Davor ein Chemie-Scheißhaus mit einem transparent-tragenden Bahnmitarbeiter
Hey, bin ich damit gemeint? Was verbindet mich denn mit einem Transparent und einem Chemie-Scheißhaus? :gruebel:
Davor ein Chemie-Scheißhaus mit einem transparent-tragenden Bahnmitarbeiter
Hey, bin ich damit gemeint? Was verbindet mich denn mit einem Transparent und einem Chemie-Scheißhaus? :gruebel:
In meinen Augen ist das lächerlich was er da geboten hat. Ich vermisse immer noch ein paar Worte wo er sich bei Tom für die gute Arbeit über all die Zeit bedankt... Nicht mal die Courage besitzt der Kerl!
Also, Stimme hat sie.... und wie Tom schon festgestellt hat, Augenbrauen auch...
So langsam fragt man sich, ob man nicht nur auf das Forum verzichten kann, es wurde schon richtig festgestellt, die ganzen guten Autoren gingen und die Frage ist nun was noch übrig bleibt und wie sich die Zeitschrift qualitativ entwickelt...
Der gute Marc Goergen fliegt heuer auch mal und steht gerade in CGN zum boarden. ![]()
Tom, Kopf hoch!
Da ich die Hintergründe bei dir nicht kenne, kann ich leider nicht mehr dazu sagen.
Was mich nur wieder zu tiefst erschüttert ist, dass Marc es nicht einmal für nötig hält mal ein Danke für die Zusammenarbeit auszusprechen. Dieser Kerl ist einfach nur eine Witzfigur, so leid es mir wirklich tut. Er ist so abgehoben, ich glaube er kann ohne Probleme nach den Sternen greifen, so hoch ist er schon angekommen und ich verstehe noch nicht so ganz was ihn so hoch hat fliegen lassen. Aber, wer hoch fliegt, der fällt auch tief....
Ich muss sagen, auf der einen Seite verstehe ich es nicht wie man, in Zeiten der Krise dann auch noch streiken will wenn die Unternehmen schauen das sie irgendwie am Leben bleiben, auf der anderen Seite bin ich aber wiederum fasziniert das es anscheinend zur Mode wird, dass Unternehmen versuchen per Gericht Streiks zu unterbinden. Das Streikrecht ist im Grundgesetz verankert, ich frage mich was es da dann immer zu streiten gibt.
Was die DB sich damals geleistet hat, das hat mich wirklich erschüttert und hat gezeigt welchen Stellenwert wir Lokführer scheinbar haben, kein Wunder das die Motivation vieler Kollegen schwer nachgelassen hat...
So und ich werde mich so langsam mal fertig für die Koje machen. Um 01:45 klingelt der Wecker damit ich um 2 aufstehe, um 2:20 fahre ich dann los damit ich um 03:24 pünktlich auf der Arbeit bin. Bis ich geduscht, mich rasiert und was gegessen habe, da kann ich eigentlich auch gleich wach bleiben! Ich hasse diese ultrafrühen Dienste bei meiner Anreise... Aber interessiert ja kein Mensch. Im Gegenteil, manchmal habe ich das Gefühl das die die Leute extra nicht heimatnah einsetzen. War schon bei der Ausbildung so. Die Rheinländer, die bequem nach Köln gekonnt hätten sind in den Pott gefahren und die aus dem Pott ins Rheinland. Wer sowas plant der gehört erschossen. Auch jetzt, ich bewarb mich bei Regio und musste nach Düsseldorf obschon Köln auch Personal brauchte.
Nun ja, ich rege mich wieder nur auf.
Bis dann.
müssten die nicht eigentlich Talbremsen heißen?
Also bei uns haben die damals auch Talbremsen geheißen. Bergbremsen, das hört sich sehr seltsam an.
Aber bei der Bahn heißen viele Dinge sehr seltsam! Ich habe mal im Übergabebuch folgenden Eintrag gelesen: "Fehlendes schwenkbares Separationselement auf AB-Kopf". Nach langem hin und her überlegen und eigentlich auch nur weil mir das auch schon aufgefallen war kam ich drauf was es ist. Es ist die schwenkbare Tür zwischen der 1. und 2. Wagenklasse gewesen. Wie kann man sowas so verfassen?
-----
Moin!
Auch in Hürth allerschönstes Wetter! Zeit mal wieder ein wenig Herr der Ringe Online zu spielen!
Raus kann ich immer noch wenn ich arbeiten muss. Bin froh wenn ich mal daheim bin.
Exakt genau das! ![]()
Die Umläufe der Diesel-Fz sind angepasst auf die Kilometerlaufleistung. Also, wenn der Tank droht leer zu werden geht das Fahrzeug planmäßig zur Abstellung tanken. Aber, in der Regel hast du noch mehr als 25% Diesel drin wenn du zur Zapfsäule kommst. Also bei mir wurde es bis jetzt nur einmal knapp, da hatte ich nur noch 8% oder so und selbst das reicht noch für ne ganze Weile.
Lass mal, ich habe Feierabend und bin froh wenn ich von dem Verein nichts hören muss!
Ach ja, ich hatte mich vertan, ich hatte nicht heute frei sondern morgen, aber der Tag ist schon mit Herr der Ringe Online verplant, ich muss da noch ein paar Dinge erledigen bevor am Wochenende das Frühlingsfest zu Ende geht und die Quests weg sind... ![]()
Leute Leute, also, das wir hier offtopic sind, das ist ja schon klar, das es in diesem Thread im speziellen keinen Ontopic gibt ist auch klar, aber muss ich mir wirklich über mehrere Seiten durchlesen wie Nico und Stephan ihre Pubertät ausleben? Das muss doch nun wirklich nicht hier drin sein, oder? Könnt ihr das nicht wirklich irgendwo anders machen? Ehrlich gesagt interessiert es mich nicht die Bohne in welchem Grad-Winkel eure "Bambinis" stehen. Sorry Jungs!
Auch das ihr hier ständig darüber schreibt das Lehrer nicht durchsetzungsfähig sind, was ihr heute wieder in der Schule für einen Scheiß gebaut habt und wie viel gesoffen wird, muss das sein? Ich meine, ich habe von der Jugend von heute so oder so schon ein schlechtes Bild und ihr bestätigt dieses im vollen Maße! Was denkt ihr denn was euch das bringt euch bis oben hin ständig voll laufen zu lassen? Kerl, ich kann echt nur mit dem Kopf schütteln! Bitte, was die Lehrer da predigen, dass ihr für euch und nicht für die Schule lernt, da ist schon was wahres dran! Wenn ich mir heute in der Politik das Gejammere anhöre wie viele Jugendliche doch arbeitslos seien und das doch mehr Betriebe ausbilden sollen, da muss ich dann jedesmal zu mir selber sagen das ich die Jugend von heute in meinem Betrieb (wenn ich einen hätte) auch nicht haben wollen würde... Bei den Lebenseinstellungen, bei dem Leistungswillen, bei dem Benehmen... Na ja. Ihr bestimmt euer Leben selber und müsst damit klar kommen!
Baaaahnhof. ![]()
Günter, Kopf hoch. Im Moment ist wohl Zickenzeit, hat bestimmt mit dem Vollmond zu tun, war glaub ich vorgestern, oder?!
Danke für die netten Worte, die musst du aber an Markus, nicht an mich senden.
-----
Moin!
Was ein schöner Tag. Ein bisschen Frühbereitschaft gehabt, die erste Stunde habe ich damit verbracht Papierkram zu erledigen den ich machen musste, dann habe ich erst mal was Fußball Manager 09 auf dem Laptop gespielt bis dann mal das Telefon zum Einsatz klingelte. Aber alles halb so wild.
Geschenke sind inzwischen auch gesucht und gefunden, die puckelige Verwandschaft ist auch besucht und nun geht's gleich zum Grillen.
Morgen um 03:45 heißt es dann wieder aufstehen, sprich der Wecker klingelt um 03:30. ![]()
Bis dann.
Ach ja, frohe Ostern euch allen! ![]()
Samy, bist du zufällig mit der MD11 dann unterwegs?
So ich meld mich auch mal wieder, das Wetter ist schön, ich werd aber glaube ich krank. Dazu noch Streit mit der Frau was will man mehr.
Gute Besserung und gewöhn dich am Besten an den Zustand mit der Frau... :wacko:
Von wegen!!!
Irgendwann muss der FC ja auch mal wieder gewinnen!
Und wieder habe ich 90 Minuten meines Lebens sinnlos vor der Glotze vergeudet und fand es wahrlich interessant zu sehen das die meisten Spieler des FC auf dem Platz spaziert sind statt zu laufen. Der reine Wahnsinn... Ich wäre beinahe explodiert und hatte mir gewünscht das da ein Tor nach dem anderen für Dortmund fällt.... ![]()
Auch von meiner Seite frohe Ostertage und lasst euch schön beschenken!