das ist, was du siehst, die Türen schließen nicht mehr automatisch (TAV), sondern sie schließen erst nach Aufforderung durch den Tf.

Iboprofen 500

Weichei. Bei mir gibt es immer Ibu 800. Davon habe ich jede Menge für meine Beine. Aber, seit ich "auf der Strecke" und nicht mehr im Rangierdienst bin brauche ich die Dinger kaum noch.

Ach, hör doch auf. Die Mädels von heute wissen doch ALLE GANZ GENAU, dass sie älter wirken, als sie eigentlich sind. "DIE" legen es dochd rauf an ^^

Ich warte darauf wann es soweit ist das kleine Mädchen erst Brüste bekommen und danach Zähne. Wirklich Wahnsinn was heute los ist und wie schnell man sich ganz böse vertun kann. Aber wie ihr sagtet, sie legen es schwer drauf an älter auszusehen.

meine "Eule" ist 1,60 klein...

Richtige Größe, kann man bequem den Kopf als Tisch für das Bierglas nutzen, die Höhe stimmt. :D

1-40478b9b3d96d70f8qcn.jpg

Sehr gute Wahl, nicht blond!

Ich bin i-wie total müde, woher das wohl nur kommen mag :whistling: :D

Wahrscheinlich von eurer Schäfchenzählerei!

Alles was ich mache ist cool!

Ja, vor allem mir Chocomel zu besorgen zum Frühstück, und auch noch direkt 3, war eine absolut saubere Aktion von dir! :beer:

Morgen gehts zum Maibaumkauf :)

Oh ja, gut das du mich dran erinnerst! Erst mal eine Notiz (natürlich verschlüsselt) gemacht.

@ Samy: Pass auf, dass sie dir nicht dein wahres Alter verheimlicht und du irgendwann mit 80 Jahren erfährst, dass sie erst 34 ist ^^

Was wäre so schlimm daran. Mit 80 eine Freundin die noch jung und knackig ist, was will man(n) mehr? 8)

Mein Meister fliegt in die USA

da würde ich auch gerne mal wieder hin. Ich fand New York sowas von "geil"! Ich will unbedingt nochmal da hin. Und danach mal Miami, Los Angeles, San Francisco, Washington, .... die Liste könnte ich ewig fortführen.

dann will ich mich auch mal in den Schichteulenthread einklinken, als Student fühl ich mich in der Nacht ja traditionell sehr wohl :sleeping:

Also ich fühle mich auch heute noch sehr wohl nachts. Wenns draußen anfängt dunkel zu werden, dann werde ich wach, selbst wenn ich den ganzen Tag müde war.
    Ach ja, ich schicke dir morgen mal eine PM wie es mit der ÖBB ausschaut.

Danach habe ich mich dann mal um die Wäsche gekümmert, zwei volle Ladungen. Bitte einmal Beifall, denn es ist nix verfärbt und auch nix eingelaufen

:clapping: Suppa Burschi! ;)

-----------------

So, die Zitate alle durch und auch wieder up2date.
    Wie war mein Tag, eigentlich ganz in Ordnung, ich kann nicht klagen, die Hinfahrt zur Arbeit wurde etwas stressig, der Zug hatte 15 Minuten Verspätung, ich flitzte noch schnell auf die Dienststelle um in die Einsatzplanung zu schauen, die neue La zu holen und mein Postfach zu leeren (neue Einbesserung für die PZB Vorschrift war drin, also mal wieder unbezahlt in Heimarbeit lesen). Danach schnell runter zum Zug, den Kollegen ablösen, schnell die Örtlichkeit aufsuchen, die PZB Daten eingeben und ab die Post, eine Minute vor Abfahrt war ich dann feddisch und konnte den Puls wieder runter fahren. Ach ja, der Aufzug zur Meldestelle war kaputt, sie liegt im 4. Stock. Kollegen die mir entgegenkamen erklärten mir im Vorbeigehen das der Abstieg leichter sei... :evil: Die beiden Runden nach Kleve waren angenehm stressfrei, außer einer BÜ-Störung keine besonderen Vorkommnisse.
    Zur Rückfahrt hin hatte mein planmäßiger Zug nach Köln dann +20, also schnell noch den EuroNight nach Prag genommen. Dies geht dann nur vorne auf der Lok, sonst hat man da keinen Platz drin, aber da vorne geht mir auch kein Mensch auf den Senkel. Netten Plausch mit dem Kollegen vom Fernverkehr gehalten und gut in Köln angekommen und dann, die Privatbahn nach Hürth auch noch +10. Gut das in Hürth noch ein Kollege von der Transportleitung mit ausstieg, der hat mich dann nach Hause gebraucht. Maya noch schnell piseln lassen, mein Essen in die Micro geschoben und seit gut viertel vor 12 sitze ich nun hier...

Nun wird es dann aber auch Zeit mal ins Bettchen zu gehen. Schön das morgen frei ist, dann Freitag eine Spätbereitschaft und Samstag/Sonntag dann Wochenende. :) So langsam kann ich die Tage bis zur Versetzung nach Köln anfangen zu zählen. Die letzte Woche im Mai habe ich ja sogar noch Urlaub. :)

Gute Nacht dann schon Mal.

Schaf 20

Guten morgen......
    Habe gestern das Brett, welches Max am rausfallen aus seinem Bettchen gehindert hat abgebaut, weil er meckerte, das das aus und einsteigen so schwer ist. Als er geschlafen war, habe ich seine 2. Matratze die unter seinem Bett liegt so raus gezogen, das wenn er raus fallen sollte weich faellt und...............jaaaaaaaaaasicher um 2:15 Plumps, donk PAAAAAAPAAAAAAAA > (verschlafen) ja Schatz > (leicht weinerlich) ich bin aus dem bett geplumst > (lachend) dann krabel wieder rein > (sauer) geht nicht > (nakte Fuesse auf Parket) Taps, Taps, Taps, Taps > (laechelnd einen inzwischen vor seinem Bett wieder eingeschlafenen Max ins Bett legend) Schlaf gut....
    Mal sehen ob es heute Nacht klappt.... :D

Das ist ja mal süß. Hast du gut mitgedacht Toto. Ich weiß noch das ich auch mal aus dem Bett gefallen bin, ich war 7 oder 8 oder so. Ich fiel auf meine Atari Konsole, mit dem Gesicht, und irgendwie fiel ich so ungünstig das die noch nicht verheilte Narbe am Ohr wieder komplett aufriss. Schon wieder freier Blick auf den Knorpel im Ohr. Klasse. Direkt wieder zum Krankenhaus, mitten in der Nacht.

----------

So ihr Lieben, ich war gestern nicht da und heute habe ich es leider nur bis Seite 303 geschafft hinterher zu lesen. Ich muss nun zur Arbeit los. Das ihr auch nicht mal Rücksicht auf die Leute nehmen könnt die nicht jeden Tag hier reinschauen können... Schämt euch! :P

Ich werde den Rest dann heute Abend oder morgen nachlesen. Noch weiß ich ja wieder nicht wie ich morgen und Freitag arbeiten muss, ob ich überhaupt arbeiten muss, derzeit habe ich offene Dispotage und der Disponent hält es ja nicht für nötig anzurufen. Normalerweise bräuchte ich beide nicht zu machen da er mich 3 Tage im Voraus über offene Dispotage zu unterrichten hat, aber da ich mir meist an diesen Tagen eh nichts vornehme soll es mir egal sein.

Also, bis dann.

@Günter: BBQ Chicken RULEEEZ? :D

Nein, aber BBQ Peperonisalami. :D

Zitat von »reinergu«
    Aber Latte, ...

Ja, so ist das am Morgen, wenn man aus dem Bett rauskommt :rofl:

Richtig, wie sagte Arthur doch: "75 Jahre und der Kleine reckt mir zur Begrüßung immer noch das Köpfchen entgegen" :beer:

Günter der gute alte Fußball Manager macht mir im Moment auch wieder tierisch Spaß. Bin aktuell mit Barcelona im Jahr 2010... und baller mich munter durch die Spanische Liga... Mit einer Manschaftstärke von 915 sind die restlichen Vereine außer Real auch wirklich nur noch Fußvolk... Messi - Pato - Eto - Krikic sind in dem Spiel auch wirklich abartige Granaten... im Mitelfeld spiel ich dann ne runde mit Renato Augusto - Marko Marin - Inesta und Fabregas. Meine schäbige Abwehr.. die ich eigentlich nicht brauche besteht dann aus... Lahm - Terry - Pique (Puyol) - Alex Alves...

Titel sammelt man auch recht fleißig... so bin ich nach knapp 2 Jahren schon auf Manager-Level 7... und tue eigentlich nix außer die Jungs aufzustellen :)

Das ist doch langweilig. Du musst eine echte Managerkarriere starten und dich von unten hoch arbeiten....

Naja er ist gut befreundet mit seinem ex-Teamleiter, dann sollte es hoffentlich gehen.

Gut, mittels Vitamin B sollte das Ganze natürlich kein Thema sein. Gerade habe ich auch noch einmal einen Anruf vom Betriebsrat bekommen, ich hatte nachgefragt wann ich es schriftlich bekomme das ich versetzt werde, ich bekam jedenfalls die Aussage zu hören, dass es immer noch fest sei, ich würde zum 1.6. wechseln und schriftlich käme es wohl noch. Ich bin gespannt. Auf den BR kann ich mich eigentlich verlassen.

Mein Kumpel reversiert seinen Wechsel wohl bald, denn die Eurobahn ist nicht besser.

Ja, manche Privatbahn ist sogar noch schlimmer... Dann hoffe ich für deinen Kumpel das die Bahn nicht auf beleidigt macht und ihn auch wieder einstellt. Ich hörte mal davon das die sich dann stur und bockig stellen wenn du einmal gegangen bist.

Günter, dass du bei diesem tollen Wetter überhaupt Zockarien veranstaltest? Ich hab zwar auch Böcke auf ne Runde ETW, aber dafür ist mir das Wetter viel zu schade. Sowas muss genutzt werden.

Nee du, ich bin so selten zu Hause, ich bin froh wenn ich mal zu Hause bin und mal ausspannen und meinem Hobby Computerspielen nachgehen kann. Wenn ich mal meine eigenen 4 Wände sehe. Ich bin die ganze übrige Zeit unterwegs, das reicht mehr als genug.

irgendwie ist da etwas wahres dran:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ist eigentlich kein Video, aber ich finde das irgendwie lustig gemacht:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

@Günter: Negativ Sir, hab leider die ganze Woche außer Mittwoch Spätschicht und am Freitag dann von 8:00-17:00 :ugly:

Lieber Herr, ist das ein Akt, wenn du Zeit hast, dann habe ich keine und umgekehrt.... :wall:

Oder komm mich mal in Buchheim besuchen ;)

Wie soll er das denn machen, du hast ja nie Zeit! :P

Bis dahin wird weiter bei pizza company bestellt. Auch seehr lecker!

Oh jaaaa, aber teuer, viel zu teuer für das was man bekommt. Sonst würde ich da wesentlich öfter bestellen.

--------------

Einen schönen guten Morgen wünsche ich in die Runde!

Ganze 3 Stunden durfte ich schlafen bevor Maya dann doch hellwach war und einfach nicht mehr schlafen wollte, dann kann man sein Herrchen ja mal wecken und schauen was passiert. :( Aber Latte, ich habe dafür heute und morgen frei. Mit meinem Diensteinteiler habe ich auch bereits telefoniert, der hatte mir ja Freitag, wo wir besprochen haben das er mich zu fragen hat wenn er Schichten dreht, sogar noch aus Frackigkeit aus einer Spätschicht einen Frühdienst gemacht. Jetzt hab ich ihn heute Morgen angerufen er möge dies bitte rückgängig machen und ihn darauf hingewiesen das er nicht an meine Schichten darf ohne mich vorher zu fragen, wollte er aber nicht mehr rückgängig machen, einen GDL-Anruf später hatte ich dann nun wieder meine normale Schicht. Wenn der Kerl meint er könne mich verarschen muss er früher aufstehen! :lehrer: :assaultrifle:

So, dann werde ich mal schauen wie ich den restlichen Tag rumbekomme, Fußball Manager, ich bin inzwischen von Augsburg ja nach Nürnberg gewechselt, der Club hat mich aus meinem Vertrag rausgekauft, oder doch eher Herr der Ringe Online, oder doch mal wieder nach langer Abstinenz mal wieder Flusi? Mal schauen...

Warum müssen Einkommensteuererklärungen bloß nur so kompliziert sein? :evil: ;( :wall:

So kompliziert fand ich das gar nicht. Habe jedenfalls 951,27€ zurück bekommen. Der Bescheid kam vor ein paar Tagen rein. Zusammen mit den 177€ von Daniela ist das eine nette Summe. Wird wahrscheinlich dann ein neuer PC für mich werden. :)

So die Damen und Herren, ich wünsche euch eine angenehme Nacht und mache mich auf den Weg zur Arbeit.

Markus (abbi) wie sieht das bei dir aus Montag und Dienstag? Vielleicht kann man mal ne Runde Herr der Ringe Online spielen? Aber morgen muss ich dann erstmal ausschlafen. Werde mein Bett wohl erst um 08:30 sehen und dann mal schauen wie lange ich pennen werde.

Bis dann.

Mahlzeit!

Ja Torsten, das ist ja schade. Ich war schon richtig eifersüchtig auf dich. Aber ich habe mich auch geärgert. Habe ich mich doch am Freitag noch mit dem Disponenten gestritten das er mir mitzuteilen hat wenn er Schichten ändert, das er mich vor allem zu fragen hat, da schaue ich gestern auf den Plan und sehe das ich Mittwoch statt einem Spätdienst auf einmal eine Frühschicht habe. Beginn und Ende um mehr als 10 Stunden verschoben! Stand Freitag! War das die Retourkutsche? Will der mich nun provozieren? Also am Montag dann einmal das Gespräch mit der GDL suchen, ein erneutes Gespräch mit dem Disponenten, diesmal in einem ganz anderen Ton als noch am Freitag und dann einen Brief an den Einsatzregionleiter in dem ich eine schriftliche Stellungnahme für das Handeln des Disponenten fordere. Wenn der Saftsack meint er könne mich verarschen, dann muss er früher aufstehen! Die Schicht werde ich selbstverständlich so nicht machen!

Ansonsten ein schöner ruhiger Tag mit Umleitung, auf der Hinfahrt 20 Minuten Verspätung, auf der Rückfahrt nur 6. Eine leckere Pizza mit meinem Zugbegleiter gestern während der Fahrt noch gegessen, natürlich mit ordentlich Knofi wie sich das gehört. :) Heute habe ich dann eine Nachtschicht und dann Montag und Dienstag frei. Und wegen Mittwoch wird sich dann noch gezankt. *kann nur mit dem Kopf schütteln*

So ihr Lieben, ich mache mich dann mal unter den Hausregen!

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag. Mal sehen was mein Arbeitstag so bringt. Ich weiß nur, dass ich heute umgeleitet werden weil man zwischen Neuss und Krefeld eine Unterführung für Fußgänger baut und dieses Wochenende dort ein Tunnelsegment einschiebt. Die Strecke ist daher gänzlichst gesperrt. Also gibts eine Umleitung von Düsseldorf über Duisburg nach Krefeld. Mal sehen was das alles an Verspätung dann gibt. Nun denn. Bis denne.

Und kann es sein, dass man vom Nichtstun müde wird? :D

Oh ja, das ist definitiv möglich! Ein Grund warum ich so lange Pausen in den Schichten nicht leiden kann. Manche Kollegen schwören da richtig drauf. Ich sehe persönlich lieber zu das ich was zu tun habe damit die Zeit vergeht.

----

Morgen!

Was war denn da mit Pepe los? Das hatte ich gar nicht mitbekommen. Aber mal im Ernst, man kann sich doch anstellen, oder? Ich meine, man erkennt doch dass das eine Schwalbe war und wie der so gefallen ist konnte Pepe nicht mehr ausweichen und ist halt mehr gestolpert als gelaufen und hat dabei versehentlich den Spieler berührt. Was da im Anschluss ein Schlag sein soll, da ist er über ein Loch im Rasen gestolpert und wollte sich nur abfangen. Definitiv kein rot! Frechheit da rot zu geben.

Jetzt habe ich noch knappe 2 Stündchen Zeit und dann kann ich mich feddisch machen für die Arbeit. Gleich stelle ich noch mal ein paar Bilderchen von HdRO online und dann mal sehen wie ich die wenige Zeit noch verbringe. Für HdRO reicht es kaum, ich könnte wohl FM09 spielen, aber da habe ich gerade den FC Nürnberg auf dem 18. Platz in der Bundesliga übernommen. Die haben mich aus meinem Vertrag beim FC Augsburg freigekauft. Fand ich gut, ich wollte da ja eh weg. So konnte ich ein halbes Jahr früher gehen und ich denke, von Augsburg nach Nürnberg, das ist ein Schritt nach vorne. Jetzt habe ich die Winterpause für die Vorbereitung Zeit und dann die komplette Rückrunde als Feuerwehrmann (wie man immer so schön sagt).